x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tom111
Mitglied
• • 11.04.2026 #1
Panikatthedisco
Mitglied
25.02.2026 10:34 • x 4 #14
x 3
Zitat von Tom111:Irgendwie ist das so ne Sucht geworden Beiträge Zu schreiben oder mit ChatGPT darüber zu reden. Ich rede tagtäglich mit der KI darüber. Ich weiß nicht, warum. Ich weiß nicht, warum ich das so krass mitnimmt. Vermutlich diese kurze Bestätigung Ich hab ich hab zum ersten Mal in meinem Leben Eine Sucht entwickelt
27.02.2026 10:01 • x 3 #29
Abendschein
Mitglied
• x 1 #2
Donnie_Darko
Mitglied
Tom111
Mitglied
Donnie_Darko
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Tom111:Ja ich hatte bereits 8 Sitzungen ich verstehe warum ich die Symptome habe allerdings bin ich sehr ungeduldig und tendiere ab und an dazu, zu sagen dass ich ggf. Für immer so leben muss sowieso nicht mehr normal werde oder die Symptome von etwas anderem kommen ..
• x 1 #6
Tom111
Mitglied
Donnie_Darko
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Tom111:Also, es sind solche Erkrankungen damit verbunden, dass man für immer damit leben muss?
Lingu
Mitglied
Zitat von Tom111:Ich bin davon ausgegangen, dass die Panikattacken Zukunft weggehen werden, meine Kognitiven Fähigkeiten zurückkommen und meine Herzneurose weggeht
-juli
Mitglied
• x 1 #11
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Tom111:Hey, kann man aus einer Panikstörung wieder raus kommen ? Hier folgende Symptome: Habe mittlerweile Panikattacke wo ich damals keine hatte (Präsentationen, Zahnarzt, Achterbahn) Nervosität dann immer Herzneurose habe auch Atemnot und Brainfog also Konzentrations Probleme Vergesslichkeit errinerungen falsch oder ...
• x 1 #12
sensibelchen98
Mitglied
• x 4 #13
Panikatthedisco
Mitglied
• x 4 #14
Tom111
Mitglied
• x 1 #15
Panikatthedisco
Mitglied