Pfeil rechts

L
hallo

ich bin 18 und ein mädchen und habe schon seit ich 15 bin angststörungen. am anfang hatte ich panikattacken weil ich angst hatte, verrückt zu werden usw. es kamen immer wieder neue dinge dazu, manchmal ganz absurde. ich hatte seit ein bis zwei jahren keine richtige angst mehr, mein freund hilft mir sehr dabei.
jetzt habe ich plötzlich furchtbare angstattacken davor, dass ich transsexuell werden könnte? auch wenn das schwachsinnig ist, ich bin gerne ein mädchen und könnte es mir nicht anders vorstellen, aber ihr wisst ja wie das ist. ich bin unruhig und zittere und ich liebe meinen freund, aber wenn ich jetzt an ihn denke, werde ich verzweifelt. ich bin so fertig, ich krieg kaum noch luft. was soll ich tun?

03.06.2012 23:44 • 04.06.2012 #1


10 Antworten ↓


C
Du musst aber zumindest irgendwelche Sachen wegen Transsexualität im Kopf haben, ansonsten hättest Du keine Angst deswegen.

04.06.2012 00:06 • #2


A


Total schwachsinnige angst.Transsexualität

x 3


L
natürlich. es ist genau wie sonst auch. ich les irgendwas, z.b. über shizophrenie, dann denk ich was wäre wenn, und der gedanke breitet sich wie ein giftiger pilz in meinem kopf aus. ich konnte letzte nacht kaum schlafen, mir war übel, habe gezittert, schwer luft bekommen, alles.

04.06.2012 10:06 • #3


C
Dann lies nichts.

04.06.2012 11:45 • #4


S
Zitat von crazy030:
Dann lies nichts.


Super Tipp

Mach am besten gar nichts mehr, was ängstliche Gedanken verursachen könnte...

Sorry, aber das kann es ja nicht sein.

04.06.2012 14:17 • #5


C
Na ja, was soll man dazu sonst sagen? Die liest was über Transsexualität und bekommst angst auch so zu sein/werden. Und so schreibst ja selbst total schwachsinnige angst.

04.06.2012 14:55 • #6


L
ich frag mich, wieso du eigentlich auf so einer Seite bist. weißt du überhaupt, worum es hier geht? vielleicht solltest du woanders deine hilfreichen einträge posten

04.06.2012 15:41 • #7


C
Na dann erklär doch mal Dein Problem. Muss doch einen Grund haben, warum Du vor T. angst hast, nachdem Du darüber gelesen hast. Oder bekommst Du auch wenn Du 30 Horrormeldungen pro Woche in den Nachrichten hörst 30 mal unterschiedliche Ängste? Sicher nicht. Aber warum dann bei T.?

Du kommst hier rein und schreibst total schwachsinnige angst...Transsexualität. Und was soll man dann damit anfangen?

04.06.2012 15:49 • #8


I

Wirt sind doch nicht im Kindergarten. Irgendwie hat crazy recht, aber wenn ich sowas lese von wegen Angst vor Transsexualität frage ich mich auch, ob das ne Verarsche sein soll. Wenn es so ist, sollte sich die Threadstellerin psychotherapeutische Hilfe holen und wenn nicht, sich schämen. Aber man sollte sich deswegen nicht gleich aufregen...

Lieben Gruß die gerade sterbenskranke Chris, die sich grad auf dem 30. Geburtstag ihres Mannes mit einem Schlaganfall rumschlägt und schon 2 mal erstickt ist

04.06.2012 16:52 • #9


G
Zitat von libelle123:
was soll ich tun?

Lies etwas Vernünftiges!

Was für Bücher liest du denn so?

04.06.2012 17:40 • #10


P
Dich fragen, was du denn so schlimmdaran finden würdest wenn dunwirkkich Transsexuell werden würdest. Betroffene wissen dies schon von Kindheit an, aber um die Wahrscheinlichkeit geht es ja nicht. Und wenn es dir tatsächlich passiert wäre es nicht einmal schlimm.

04.06.2012 20:53 • #11


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler