Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Seit ich denken kann,weiß ich,war ich in Betreuung durch das JA. Ich war schon immer verhasst. Ich habe Geschwister,jedoch war es ebenfalls eine verhasste beziehung. Mit 13 J kam...
3076
5
Hier ein weiteres Spielchen, das mir sehr gefällt. Es läuft folgendermaßen: der erste User schreibt einen Satz, was er liebt, der nächste User, was er hasst, der...
31303
605
Hallo, Ich bin neu hier und suche einfach nur noch Hilfe. Mir fällt es schwer aber ich will einfach nur noch meine derzeitige Situation loswerden. Ich hoffe natürlich dass es...
2734
21
Hallo habe schon mal geschrieben vor einiger Zeit. Manchmal will ich gar nicht mehr reden weil ich mich oft schlecht fühle wenn ich viel rede. ich war früher immer still, hab...
1977
5
Hey. Ich fange hier mal an. Erst gestern wo ich völlig aufgelöst nach Hause kam habe ich endlich nach richtigen Anzeichen für Bindungsangst im Internet gesucht. Ich habe noch...
1528
3
Ich hasse so gut wie alles, insbesondere die Natur des Menschen. Meine Lebensphilosophie ist ziemlich schwer nachvollziehbar für andere, ich spare mir die Mühe das Ganze hier...
1140
9
Durch Unzufriedenheit aufgrund Ängste produziert durch eigene Katastrophengedanken spüre ich gelegentlich eine Selbstablehnung, Dadurch verstärke ich jedoch mein LEID ...
1060
7
Hallo, ich habe seit Jahren einen sehr stark ausgeprägten Hass auf Deutsche. Natürlich schade ich damit nur einem Menschen: nämlich mir selber. Ich habe auch einmal...
16376
411
Hallo, ich möchte mich jetzt von Euch verabschieden. Ich habe noch nirgends soviel Hass und Verständnislosigkeit wie hier in diesem Forum erlebt und bin sehr enttäuscht. Es...
2277
19
Hallo ihr lieben. Ich möchte mich kurz vorstellen : ich heiße meike und werde Ende des Monats 28 Jahre alt . Ich lebe in NRW und bin Mutter von 4 Kindern. Mein ältester ist...
1486
11
Hallo zusammen, nach einer kurzen Zeit des einlesens hier, habe ich gesehen das ich meine Frage hier stellen kann. Ich habe folgendes Problem: ich habe ein riesiges...
5574
14
Ich muss mir hier jetzt echt mal meinen Ärger und Hass den ich zur Zeit nur noch fühle niederschreiben! Also ich denke zum größten Teil und auch schon längere Zeit das...
5327
5
Da sich die ganze Geschichte schon über einen sehr langen Zeitraum hinzieht hier nur ein paar Kleinigkeiten. Das ganze begann vor 12 Jahren als Affaire und obwohl beide...
3124
11
Hallo erstmal ich habe das Problem und das Gefühl das ich deshalb mich einsam isoliert fühle und auch bin weil ich viel zu viel Angst habe und zu hass zerfressen bin ich habe...
2720
21
Hallo ich bin 36 jahre jung und wandel unscheinbar auf planet Hass umher. Mein ganzes Leben ist eine faas , sinnlos und verbraucht unnötigen Sauerstoff, gehasst werde ich von...
2192
6
Hallo, ich bin neu hier im Forum und trage momentan eine sehr große Last mit mir herum. Ich bin selbst seit einiger Zeit in Therapie, doch traue mich dort nicht mein Problem...
1729
8
Kennt ihr das ihr habt euch für einen weg entschieden der nicht leicht ist und plötzlich lassen all deine freunde dich fallen du fühlst so allein gelassen hast auf alles und...
1469
14
Guten Tag alle zusammen. Zu meiner Person: ich bin Männlich & 15 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse einer Hauptschule NRW. Zu dem Mädchen das ich Liebe: Weiblich & 14...
1111
5
Hey. Hab vor kurzem erfahren dass mein jetzt-Ex nicht nur ein Kind mit seiner (angeblichen Exfreundin) hat sondern dass es jetzt 2 sind und er obendrein noch mit ihr verheiratet...
4541
20
Ich bin 18, lebe noch Zuhause und meine Eltern haben meinen Hund abgegeben, weil sie dachten sie hätten beide eine Hundeallergie, haben Psychoterror mit meinem Bruder und mir...
4165
62