Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Durch die Therapie geht es mir einerseits besser. Andererseits wird mir aber auch bewusst, dass ich viele Chancen verpasst habe. Und ich nicht mehr die Möglichkeiten habe wie als...
8960
160
Hallo Ich hab mich dafür entschieden meinen Weg mit der Angst mit euch zu teilen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen. Ich war dankbar für alle Erfolgserlebnisse die ich...
854
4
Hallo, Ich muss jetzt einfach mal meine "wirren" gedanken aufschreiben, bzw mit euch teilen... Erstmal Stand der Dinge: Ich und meine Ex-Freundin haben uns vor kurzen...
1922
8
Das Thema Geld war für mich immer ein Thema - wo ich nicht drüber spreche und mich auch nicht groß mit beschäftige. Weil ich ein sehr bescheidener Mensch bin, dem Geld im...
1549
14
Hallo! Mich würden eure Erfahrungen zur Partnersuche in Zusammenhang mit Ängsten interessieren. Habt ihr es eurem Partner schon bei der Beziehungsanbahnung erzählt oder erst...
2569
9
Hallo allerseits nein, das ist keine Kontaktanzeige, nur der Versuch, vielleicht Tipps oder Gedanken zu bekommen, die mir helfen könnten. Ich bin seit 8 Jahren ohne Partner...
1572
4
Hallo liebe Foristi, wie sind Eure Erfahrungen bei der Partner*innensuche mit psychischer Erkrankung? Hat das für Eure Partner*innen eine Rolle gespielt? Habt ihr Eure...
7912
83
Hi Leute, erstmal Kompliment für n tolles Forum. Nun zu meinem Thema, ich bin m, 28, n offener, hilfsbereiter Mensch, bin gern unterwegs, vielseitig interessiert und beruflich...
6757
52
Guten Abend Leute, ich bin Anfang 20 und neu hier im Forum. Ich bin glücklich, dass es hier die Möglichkeit gibt, seine Probleme zu klären. Aber nun zu meinem Problem. Ach...
2576
12
Hallo, ich möchte hier meine Trauer zum Ausdruck bringen. Ich suche nun schon eine lange Zeit nach einer Partnerin und erlebe immer wieder das Gleiche. Nach dem Treffen will mich...
3089
12
Liebes Forum, ich bin neu hier und versuche mal mein Problem zu beschreiben, was mich ziemlich verzweifeln lässt. Ich bin weiblich und 36 Jahre. Ich hatte drei lange...
2022
17
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin 50, Langzeitsingle, weiblich und einsam. Ja das trifft es wohl. Das hat mich hier an dem forum am meisten angezogen,...
1825
7
Hallo und einen guten Abend, ich möchte mal diejenigen die in eine neue Stadt zogen und dementsprechend erstmal alleine dort waren, fragen wie sie dort neue Freundschaften trotz...
1785
3
Ich habe mit der Partnersuche im Internet sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wollten die Männer nur S. und fragten gleich nach meiner Oberweite und Figur, oder sie...
49975
288
Hallo, habe im Laufe des Lebens frustrierende, schlechte Erfahrungen bei der Suche nach einem Partner im Internet gemacht. Schlechte Erfahrungen bei der Partnersuche im Internet...
7408
97
Wie kann man als Sozialphobieker und als Mensch der verhältnismäßig lange braucht, Menschen an sich ran zu lassen, jemals eine Beziehung führen ? Ich würde gerne mal...
1476
3
Hallo auch wenn ich etwas fülliger bin möchte ich einen Partner der mich akzeptiert und mich nicht "datet" weil ich vielleicht gut kochen kann oder eine gute Hausfrau...
5518
34
Hallo Ich habe viele Online-Partnersuche-Portale im Sinne von Partnersuche schon durch,da man im normalen Leben eher nur noch Paare findet (die schon vergeben sind)Ihr wisst ja...
3297
66