Pfeil rechts

Ich bin es schon wieder. Liege im Bett und habe schon ein paar Minuten geschlafen als ich wegen meinem Mann (der mal wieder ein Lärm gemacht hat beim ins Bett gehen) aufgewacht bin. Dann merkte ich, dass mir der linke Oberarm drückt. Mittlerweile habe ich voll die Panik, mir zieht es in den Hinterkopf. Vor Panik schon Durchfall. Bin auch total erkältet. Kann es sein, dass ich vielleicht auf dem Arm geschlafen habe oder dass es vom wii spielen kommt von vor ein paar Stunden? Hab jetzt voll angst, dass es ein Schlaganfall oder mit dem Herz was ist.

Gruß agnes

20.02.2013 01:43 • 20.02.2013 #1


3 Antworten ↓


Es ist sicher einfach nur weil du angespannt bist, ich bin z.B heute aufgewacht und mir waren die Finger total taub es war ein Gefühl als wenn sie nicht zu meiner Hand gehören und hatte mich auch gefrgt warum das so ist, die waren mir eingeschlafen vom drauf liegen.
Schlaganfall ist anders der macht meistens vorher keine Beschwerden, wenn du erkältet bist sind es sicher Gliederschmerzen.
Also keine Angst.

20.02.2013 07:50 • #2



Mein Arm drückt und komisches Ziehen im Kopf oder Erkältung?

x 3


Hallo Agnes,

wie bei mir heute morgen -.-
Denke, es kommt von meiner (übrigens nicht auskurierten Erkältung)!
Und ich lag auch ziemlich blöde auf dem Arm -

Das schreit ja quasi schon wieder nach Herzmuskelentzündung

20.02.2013 15:02 • #3


Das mit der herzmuskelentzündung möchte ich gar nicht hören.
War sicher nur die Erkältung und wahrscheinlich vom darauf liegen.
Sch.... Panik halt.
Gruß agnes

20.02.2013 18:46 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier