Pfeil rechts

ich bin so unsagbar traurig und ich weis nicht was ich dazu sagen soll und ich weis das ich auf meine art selbst schuld bin .... ich bin echt total fertig .......

liebe grüsse
doris

03.04.2009 17:52 • 03.04.2009 #1


27 Antworten ↓


Hallo Doris

Ich verstehe dich sehr gut, aber wenn du die Ratschläge, die du hier im Forum alle schon bekommen hast, absolut nicht annehmen willst oder kannst, dann wird sich an deiner Situation auch nichts ändern.

Liebe Grüsse, Helpnes (bin es wirklich)

03.04.2009 17:56 • #2



Total verzwiefelt

x 3


Hallo Doris,

möchtest du schreiben warum du so traurig bist?

Wenn ich traurig bin, versuche ich einfach mal zu weinen. Meist hilft das ein wenig. Oder ich schreib mir das von der Seele (in einem Tagebuch).

LG Insomnia

03.04.2009 17:57 • #3


Hallo Doris!Was ist aus der Wohnung geworden??Du triffst dich noch mit Ihm??

03.04.2009 18:07 • #4


ja hab telefoniert mit ihn und es wird immer ärger er regt sich über alles auf ...... wenn ich ihn freude machen will und musik schicke dann ist es ne zumuntung wenn ich sag hab dir ja mal was geschickt was dich freute und dachte vielleicht ist wieder was dabei sagt er glatt das er oder man oder wie auch immer sozusagen draufzahle wenn er einmal nett zu mir ist also dürfe er nicht nett sein sonst nerve ich ihn oder so ändlich blos weil ich dachte diese musik könnte ihn freund .......

ich glaub der drecht durch .....

wenn ich nicht angst hätte wenn er wahrscheinlich morgen wildwasserkanu fährt und das mit nen verletzten rücken weil das leben e sowieso gefährlich ist und wenn ich dann sag ob er etwas art lebensüberdrüssig ist andeutung nur tut er als wär ich verrückt und er ist so gescheit ......

ich würds ihn so gerne reinsagen aber ich gutmütiger dussel hab ja angst das ihn dann was passieren könnte beim kanufahren wenn ich ihn aufreg obwohl ich brauch ja fast nur mehr den mund aufmachen und er fühlt sich genervt von mir .........

dabei war er mal echt lieb ich kenn mich echt nicht aus ........

liebe grüsse von
doris

ja ich würde auf jedenfall gerne haben das er diese mentalen verletzungen bereut und sich bei mir entschuldigt aber ich trau mich nicht so weil ich nicht will das ihn was passiert dann

03.04.2009 18:16 • #5


DODODODO,bitte schau nach Dir und nimm Abstand.du weißt doch was momentan wichtiger für Dich ist.Konzentriere dich doch bitte da drauf.
kannst nicht mal eine Freundin anrufen??

03.04.2009 18:20 • #6


Hallo Doris

Die Freundschaft, der Kontakt, die Beziehung ist schon lange zu Ende, du weisst das auch.
Es gibt hunderte von Beiträgen für dich dazu hier im Forum.

Kümmere dich bitte um dich, versuche nicht das Unmögliche doch noch möglich zu machen.

Hast du nun Hilfe bei dem Hausverkauf, kannst du dich wenigstens in dieser Sache etwas entlasten?

Liebe Grüsse, Helpness

03.04.2009 18:21 • #7


ja nur ich find meine dokomente immer noch nicht und irgendwie fällt mir der elan .......

ich weis ich bin selbst schuld aber ich bin echt total kaput emuzinal irgendwie hab das gefühl mein leben üferfordert mich .......

total verzweifelt
doris

03.04.2009 18:35 • #8


kannst eine Freundin anrufen??Irgend jemand,der Dir auch helfen könnte die Dokumente zu suchen.
Du kannst ja auch mal bei der Telefonseelsorge anrufen.

03.04.2009 18:40 • #9


mach ich wenns noch schlimmer wird ja ......

ja das mit den dokumenten ist so ne sache hast recht ja .....

hoffe das geht alles gut gell versuchs morgen wieder dok zu scuhen .....

danke dir

liebe grüsse doris

03.04.2009 18:43 • #10


Und jetzt holst Dir ne Freundin zum reden ok.

03.04.2009 18:44 • #11


geht höchstens am telefon die siend leider nicht in der nähe ... aber ruf dann an oder vielleicht kommt sie bald on ......

liebe grüsse von
doris

03.04.2009 18:52 • #12


Gut,das machst-Du schaffst das.
Wir hören

03.04.2009 18:54 • #13


danke bist lieb ja sie wird wohl nichts anderes sagen als vorher hab heute shcon mal tel und naja sie ist auch eurer meinung ......

ich wollte ihn sagen das er mir weh getan hat und wenn er nicht fortgefahren wär hätte ich ihn gesagt das er sich entschuldigen soll dafür .......

aber er hat den spies wieder umgedreht und sich voll reingesteigert und wütend geworden und am schluss hab ich mich wieder entschuldigt obwohl er sagte er würde am liebsten nichts mehr hören von mir und er sei froh das er ne woche nichts mehr von mir hört ........

ja bevor ihr was sagt jaaaaaaaa ich bin dummmmm gewesen sehrrrrrr dummm sogar jaaaaaaaaaa ........

aber ich wollt ihn echt meine meinung sagen wollte ich war auch irgendwie sauer auf ihn aber weil er fortfährt hab ich angst es passiert was und ich bin schuld und ich bin irgendwie durcheinander .......

ja und ich verstehs selbst nicht warum ich immer noch an ihn irgendwie hänge obwohl ich ihn zeitweise am mond schiessen möchte .........

liebe grüsse
doris

03.04.2009 19:01 • #14


Das hört sich nach seiner Masche an.
Er bringt was durcheinander-dreht den Spieß um
und Zack hat er MACHT über Dich.
Das darfst nicht zulassen,er ist es NICHT wert

03.04.2009 19:09 • #15


ja das könnte echt stimmgen mit der masche ......

aber ich dussel war vorsichtig weil ich wollt ja nicht das er vielleicht wegen mir sich zusehr aufregt und morgen prob hat mit kanu ......

achja er kam damit ich hab ihn zu oft gefragt ob er die musik schon angehört habe in messi und das habe ihn aufgeregt und er müsse mir wehtun damit ich es kapiere ......

liebe grüsse von
doris

03.04.2009 19:13 • #16


Du mußt Dich Ihm gegenüber stark verhalten.Alles andere nützt er aus,das weiß er auch.Wie siehts bei Ihm mit Gewalt aus??

03.04.2009 19:16 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

also körperliche glaub ich nicht mein gewalt ........

aber mit worten tut er unsagbar weh und behauptet das müsse sein damit ich das und jenes kapieren würde ......

liebe grüsse von
doris

03.04.2009 19:22 • #18


AUa Aua,das geht nicht,der hat komplett einen an der Klatsche.Entschuldigung,das muß ich jetzt sagen
Würdest Du mit dem zusammenkommen,der würd Dich auch mal schlagen,dass Du kapierst.
Dodododo verrenn Dich bitte nicht
Laß das sein.Du hast was lieberes verdient.
Komm los von dem kaputten Typen
so hab ich noch nie einen Beitrag geschrieben aber es ist so

Finger weg

03.04.2009 19:48 • #19


Hallo Doris,

was sagt dir ein Mensch, wenn er dir mit Worten weh tut? Sagt er nicht indirekt: Ich mag dich nicht, ich will dich nicht - hau ab?

Ich würde das für mich so verstehen und meine Konsquenzen draus ziehen. Einer der mich nicht will, dem biedere ich mich nicht an, sondern suche mir einen Menschen, der mich und meine Art zu schätzen weiß.

LG Insomnia

03.04.2009 19:55 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag