|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Lene29
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.Jan.2008, 16:25 |
|
|
|
Hallo Nikas01,
mir ist es auch immer sehr peinlich wegen jedem Symptom gleich zum Arzt zu rennen. Ich nehm mir auch immer vor es nicht mehr zu machen. Aber... na ja Du kennst das ja.
Geht es Dir auch so, daß Du erst mal für ne kurze Zeit beruhigt bist und dann geht's schon wieder los? LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tini67
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.Jan.2008, 22:33 |
|
Registriert: 18.Apr.2007, 12:43 Beiträge: 751 Wohnort: Wuppertal Ronsdorf
|
|
hallo zusammen
genau dies ist auch mein stärkstes Problem das ich jedes symptom als krankhaft ansehe.Die symptome ändern sich auch recht häufig manchmal sind es auch mehrere.Zur Zeit habe ich bzw seid ca 1 Jahr immer wieder kehrend Probleme mit Druck auf den Ohren oder mit einem Ohr war schon mehrmals beim HNO der bis das bei 1 mal das Ohr zu war nicht wirklich was feststellt dann habe ich auch schon seid längerem mal mehr mal weniger das ich wenn ich den Kopf runter mache um z.b Schuhe zu schließen einen Druck vom Nacken über die Ohren in den Kopf habe .War auch schon beim Orthopäden weil man mir sagte das könne vom Nacken oder Rücken kommen der auch nichts dolles außer Verspannung und Haltungschaden festgestellt hat.Es ist zum Verrückt werden und ständig kommt wieder was neues das eine wird besser und das nächste fängt an .
LG.Tini
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lene29
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.Jan.2008, 22:57 |
|
|
Hallo,
geht mir auch so, das eine wird besser und das andere fängt an. Hab dann immer nach Krankheiten gegoogelt und mich damit natürlich noch verrücker gemacht. Das mach ich jetzt zwar nicht mehr, aber wenn ich wieder ne "Krankheit" hab, geh ich jedes Mal zum Arzt.  Zum Glück ist der sehr verständnisvoll. Aber ich hoffe ich komm bald davon weg.
LG Lene29
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hexe3003
|
Betreff des Beitrags: attacke Verfasst: 14.Jan.2008, 09:12 |
|
Registriert: 09.Jan.2008, 10:40 Beiträge: 23 Wohnort: Niedersachsen
|
|
hallo,
die oben beschriebenen attacken kenne ich nur zu gut...es ist tatsächlich so, dass man schmerzen spürt und das im grossen ausmaß...
bei mir geht es tagsüber relativ gut, aber abends (darf gar nicht daran denken)...
man achtet auf jede kleinste regung im körper...tja, und die schlussfolgerung ist eine attacke...
ich lebe allein...mag sein, dass dies auch ein grund ist, weil eben diese attacken ständig abends oder nachts auftreten...
die versuche, gar nicht zu schlafen, mich zu beschäftigen bringen auch nicht's....
lieben gruß an euch
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: Geht mir genauso! Verfasst: 14.Jan.2008, 09:13 |
|
|
|
Hallo
Mir geht es ganauso!! Habe alle möglichen Symptome. Magenbeschwerden, Übelkeit, Augendruck, Herzinfarkt, Thrombos, MS, Krebs, Angst vor Schlaganfall, und vieles mehr. Sie sind ja real die Schmerzrn und Beschwerden.
Hoffentlich gehen sie Bald weg!!!
Gast 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lene29
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.Jan.2008, 17:51 |
|
|
Hallo Hexe 3003,
ich wohne auch allein und hab diese schlimmen Gedanken aber auch ab und zu tagsüber. Das schlimme ist halt, umso mehr man daran denkt, umso größer werden die Symptome bzw. Schmerzen.
Vorm schlafen gehen lese ich mich immer müde und das klappt auch ganz gut. Oder hast du es mal mit Baldrian für die Nacht probiert?
LG Lene 29
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mattis
|
Betreff des Beitrags: Einbildung Verfasst: 15.Jan.2008, 16:25 |
|
|
|
Hallo
ware vor 2 jahren im krankenhaus mit einer HME und die ärzte haben es nicht herrausgefunden und haben mich nach einer woche entlassen.
2 tage später habe ich dann denn abflug gemacht und kamm wieder ins krankenhaus und diesesmal mit erfolg. Nach der entlassung fing alles an ich redete mir alle krankheiten ein die es nur giebt aber die ärzte haben nix gefunden und ich war bei vielen ärzten.immer mit den gedanken sie hätten was übersehen.es wurde so schlimm das ich nicht mehr raus ging und das mit meiner arbeit hat sich dann auch erledigt.das geht jetzt fast 2 jahre so jetzt bekomme ich Opipramol Hexal und es ist fast wie weg geblasen .so jetzt noch eine frage an euch ;;;;;kann mann sich schmrezen einbilden und sie richtig spuren ????;;;;; habe schon lange schmerzen in der brust;;;;;;;
mfg mattis 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.Jan.2008, 16:45 |
|
|
|
|
kann sein das du verspannt bist das ist nämlich mein problem dadurch habe ich schmerzen in brust und rücken,und das wiederum kommt von der Angst
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mattis
|
Betreff des Beitrags: Antwort Verfasst: 15.Jan.2008, 20:37 |
|
|
|
|
Rückenschmerzen habe ich auch aber am schlimbsten in der brust der rückenarzt sagt alles ok .Wenn ich mich ablenke ist alles weg .aber nachts ist die hölle 3-4 stunden schlaf nur und dann immer nur alpträume . das geht mir voll auf die ,,,,,,,, !mfg Mattis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
abansmeer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.Jan.2008, 23:15 |
|
|
|
Mir geht es genauso.....einerseits bin ich froh hier menschen zu finden, denen es genauso geht...aber andererseits finde ich es auch erschreckend!!....hat irgendjemand hier tipps wie man davon loskommt??
Ablenken hat man mir auch schon geraten, aber in vielen situationen wirkt das nicht und ich will auch gar nicht mehr aus dem Haus. Aber ich zwinge mich meist dann dazu weil ich mich meiner angst nicht hingeben will!...davor habe ich dann meistens eine attake...ich fuehle mich schlapp wie eine alte frau und denke, das schaffst du gar nicht (mir wird uebel, ich denke mein kreislauf ist schwach, ich habe kopfweh)...aber waehrend dem treffen ist dann alles in ordnungSo versuche ich gegen die angst anzukaempfen!!.
_________________ keep going!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|