Pfeil rechts

C
Hallo , seit Gesten Abend hab ich wenn ich tief in den Bauch einatme krampfartige Schmerzen in Rücken, bisschen unter den Schulterblätter und im Bauch also eher Magen und ein bisschen über Magen , die Schmerzen kommen auch wenn ich mich bücke es ist richtig innen , ziehen und krampfend
Hatte sowas schon mal einer?

26.05.2014 12:35 • 27.05.2014 #1


18 Antworten ↓


mauque
Ist es nach dem essen schlimmer ?

26.05.2014 14:27 • #2


A


Krampfartige schmerzen rücken Brust

x 3


C
Nein es bleibt immer gleich

26.05.2014 14:33 • #3


A
Was macht deine Therapie, coco?

26.05.2014 14:35 • #4


mauque
Also ich bin kein Arzt, hatte das aber auch schon.
Warscheinlich durch Verspannungen oder einen blockierten Wirbel oder sowas.
Da hilft Sport, schon dich nicht

26.05.2014 14:35 • #5


C
Ich war 6 Wochen stationär
Jetzt noch 3 mal die Woche Therapie

Besser ist es ein wenig
Aber diese Schmerzen hatte ich noch nie richtig in der Brust und im Rücken beim Atmen bewegen
Es ist wie ein Krampf und ein Druck
Man ich will nicht wieder zum Arzt aber was ist wenn es doch was ernstes ist

26.05.2014 14:49 • #6


C
Verspannungen direkt über dem Magen und dann am Rücken unter der Schulter Mitte ( da wo herz und Lunge sind ) und auchbeim atmen halt ich für nicht möglich

26.05.2014 14:51 • #7


A
Coco, was hast du in den sechs Wochen gelernt?
Wenn du immer weiter sofort glaubst, dass es etwas ernstes ist (und du eröffnest schon wieder unzählige Krankheits-Threads), dann kommst du aus der Gedankenspirale nicht raus. Sag Stop, lenk dich ab, mach etwas anderes. Was hast du für Entspannungsmöglichkeiten gelernt, was machst du für Sport?

Du hast es in der Hand, aber wenn du genau da weitermachst, wo du aufgehört hast, bevor du in Therapie gegangen bist, wird nichts besser werden und die Angst beherrscht wieder dein Leben. Lass los und konzentriere dich auf das, was du gelernt hast!

26.05.2014 14:54 • #8


C
Ja aber auch ängster können krank werden