Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,

mann ich kanns euch sagen so unruhig wie ich heute bin

Noch dazu ist mein Nabel entzündet und richt übel kennt das jemand und ist das gefährlich??Muss mich echt zusammenreissen das ich nicht google
Noch dazu habe ich Durchfall und der Nabel schmerzt auch...

Bin so zittrig das ich echt auch Schwierigkeiten habe zu schreiben...
Und heut Abend ist auch noch Elternabend ich hoff bis dahin geht es mir wieder besser

Lg Kerstin

29.09.2010 12:54 • 30.09.2010 #1


36 Antworten ↓


jadi
wie dein bauchnabel?
hast du eventuell nen nabelbruch?damit würde ich aber zum doc...vorallem wenn es schon komisch riecht...geh bitte heute noch zum doc.oder willste das es schlimmer wird...........da können bakterien rein kommen wenn sie nicht schon sind weil du schreibst riecht komisch.oh gott kerstin bitte geh zum doc........will dir keine angst machen aber damit musst du wirklich.....seit wann hast du das?

ich bin jetze auch unruhig der schwindel hat mich mal wieder total überrascht aber ich werde ihn nicht siegen lassen.........heute wird noch ein guter tag.........

29.09.2010 13:02 • #2



Total Ruhelos!

x 3


Dieser komische Geruch habe ich schon ein paar tage aber Entzündet ist er erst heute...Wobei ich nicht glaube das es ein Nabelbruch ist denn das hat meine Freundin und bei der steht er so richtig raus und richt nicht und ist auch nicht entzündet...leider ist heute nachmittag kein Arzt bei uns da aber morgen werde ich es mal anschaun lassen...

Ich hoffe es geht dir auch bald wieder besser...

29.09.2010 13:06 • #3


trostlos
@ kerstin.
geh zum doc. gerade wenn es schon riecht... es wird sicher nix schlimmes sein aba das ist auch ne stelle wo es auch sehr unangenehm ist wegen sizten oder auch rock und hose drücken drauf.

29.09.2010 13:08 • #4


Ich habe auch einen Nabelbruch und der Nabel steht nicht raus und ist auch nicht schlimm, also so wie es bei mir ist wächst der selber wieder zusammen nur wenn er entzündet ist würd ich auch gleich zum Arzt gehen, nur wie gesagt der Nabelbruch an sich ist nicht schlimm. Der Doc wird Dir den Nabel sauber machen und ne kompresse mit irgendwas entzündungshemmendem draufpinseln, aber der Durchfall hat damit sicher nix zu tun, das ist Deine Aufregung und weil Du die erwartungsangst hast vor dem Elternabend.

29.09.2010 13:17 • #5


jadi
ja aber auf jedenfall muss die entzündung behandelt werden...sonst kommt es zu einer blutvergiftung.........

29.09.2010 13:20 • #6


Na na na nicht gleich den Teufel an die Wand malen, nicht alles führt zwangsläufig zu einer Blutvergiftung. Klar auf jeden Fall zum Onkel Doktor, aber im Prinzip ist doch der Nabel nix anderes wie bei Neugeborenen? Also der von meiner Tochter war damals auch entzündet und da hat die Hebamme sauber gemacht und ein Puder von Weleda drauf und mit ner kompresse abgedeckt, war echt nicht schlimm. Nicht verrückt machen kerstin, bleib ganz ruhig.

29.09.2010 13:23 • #7


jadi
süsse das riecht nicht aus ungefähr...die entzündung scheint schon tiefer zusein..........und wenn sie noch tiefer geht führt es zu einer blutvergiftung..........glaub mir............nabelbruch hab ich übrigens auch.....meiner macht aber keine probs und meiner ist auch drin...kam nur in den schwangerschaften zum vorschein meine grosser ihrer war auch aber das war halt oberhalb ...sprich der nabel steht ja raus bei säuglinge.......und es hat auch nicht gerochen weil es ja auch gleich versorgt wurde.ich rede ja vom unversorgten zustand....kerstin hast du babypder da?ß??dann mach mal rauf oder zinksalbe..........vorher schön....mit kamille sauber machen...koche kamillentee ganz viele beutel.....und nehme das zum säubern wenn du nix anderes zuhause hast....dann babypuder oder zinksalbe rüber.und morgen halt zum doc.....subbt es denn?

29.09.2010 13:25 • #8


naja er ist halt rot und tut weh wie wenn man Wund ist.Er ist halt rot so wie Babys am Po wund sind.Ich denke es ist eher mehr wund wie entzündet denn ich habe ja keine offene Wunde ...

oh mann und kein Doc heute da
Hoffentlich wird es bis morgen nichts ernstes hab schon wieder die wildesten Gedanken...

29.09.2010 13:26 • #9


also der Nabel an sich tut nicht weh sondern nur die wunde Stelle

29.09.2010 13:27 • #10


jadi
was denkst woher das kommt, scheuert deine hose da??dann mach da immer ein pflaster rüber............oder juckt es da und du kratzt?ich hab eine nickelallergie und füher haben die hosenknöpfe da gejuckt...bekam auch rote stellen da.........

29.09.2010 13:30 • #11


ach so, na dann nimm doch mal ein Desinfektionsmittel und säuber ihn und vielleicht hast Du eine Entzündungshemmende Salbe daheim wie zb Multilind? die nehm ich auch für die Kinder die ist echt super. Nicht verrückt machen, hast keinen Vertretungsarzt? Oder frag doch mal in ner Apotheke vielleicht nach? Stimmt Nickelallergie kann auch sein, hab ich auch. Hatte letzins Ohrringe drin die Nickel hatten und dann hat sich das auch entzündet und ganz übel gerochen, das hört sich logisch an

29.09.2010 13:32 • #12


ich würde lieber eine Cortison Salbe nehmen...die hilft auch....falls es eine allergische Reaktion ist

29.09.2010 13:34 • #13


jadi
das hätt ich auch geraten aber die hat sie wahrscheinlich nicht im haus wir schaun ja das sie bis morgen hin kommt..........erstmal schaun wenns net juckt dann ist es keine nickelallergie

29.09.2010 13:35 • #14


ne ein Knopf war da nicht aber ich hatte gestern und heute eine Hose an die wenn ich gesessen bin ein wenig gedrückt hat und ich denke das da vielleicht meine Speckröllchen sich nach oben geschoben haben und den nabel zusammen gedrückt hat...hab jetzt Penaten creme rauf getan und hoffe das es nichts schlimmes ist

29.09.2010 13:36 • #15


aber eine richtige Entzündung kommt doch auch nicht von heut auf morgen....ich denk auch mal vom Hosenknopf

29.09.2010 13:37 • #16


jadi
ja dann denke ich das auch...aber du schreibst es riecht seit tagen komisch..........du musst den immer schön säubern..........hoffe hast ihn jetze auch vorher gesäubert........na berichte uns mal...was der doc morgen sagt oki

29.09.2010 13:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Genau Fucicort heißt die Salbe ist auch super, geh doch in dei Apotheke und hol Dir eine. Ach das mit so ner Entzündung geht schon schnell, ich hatte das nachdem ich ne halbe Stunde meine Ohrringe drin hatte und die waren gleih rot und wie gesagt es hat übel gerochen, ich hab dann auch sauber gemacht und Cortisonsalbe drauf und gut war. Das ist bestimmt nix dramatisches.

29.09.2010 13:43 • #18


wenns riecht ist es doch offen gescheuert oder?....

29.09.2010 13:45 • #19


jadi
ja das nehme ich auch an.aber sie schrieb riechen tuts schon länger aber ne wunde hattse erst jetze...deswegen war ich so erschrocken...und deswegen meine ersten nicht mit absicht angstmachenden beiträge

29.09.2010 13:49 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier