Angst vor Terror? Wow, die Panikmaschine der westlichen Systeme zeigt Wirkung... Man gewinnt eher im Lotto, als Opfer eine Anschlags zu werden. Lasst euch doch nicht bekloppt machen von unseren Demokraten. Alles nur Vorwände, um uns weiter zu überwachen, zu unterjochen und fremde Ländern zu stürzen, ääääh, natürlich demokratische Werte zu vermitteln!
Zitat von Mysterion:Ähm,muss dich leider korrigieren:bin kein Ausländer im herkömmlichen Sinne,bin das,was man ein Halbblut nennt:ich bin Halb-Inder(deutsche Mutter,indischer Vater).Und intelligente oder dumme Menschen gibts überall,egal ob in Indien oder hier.Übrigens:dass ich mich nicht als Ausländer sehe,heißt nicht,dass ich mich als echten Deutschen betrachte.Ich bin,ums krass auszdrücken,nicht wie Adel Tawil oder Xavier Naidoo,die sich auf die Bühne stellen und deutsch singen und sich dann einbilden,sie WÄREN echte Deutsche,obwohl sie´s,vorallem rein optisch gesehen,definitiv NICHT sind;)es gibt diesen wunderbaren Film,die Bruce Lee Story(die Biografie des chinesischen Kungfu- und Filmstars),der macht deutlich,was ich meine:Da gibts ne Szene,in der Bruce Lee´s zukünftige Ehefrau,Linda,ihn erstmals mit zu ihrer Mutter nachhause nimmt.Irgendwann fragt die Mutter:was ist,wenn ihr kinder habt?WAS werden sie sein?Darauf Bruce(mit einer fast schon kindlichen Naivität):sie werden Amerikaner sein-wie ich!Worauf Linda´s Mutter sagt:Sie meinen amerikanische Statsbürger,aber keine echten Amerikaner.Bruce knallte die Kaffeetasse auf den Tisch und rannte raus.So verletzend die Bemerkung dieser alten Frau war,im Prinzip hatte sie,finde ich,recht.Ich bin mir der tatsache,dass ich eben auch nur ein Staatsbürger bin, und eben kein Einheimischerstets bewusst.
Mysterion, was andere sagen/denken könnten, ist völlig unwichtig. Sch_ auf auf solche Leute, wichtig sind nur Leute, die dir nahestehen. Ansonsten zieh' nach BaWü oder v.a. Bayern, dort gibt's viele mediterran-aussehende Deutsche.
Meine Meinung zu Ausländer: Jeder, der aus dem AUSland nach Deutschland zieht. Unabhängig der Abstammung. Also theoretisch auch Deutsche aus Rumänien, Brasilien, Russland (die echte dt. Minderheit, nicht slawische (Spät-)Aussiedler mit eingedeutschten/ausgetauschten Namen, die hier als Deutsche vermarktet wurden ) etc. Du bist genauso Deutscher wie ganze (wie weit geht man zurück? Haha) Deutsche. Wo ist das Problem? Keine Deutsche sind hingegen Gerald Asamoah und Ilkay Gündoĝan. US-Amerikaner sind 'ne Mischnation (Deutsche, Engländer, Iren, Italiener, Juden, Chinesen...), kein Volk, lustig, wenn dort jemand den rechten Arm hebt.