Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe morgen einen Hautarzt Termin und mache mir große Sorgen . Ich habe so viele Flecken am Körper die einfach dunkel wurden nachdem ich mich gekratzt habe oder geschnitten . (...
5966
28
Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Austausch, weil ich sonst noch durchdrehe Ich bin 38 und habe 3 Kinder (3,6,8). Ich habe sehr viele Muttermale, als Kind hatte ich...
37403
60
Hallo.... langsam verzweifel ich wirklich....mir hilft nichts gegen meine achselnässe....salben etc....seit zwei tagen nehmen ich nun 3 mal tägl. vagantin...aber ich schwitze...
10093
15
Hallo ihr lieben Ich leide jetzt seit mehreren jahren unter hh im gesicht unter den achseln and den füßen und an den händen. und ich denke das mir jeder von euch zustimmt...
6473
3
Ich schwitze jetzt seit ca. 10 Jahren hauptsächlich unter den Achsels, am Rücken und an den Händen und Füßen. Habe natürlich eine Menge Mittel ausprobiert: AlCl,...
88479
31
Hi habe auch unter starkem schwitzen gelitten besonders in sozialen situationen und dann besonders die stirn wo es jeder sah und die aluminiumhaltigen salben sind ja eher für...
48295
23
Hallo, ich habe auch sehr stark an den Achseln und an den Händen geschwitzt und nehme jetzt Vagantin. Das sind Tabletten, die wirken recht schnell, so nach 40 Minuten. Ich...
7418
2
Hallo! Da ich auch sehr stark schwitze, nehme ich seit drei Tagen die Tabletten Vagantin! Nun wollt ich mich hier mal erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Medikament...
3984
2
Mein Hals ist seit paar tagen so komisch seitdem ich mich vor 3 tagen übergeben habe kratzt mein hals und ich muss ständig räuspern der hals fühlt sich beim schlucken an als...
3188
30
Hallo, ich habe am 29.01.04 früh gegen 06:00 meine liebe Mutti (noch keine 60 Jahre alt) für immer verloren........ Sie hat sich im Keller meiners Vaters erhängt.....ein...
6322
5
Hallo ihr, die letzten Wochen habe ich das ein oder andere Mal schon mal hier vorbeigeschaut, aber mich bisher nicht getraut, mal was zu schreiben bzw. die Kraft dazu fehlte...
4895
6
Hallo Ihr Lieben, diesen Beitrag habe ich auf Wunsch von Rick (erstmal) gelöscht, da er ohne die Zitate, die leider editiert werden mussten, etwas von seinem Sinn verloren hatte....
2198
11
Hallo. Ich wende mich an euch, weil ich total verzweifelt bin. Ich war jetzt 42 Monate solo. Ich hatte mein Leben relativ gut im Griff. Auch selten PA´s. Ich fühlte mich...
1826
7
Hallo, ich bin 23 und ich kann einfach nicht mehr. Schon seit Jahren leide ich an meinen Nerven, die einfach nur "down" sind. Es hat sehr viele Einflüsse gegeben in...
1592
2
Hier ein TV Tipp fuer heute auf ARD Alpha Alpha forum: Frau Elisabeth Binder, Direktorin am Max Planck Institut fuer Psychiatrie spricht zum Thema Depressionen und...
1137
2
Hallo, ich bin 47 jahre alt, seit 24 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder. Meine Frau ist 49 Jahre alt. Wir sind beide voll berufstätig und stehen mit beiden Beinen fest im...
9186
11
Es tut mir leid, wenn ich hier einfach so hereinplatze ohne mich vorzustellen, aber ich habe ein dringendes problem, bei dem ich mir einfach nicht mehr zu helfen weiß... Es geht...
2328
7
Hallo liebe Community, Gleich zu Anfang, ist ein langer Text! Ungefähr im März/April letzten Jahres habe ich angefangen gelegentlich Benzodiazepine zu verwenden um meine...
1748
2
Seit ein paar Tagen sehe ich vermehrt Überschriften und Nachrichtenmeldungen bezüglich der neuen Coronovariante(Pirola) auf meiner Startseite, die ich gekonnt ignoriert habe,...
567
6
Hallo, Tja wer keine Panik hat der macht sich welche. Wie ? In meinem Fall nicht leichter als das ich Ruf einfach den Zahnarzt an. Genau das habe ich heute getan todesmutig und...
1536
10
Hallo erstmal Ich komme mal sofort zum Punkt ich habe glaube ich einige Probleme im Berreich Sozialverhalten. Zu mir im Vorfeld: Ich bin 21 Jahre alt. 180cm groß/klein 77 kg...
1904
8
Hallo zusammen, einer meiner Hauptprobleme ist, dass ich immer in einer Achtung-Stellung bin, dass etwas passieren könnte. Ich überprüfe permanent wie angespannt ich bin und...
2266
27