Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig weiter. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 kleine Kinder. Wir arbeiten beide...
2806
17
Hey kennt sich irgendwer mit interaktionen zwischen Dro. und antidepris / benzos aus: ich meine v.a. alk, hasch, weed, Dro. und co; meine persönlichen erfahrungen sind das alles...
4287
11
Ihr Lieben, gestern war ich auf unseren Strassenfest. Seit ich Opipramol 50mg und Citalopram 30mg nehme (seit Oktober 2010) trinke ich keinen Alk., also ganz ganz selten und sehr...
2995
2
Hallo zusammen, bin neu hier und momentan auf alk. ist es möglich, mit tilidin oder oxycodon zu entgiften?
4065
4
Nabend, Mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Durch meine Psychose vor 1,5 Jahren wurde ich nach ein paar medis auf quetiapin eingestellt, ursprünglich 800mg nun...
3525
7
Hallo alle zusammen, ich wollt ja heut zum Arzt gehen und mir eine Bestätigung holen, dass ich in der Tat Panikattacken hab, aber ich hab erst in einer Woche einen Termin...
3450
3
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme 50mg Amitriptylin abends zum Schlafen. Nun bin ich in einer Situation, in der ich nicht mehr schlafen kann auch nicht mit den...
1882
26
Hallo Ich bin vor kurzem 40 geworden, und in kürze fange ich meine Umschulung an. Ich habe die letzten zwei Jahre mit Therapien, Reha und weiss Gott was noch verbracht. Ich habe...
3573
8
Ist jetzt etwas dramatisch beschrieben im Titel. Aber mir geht es voll gegen den Strich dass mein Freund so oft trinkt. Was heißt so oft. Er trinkt 1x die Woche ein paar...
2045
29
Hey Leute, ich hab ja jetzt schon seid 10 Jahren Agoraphobie und hab aber immer um trotzdem unter Leute zu kommen Alk. getrunken. Dann habe ich leider ein Alk Problem...
3593
5
Hallo liebe Forenmitglieder, erstmal ein wirklich sehr nettes hallo an alle. Internet hin und her, Depressionen und Ängste sind immernoch, leider, größtenteils ein Thema das...
3170
3
Guten morgen alle, ich habe als ich wirklich noch in meiner schlimmsten Zeit der Panikattacken und Angstzustände hatte gar keinen Kaffee getrunken, da ich nur noch mehr Ängste...
1826
24
Hello Wer trinkt noch ab und zu Japanischen Grüntee? Oder welchen Tee trinkt ihr so
585
12
Liebe Leser, Hier meine Geschichte. Es fing vor ca 2 Jahren an. Mein Vater war 30 Jahre lang trocken. Er war in jungen Jahren schon einmal Abhängig von Alk. und machte eine...
1190
9
Hallo alle zusammen (ganz besonders Tierhalter oder zumindest die, die Ahnung von Hunden haben) Heute geht es mal nicht um mich sondern um mein geliebten Hund. Er ist schon...
1180
15
Hallo Ihr Lieben, Ich habe mich hier auf Anraten von einer wundervolle Frau angemeldet die ich wirklich sehr, sehr, sehr schätze und die wirklich etwas ganz besonderes ist. Sie...
8973
121
Hallo zusammen mein Freund und ich wünschen uns ein Kind.Mein Freund ist aber Raucher so 40-45 Zig. am Tag und er trinkt Cola sagt man was lässt er sich eh nichts sagen.Nun...
2710
27
Hallo ihr Lieben, da wir ja durch unsere Panikattacken sehr eingeschränkt sind im Leben, habe ich mich öfter schon gefragt, ob man sich wirklich so einschränken lassen muss?...
2261
3
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin verzweifelt, sehr verzweifelt. Mein Freund ist Alk. und trinkt seit ein paar Wochen wieder jeden Tag. Er versucht jeden Tag einen Entzug und...
3485
31
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein problem ist mein Mann er ist nie zuhause und kommt ganz oft nachts nicht nachhause. Er trinkt viel Alk. und raucht und das schon deit...
2605
15
Hey ihr, ich stehe momentan vor einem absoluten Dilemma und weiß langsam nicht mehr weiter. Und zwar lebe ich mit einer Frau zusammen in einer Wohnung (sie ist eine gute...
1558
17
Auch wenns seltsam klingt, es würde mich wirklich intressieren, um mein Gewissen zu beruhigen, dass auch mir bei mir alles normal abläuft.
10854
23