Pfeil rechts
1

S
Hallo zusammen,

bis vor 6 Wochen war meine Welt noch in Ordnung und jetzt ist nicht mehr wie es war
Ich bin jetzt 33 Jahre alt, habe zwei Kinder und fühle mich seit Wochen wie gelähmt!

Vor 4 Wochen wurde ein Zwerchfellbruch mit einer entzündeten Speiseröhre entdeckt. Während dieser Zeit zur Diagnose wurden zwei Male wirklich schreckliche Diagnosen in den Raum gestellt und seitdem komm ich da nicht mehr raus!

Ich landete nach der Magen Darm Spiegelung mit starken Brustschmerzen (die rechts schlimmer waren) und bis zu Achsel ausstrahlten beim Gynäkologen. Der schalte schnell und sagte dann Mastodynie.
Jetzt taste ich ständig und wusel nur an mir rum. Ich kanm nicht aufhören.
Habe seit einer Woche eine Art Schwellung über meiner Brust und man spürt sie deutlich wenn ich die Brust anspanne dazu kommt ein Brennen im Brustkorbbereich! Ich habe totale Angst - jetzt gar nicht mehr vor Brustkrebs sondern vor einem Brustwandtumor wegen dieser Schwellung über der rechten Brust! Ich weine ständig und kriege mich nicht mehr in den Griff!

Gibt es hier noch jemanden wo sich eine Brust stark von der anderen Seite unterscheidet? Auch der sogenannte Achselspeck ist rechts irgendwie dicker und es fühlt sich anders an

24.04.2022 21:14 • 24.04.2022 x 1 #1


4 Antworten ↓


Susanne05
Zitat von Sandy89:
Hallo zusammen, bis vor 6 Wochen war meine Welt noch in Ordnung und jetzt ist nicht mehr wie es war Ich bin jetzt 33 Jahre alt, habe zwei ...

Wenn ich das richtig verstehe bist du doch gut untersucht worden. Du warst beim Gynokologen.
Als Rechtshänder kann rechts auch was dicker sein. Unterm Fett sind Muskeln.

24.04.2022 21:58 • #2


A


Meine Angst vor Krankheiten wird immer schlimmer!

x 3


koenig
Zitat von Sandy89:
Der schalte schnell und sagte dann Mastodynie.

Ich kenne das und die Unterschiede kommen einfach, weil links und rechts unterschiedlich sein können. Größe, Muskeln etc. Und klar ist, je mehr du dran rumdrückst umso schlimmer fühlt es sich an.

24.04.2022 22:26 • #3


S
Danke erstmal für eure Antworten!
Das war auch meine logische Erklärung für den Unterschied aber irgendwas in meinem Kopf macht mich trotzdem bekloppt!

Wahrscheinlich weil ich diesen minimalen Unterschied bzw diese erhabene Stelle spüre wenn ich meine Brüste abtaste und vergleiche. Es ist direkt über der rechten Brust

Naja gut untersucht fand ich mein Problem mit den Brüsten jetzt nicht aber es wurde getastet und kurz geschallt.
Aber diese Stelle glaube ich nicht
Und auch bei den Achseln fühlt es sich anders an!
Sorry aber es macht mich momentan echt wahnsinnig und leider kann mich im meinem Freundeskreis niemand verstehen!

24.04.2022 23:04 • #4


Susanne05
Was wurden den damal beim Zwechfell für Diagnosen in den Raum gestellt?

24.04.2022 23:09 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel