Pfeil rechts

L
ja du hast recht DANKE! Ich werde einfach jetzt noch was lesen und mich beruhigen. Uff wie macht ihr dass denn wenn ihr so ins grübeln und Panikmachen kommt? Das würde mich echt interessieren =)

18.01.2015 22:59 • #21


RicoBee


Ich versuche mich dann irgendwie abzulenken. Putzen, aufräumen, abwaschen, irgendwas physisches. Und wenn das gröbste vorbei ist, versuche ich es meist mit Meditation.

18.01.2015 23:11 • #22


A


Komisches Gefühl im rechten Arm - Schlaganfall

x 3


L
Dachte ich schreib mal wieder, hab wieder die gleichen Symptome... aber schon seit Sonntag hab mich total verlegen im Schlaf. Nun hoffe ich total, dass es wirklich nur von Rücken kommt.. merke auch wie ich meine Schultern wieder total hochziehe. Kennt ihr das? Kann es wirklich vom Rücken Kommen?

24.02.2015 18:09 • #23


Martin91
Soooooooo.. nach langem Lesen im Internet, was ich alles für schlimme Dinge haben könnte, ein Rat von mir (und mein allererster Beitrag in solchen Dingen):
Steiger dich nicht in etwas hinein! Die Angst erzeugt leider viele Symptome.

Kurz zu mir: Baujahr 1991, schlank, Nichtraucher, viel Bewegung aber kein regelmäßiger Sport, keine chronischen Krankheiten oder Allergien, fast Vegetarier und relativ gesunde Ernährung.
Habe seit einiger Zeit eigentlich fast nur während der Arbeit und wenn ich besonders darauf achte, Herzrasen und bilde mir ein schlecht Luft zu bekommen.
Bin noch nie umgekippt oder sonst was in der Art.

War beim Arzt: Schilddrüse ok, Blutwerte (laut meines Arztes) sehr gut, Herzultraschall gemacht: Herz vollkommen in Ordnung, LangzeitEKG: alles Normal.

Trotzdem muss ich zugeben, dass ich mir ab und an sorgen mach, und relativ oft daran denke. Gerade jetzt, ist mir so als ob mein rechter Arm irgendwie taub (?) wäre. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass sich meine Angst immer neue Gemeinheiten ausdenkt. Und sofern keine WIRKLICHEN Symptome vorliegen (krasse Schmerzen, Schwindel, Erbrechen oder so (bin kein Arzt!) sollte man einfach ruhig bleiben. Blutwerte lügen nicht

Sorry, bin jetzt etwas ins labern geraten ^^

Zu deiner Frage: Ja, so etwas kann vom Rücken kommen. (lt. meiner Ärztin)
Eine gute Rückenmassage kann da vielleicht Wunder wirken.

Wenn du willst kannst du mich gerne mal über Facebook anschreiben. Ein paar beruhigende Worte von einem Leidensgenossen tun oft ganz gut.

20.05.2015 17:35 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel