Zitat von Therock85:Wie gesagt renne bis heute noch zu Ärzten die stempeln mjvh immer ab es sei psychisch und 1 Jahr Therapie hinter mir ohne Erfolg . Idt sowas wirklich psychisch. ?
Kann es sein, daß du die Diagnose der Ärzte immer noch anzweifelst?
Dann wird das eher nix mit der Genesung und das die Therapie nicht anschlug, wundert mich dann ehrlich gesagt auch nicht.
Nach meiner Meinung ist es wichtig, erst mal den Zustand in dem man sich befindet, zu akzeptieren. Man muß ihn ja nicht mögen. Du kämpfst auf dem falschen Schlachtfeld, wenn du weiter nach körperlichen Ursachen suchst.
Siehs mal so herum: Deinem Körper gehts gut, es ist nur dein Alarmsystem, dass zu scharf eingestellt ist (warum auch immer).
Wußtest du , daß du eine Krankheit hast, die dir gar nix tut? Also, ich hatte bestimmt schon 2000 Panikattacken, keine einzige hat mir in irgendeiner Weise geschadet. Sag das mal einem Menschen mit nem Tumor oder Schlaganfall oder nem Trümmerbruch; die würden dich alle beneiden!
Übrigens: Die Ärzte stempeln dich nicht ab, sie sagen dir einfach was Sache ist. Falls du wirklich was organisches haben solltest, und sie es dir verschweigen, würden sie sich strafbar machen. Und wieso sollten sie das auch tun?
05.05.2017 00:19 •
#17