ich drehe noch durch gestern Nacht hatte ich um 2 Uhr auf einmal so ein komisches Gefühl in dem rechten Arm also ob er irgendwie ein wenig gefühlsloser wird und angespannt ist aber ich habe eigentlich nichts richtig gemacht.
Dann wanderte das Gefühl ins Gesicht und natürlich hatte ich durch die Panik Herzrasen und halt Panik. Dann hab ich erstmal gewartet und bin dann doch ins Bett gegangen. Heute Morgen war ich beim Hausarzt der hat mich dann in die Notaufnahme geschickt zum Ausschließen eines Schlaganfalles ( ich bin 23). Nun da hat man Blutdruck gemessen, EKG gemacht, alles abgehört, und sämtliche äußerlichen neurologischen Funktionen überprüft aber kein MRT oder CT gemacht. Im Endeffekt meinte man, dass es von meinem Nacken kommt und ich durch Stress und falsches liegen beim Lesen meinen Rücken bzw Nacken ein wenig verklemmt habe ( meine Muskeln waren auf der Seite auch angespannter).
Nun habe ich aber in der Aufregung vergessen zu erwähnen, dass ich auch einen schnellen Herzschlag hatte und zitterig war, weil ich ja dachte das kommt weil ich jetzt total Panik schiebe, kam auch glaub ich daher naja.
Nun hab ich Angst, dass das ein Mini Schlaganfall war (ist schon fast weg am Kiefermuskel und an der Schulter auch schon besser) und ich jetzt einen großen Schlaganfall bekomme.
Hoffe ihr habt Rat und vllt ging es euch ja auch mal so?
15.01.2015 18:23 • • 20.05.2015 #1