|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Despair
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.Okt.2009, 19:56 |
|
|
|
Was ich soll sagen das ich gerade keine gefühle mehr für sie habe ?! Sowas kann ich nicht sagen dann ist ja wirklich alles vorbei und das nur weil meine zurück kommende depressive phase alle meine gefühle und emotionen unterdrückt ! In der Zeit bin ich auch ganz anders drauf, meine Stimmung schwangt von Super Gute Laune auf einmal zu Absolut Traurig und am liebsten heim ins Bett und schlafen . Oder es kommt auch vor das ich sie auf einmal total vermisse.
Ich habe bis jetzt schon 3 mal die Tabletten eröht bekommen aber es bleibt einfach nicht dauerhaft weg ! Es kommt immer zu der zeit wo es anfängt so zu werden wie es grad drausen ist, Kalt, Dunkel und Grau und bleibt dann meist nen halbes Jahr bis es ganz weg ist, mit Tabletten ist es natürlich auch vorher schon weg aber ich habe ja KEINE ZEIT um mal zum arzt zu gehen ! Immer Arbeiten, Schule und Handwerkskammer !
Ich kann sie sicher auch nicht halten wenn ich jedes jahr paar monate am boden Zerstört bin und sie aufpassen muss was sie sagt weil ich mir durch jeden unnötigen scheiß den ich höre mir irgendwelche horrorszenarien zusammendenke .
_________________ Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.Okt.2009, 22:16 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Despair
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.Okt.2009, 23:01 |
|
|
|
Das sagt sie auch . Aber ich habe keine Zeit um zu meinem Arzt zu gehen. Ich brauch ja erstma so ne Überweisung für den Therapheuten und dann muss ich zum psycho therapheut noch hin, der mir dann wieder zuhört bissjen am pc schreibt in seiner schublade kramt mir irgendwelche neue tabletten gibt die noch stärker als die letzten 3 sorten waren und dann sagt " Viel Glück Machen sie es gut " . Dann gehts wieder ne Zeitlang . Aber ich will das sie weg sind für immer weg und nicht jedes jahr von neuem kommen !
Aber eigentlich ist der Arzt meine einzigste Chance . Denn Sie und meine Freunde verstehen das aber können mir nicht helfen .
Obwohl sie selbst mal in ner Therapie war, außerdem will ich sie damit auch nicht belasten . Ich weiß auch nicht ob ich jetzt auf sie sauer sein soll oder nicht .
Sie muss viel Arbeiten, ist ja eigentlich gut weil sie schön geld verdient. Leider hat sie da keine Zeit für mich ! Das seit 3 wochen schon. Ich sehe die Frau die ich absolut gar nicht mag öffters rede öffters mit ihr und hab mehr körperlichen kontakt ( normalerarbeitskontakt ) als mit der Frau die ich über alles Liebe ( oder doch nicht , ich weiß es zur zeit nicht ) . Wenn ich so ne Phase habe wie jetzt KANN ich nicht allein bleiben, ich brauche ablenkung und zudem Bestätigung das jemand für mich da ist und da bleibt, egal ob sie es versteht oder nicht sie muss ja nichts tun außer bei mir sein .
Aber sie muss Arbeiten. Montag-Sonntag und das seid 3 wochen und wenns schlecht Läuft geht das so weiter bis Ende Janaur mit paar ausnahmen .
Zudem kommt noch das mein Bester Freund nicht weit von ihr weg wohnt und sie öfters sieht als ich sie sehen kann, er kommt halt viel einfacher hin als ich . Da sie ihn auch sehr gern hat rede ich mir da natürlich den ganzen lieben langen Tag irgendwelchen schrott ein . Ich begebe mich wieder auf einem Selbstzerstörerischen Pfad, bis jetzt hat das noch nie gut geendet weil ich dann ab und zu dumme unüberlegte sachen mache/sage die alles kaputt machen .
Ich kann sie auch nie anrufen, weil wenn sie mittag hat muss ich arbeiten und umgedreht genauso. Dann Arbeite ich nach der Arbeit noch weiter zum Ablenken und sie ja auch sowieso. Dann kommt sie Spät heim und geht pennen was ich ja dann auch mache . So kann also auch kein Telefonat zustande kommen ! Deshalb ist die Kommunikation nur mit SMS möglich was mich tierisch ankotzt . Da kommen immer mehr Fragen auf als beantwortet werden . Dann denke ich mir wieder irgendwelches wirres zeug aus das ich mir dann einrede das es so ist wie ich denke und mir gehts wieder beschissen . Einer dieser Gedanken . " Sie ließt die Nachricht will schreiben und mein Bester Kumpel neben ihr " Ach lass den Kranken doch in ruhe komm lieber her " Die haben schön spaß und deshalb ist sie so müde . So erkläre ich mir natürlich auch das ihr glastisch kaputt gegangen ist und Bad alles nass ist . Ich kann niemanden vertrauen und bin schon lange der Meinung das die meisten menschen abgrundtief böse sind und mir nur böses antun wollen .
Ich weiß das es nicht stimmt aber da ich mir das immer einrede denke ich das es stimmt .
Ich denke so viel am Tag und strenge mich an ablenkung zu finden und abgelenkt zu bleiben das ich nicht an negatives denken muss das ich Abends Kopfschmerzen ohne Ende habe .
Ich komme da niemals raus, dass angeblich schönste der welt " Die Liebe " hat mir auch nicht geholfen .
Naja wenigstens schaffe ich es noch keine dummen dinge zu machen die ich später bereuhe .
_________________ Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.Okt.2009, 08:26 |
|
|
Despair, Su kannst Dir nur selbst helfen, und deshalb wäre eine Therapie für Dich das Beste.
Zitat: Ich denke so viel am Tag und das ist vielleicht auch nicht gut. Du solltest aus diesem Gedankenkreisel herauskommen und da wäre ein Fachmann sicherlich das Sinnvollste.
Liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Despair
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.Okt.2009, 17:41 |
|
|
|
Ja ich denke viel zu viel, vorallem sind das ja keine gute gedanken !
Aber wie gesagt ich wüsste nicht wie ich einen termin machen soll, außerdem gibt er mir ja immer nur tabletten, dass hilft ja aber auch.
Kann das meine Mutter für mich machen ? Das die mir die Tabletten über den therapeuten holen kann , ist ja immerhin meine mutter. Ich hab ja noch 20 tabletten zuhause, dass war so mein notfallpack , den habe ich heute morgen angefangen .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Nov.2009, 11:07 |
|
|
Zitat: ist ja immerhin meine mutter.
Und Du bist immerhin selber groß oder?
Nein, ich glaube du brauchst mal für einige Zeit eine Therapie um Dein Grübelproblem in den Griff zu bekommen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Despair
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.Nov.2009, 22:44 |
|
|
Naja ich hab ja keine Zeit da hin zu gehen ! Am Freitag könnte ich es nach der HWK machen da mein arzt von der kammer nur 500 meter weiter wohnt . Aber ich hab ja kein termin, vll ruf ich morgen mal an und frag ob die mich dazwischen schieben können für nen rezept.
Will aber auch nicht das meine mom das mitbekommt , sonst macht die sich nur unnötig sorgen .
Aber seit einigen tagen geht es wieder. Ich bin mir jetzt wieder ziemlich sicher das ich sie liebe weil ich sie total vermisse !
Nur hat sie sooo viel zu arbeiten und geht dazwischen nur schlafen und essen, hat kaum zeit für andere dinge deshalb vermisst sie mich sicher nicht so wie ich ! Kann es passieren das sie mich dann nichtmehr liebt , wenn sie so lange ohne mich auskommt ? Irgendwan gewöhnt man sich ja dran und dann brauch sie mich nichtmehr . Das ist das einzigste prob was ich zur zeit habe .
Ich kann sie ja auch nie anrufen ! Man erreicht sie ja nie . Hingehen geht auch ned da sie weiter weg wohnt jetzt . Also geht nur SMS weil sie das ja irgendwan ließt wenn sie paar minuten frei hat.
Naja ich mag sms eigentlich gar nicht ist unpersönlich aber geht ja nicht anders . Aber auch in sms sagt man immer die kleinen magischen wörter, liebe dich . Sie hat das allerdings schon seit 2 wochen nicht geschrieben, eigentlich für mich nicht weiter schlimm, ist ja nur ne sms ! Aber irgendwan ist es auch nicht so toll, es wäre wenigstens etwas da mehr ja nicht möglich ist, wie persönlich sagen oder wenigstens am telefon !
Was soll ich denn da machen ? Die ist total in ihre Arbeit vertieft und kommt da frühestens im januar wieder raus ! Bis dahin hält das nie im Leben mit uns wenn wir uns bis dahin nicht sehen ! Ich hab ihr zwar schon einige mal gesagt das ich sie extrem vermisse und was mit ihr los ist aber sie sagt dazu nie was. Weiß jemand warum sie nie zu sowas was sagt ? Sie sagt in den SMS nur das sie viel arbeiten muss, dann isst, duscht schläft, arbeiten mehr nicht ! Und gibt auch nie gescheite antworten auf fragen oder sagt auch sonst nichts . Vor paar monaten sagte sie noch , ich vermisse euch . Und vor paar wochen sagte sie noch ich bin so froh dich zu haben und endlich hab ich dich. Warum macht sie dann jetzt sowas ? 3 Wochen kein einzigstens mal gesehen und kommunkikation nur über SMS !
Was soll ich da machen ? So lassen bis sie von alleine wieder kommt oder mich vll dann gar nichtmehr liebt ! Weil wenn ich ihr sage das ich sie vermisse und mir es zum teil auch schlechter ging weil ich mich so alleine fühle am WE oder unter der woche wo sie sonst ab und zu da war und ihre nähe hatte . Dann sagt sie nur " Tut mir leid ich muss halt viel arbeiten , brauche das geld will meine träume halt verwicklichen und nichtmehr hinter her schauen " Dann kommt mir das so vor als hätte ich und andere gar kein platz mehr in ihrem Leben ! Langsam kotzt mich es auch eher an als ich verständnis dafür habe und es gut finde das sie arbeiten gehen will !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.Nov.2009, 07:24 |
|
|
Zitat: Ich kann sie ja auch nie anrufen ! Man erreicht sie ja nie Warum nicht? Kannst Du nicht per Sms einen Termin ausmachen, wann Sie Dich mal für 5 Minuten anrufen kann? Zitat: Tut mir leid ich muss halt viel arbeiten , brauche das geld will meine träume halt verwicklichen und nichtmehr hinter her schauen "
Das finde ich nun gar nicht so schlecht, denn es stimmt ja.
Vielleicht versuchst das zu verstehen ohne Sie unter Druck zu setzten.
Mach mal was Dir Spaß macht und vor allem kümmere Dich nur um Tabletten sondern auch um eine therapie.
Tabletten alleine helfen Dir nicht, Du solltest schon auch die Ursache Deiner Probleme begreifen lernen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Despair
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.Nov.2009, 22:46 |
|
|
|
Na ist es denn nicht schlimm das man sich 3 wochen nicht sieht ? Ich finds nur irgendwie komisch weil es ja erst so extrem war und jetzt quasi fast gar nichts mehr. Zuletzt hab ich von ihr vor 3 tage gehört .
Ich weiß nicht was ich machen soll , meine stimmung und meinung dazu ändert sich von tag zu tag, wo ich gestern noch sauer war , habe ich heute wieder verständniss und vermisse sie nur noch mehr .
Soll ich mich jetzt auch nichtmehr melden bis sie sich meldet, sonst hab ich das gefühl das ich mich so aufdränge . Wenn ich mich jetzt aber nicht melde dann vergisst sie mich ja ganz .
Mich macht das aber wahnsinnig wenn ich nichts höre, denn ich wollte mich erst gar nicht verlieben und dann kommt sie mit ihrer hammer geschichte und es ist doch passiert. Das ist ne mega überwindung gewesen weil ich tierische angst habe das ich verletzt werde und meine meinung zu beziehungen war ja " Die gehen sowieso alle kaputt da brauche ich auch keine" <<< Davor habe ich jetzt angst weil dann würde es nur noch schwerer werden mich irgendwan wieder zu verlieben !
Außerdem ist das nicht so einfach zu verstehen mit ihr und der arbeit !
Sie Arbeit Monatg bis Freitag den Ganzen tag hat paar stunden schlaf geht mitten in der nacht weiter arbeiten , kommt morgens heim schläft isst duscht, arbeitet bis abends, schläft und geht nachts wieder arbeiten ! Und am Sonntag auch den ganzen Tag . Das hat kein Ende sie meinte sie will so viel arbeiten weil sie viel geld brauch für ihren Traum . Auswandern nach Russland . << Wenn sie sowas sagt ist ja jetzt schon klar das es mit ihr nichts wird, oder nicht ? Wenn es ihr traum ist seid jahren und sie deshalb so krank arbeitet und mich absolut vernachlässigt und den rest auch dann kann man da ja nichts machen und sie geht dann nach RUS, obwohl ich glaube das sie sich darüber noch nicht genug gedanken gemacht hat !
Egal was man mir sagt, ich sauge es auf wie ein schwamm nehm es in einzelteile auseinander und bilde mir aus jedem teil irgend einen scheiß was ich eigentlich nicht machen sollte .
Jetzt wo ich das wieder geschrieben habe könnte ich wieder ausrasten weil ich so vernachlässigt werde . Von absoluter Liebe und zuneigung zu desinteresse und armselige kommunikation !
Vielleicht habe ich auch ein falsches bild von liebe ?!
Feste zeit zum anrufen geht auch nicht denn dann kommt wieder " Ich muss arbeiten pause kann ich ja auch nicht richtig machen wegen der arbeit " .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
GastB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.Nov.2009, 23:20 |
|
|
Hallo Despair,
ich kann das total verstehen, dass dir 3 Wochen wie eine Ewigkeit und Zumutung vorkommen.  Vor allem weil es ja offenbar keine einmalige Trennung ist, wie eine Schulung oder Reise, z.B., sondern weil sie das offenbar als einen Dauerzustand etabliert.
Und wenn das wirklich stimmt, dass sie nach Russland auswandern will (und du das ja wohl nicht willst - ich würde es auch nicht tun), und deswegen so viel arbeitet, dann, denke ich, passen eure Lebenspläne einfach nicht zueinander. Sowas gibt es nun mal. Das hat nichts mit deiner Fähigkeit zu tun, eine gute Beziehung zu führen.
Du hast Angst, sie würde dich durch die langen Pausen vergessen. Aber anscheinend hat sie dich nicht mal in 4 Jahren vergessen, oder?  Nur, was nützt es dir, dass sie dich nicht vergisst, wenn ihr gar nicht zusammen sein könnt und sie sogar plant, auf Dauer noch ganz unerreichbar zu werden?
Ich meine, du solltest dir überlegen, ob diese Beziehung eine Zukunft hat und ob du das unter diesen Umständen weitermachen willst. Oder ob du Schluss machen willst. Denn das steht dir frei, Despair. Es ist keine Schande und braucht auch nichts Feindseliges an sich zu haben. Es passt einfach nicht zusammen, dann kann man wieder eigene Wege gehen und nach etwas Passenderem suchen.
Du bist ein sehr liebenswerter und interessanter Kerl, finde ich! Du kannst jede Menge netter Frauen für dich einnehmen und brauchst dich nicht zu fürchten. Bisher ist ja alles prima gelaufen, oder etwa nicht?  Du hast sie geküsst, du hast sie "gekriegt", du hast eine Freundin. Wenn du merkst, dass es dann doch nicht passt, darfst und kannst du dich anders entscheiden und dann wieder Erfolg haben! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|