Pfeil rechts

T
Hallo,

ich bin 34 Jahre alt und hatte meine erste Panikattacke in 2002, ab Dezember 2003 eine zeitlang 5-6 'heftige' Attacken am Tag.

Heute sind über 1 1/2 Jahre ohen Attacken vergangen! Das war ein langer und schwerer Weg.

Ich habe in dieser Zeit einige Personen getroffen, die auch an Panikattacken leiden und ich versuche ihnen durch meine Erlebnisse und Erfahrungen zu helfen.

Deshalb Frage ich, ob jemand Interesse hat, dass ich mal die Geschichte und den Weg zum Erfolg beschreiben soll bzw. auch Fragen dazu versuche zu beantworten?!

25.01.2008 15:15 • 31.01.2008 #1


10 Antworten ↓


T
ich schreibe morgen mal einen ausführlich Bericht. Hoffe dann etwas noch betroffene helfen zu können?! Vorab, es geht auf jedenfall vorbei und ihr fühlt euch danach wieder richtig gut und man ist stärke als zu vor!!!

25.01.2008 16:17 • #2


A


Interesse? Erfahrungsbericht und 'Heilung' von Panikattacken

x 3


Dr. Rolf Merkle
Hallo Therapieball

wir freuen uns darauf, Erfolgsgeschichten zu lesen und zu erfahren, wie es andere geschafft haben.

Grüße Robbie
Admin

25.01.2008 16:28 • #3




Super Idee!

Ich freu mich auf deinen Bericht!

25.01.2008 17:39 • #4


J
ich bin dabei!! da kann man bestimmt was draus lernen und vorallem machst du uns bestimmt mut damit, das man es packen kann.

25.01.2008 18:39 • #5


M
Hallo Therapieball,

leg los! ich freue mich schon darauf. Vielleicht kann ich auch eine
kleine Erfolgsgeschichte beisteuern.

Liebe Grüße
Michael

25.01.2008 18:40 • #6


kaysmama
hallo Therapieball,

ich würde mich auch sehr an deiner Erfolgsgeschichte interessieren.
Ich leider seit Dezember 2007 an diesen Panikattacken und hab immer Todesängste, da ich ja auch alleine bin mit 2 kleinen Kindern

26.01.2008 15:26 • #7


Rjack78
hi mich freut es immer wieder wenn ich von leuten höre die es geschafft haben aus den teufelskreis auszubrechen. ich habe diese attacken auch schon einige jahre und habe es auch geschafft für ca. 6 jahre ruhe zu haben. also deine geschichte ist wirklich sehr interessant

freu mich

27.01.2008 00:04 • #8


M
Hi Therapieball,

wann kommt denn endlich Dein Bericht , warte schon ganz gespannt? Ich hoffe, dann auch etwas positives beisteuern zu können. Übe seit einigen Tagen progressive Muskelentspannung und glaube an den Erfolg...

LG
Molli

27.01.2008 17:07 • #9


L
Hallo allerseits...
ich leide auch unter Panickattacken und würde gerne die Geschichte hören.

Liebe Grüße

Lulu

27.01.2008 18:15 • #10


G
Zitat von Therapieball:
ich schreibe morgen mal einen ausführlich Bericht. Hoffe dann etwas noch betroffene helfen zu können?! Vorab, es geht auf jedenfall vorbei und ihr fühlt euch danach wieder richtig gut und man ist stärke als zu vor!!!



Schade, dass du nichts mehr geschrieben hast! Vielleicht hattest du ja keine Zeit und Dein Bericht kommt noch!

31.01.2008 12:37 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky