Pfeil rechts
6

T
Seit ein paar Tagen sehe ich vermehrt Überschriften und Nachrichtenmeldungen bezüglich der neuen Coronovariante(Pirola) auf meiner Startseite, die ich gekonnt ignoriert habe, weil für mich Corona etwas ist das nicht mehr in meiner Welt existiert, ich habe damit abgeschlossen, kann das Wort nicht mehr lesen oder hören.

Heute wurde mir auf Youtube ein Video vorgeschlagen, mit dem Titel: Neue C19 Variante: Zeitung warnt vor Massensterben. Das hat mich dann gecatcht und ich habe mir das Video reingezogen.
Jetzt sieht es wohl so aus, das jeder der mal mit Corona infiziert worden ist eine sehr hohe Sterbewahrscheinlichkeit hat, also auch jene die sich haben Impfen lassen, laut den Zeitungen.

In diesem Video hat der Herr aber eine andere Vermutung:




Was denkt ihr darüber, wird wieder unnötig Panik betrieben oder wird es diesmal ernst?
Ich glaube das wir von dieser Variante in ein paar Wochen immer mehr und mehr zu hören bekommen werden.
Der Winter steht bald vor der Tür und die Viren machen sich schonmal Startklar, ihr könnt es euch schon denken, die Zahlen werden steigen und einen Namen hat man auch schon.

06.09.2023 22:20 • 07.09.2023 x 1 #1


6 Antworten ↓


S
Das ist die reinste Panikmache….

06.09.2023 22:34 • x 1 #2


A


Geht dieser Mist schon wieder los? Achtung Trigger!

x 3


Frau_Pübbels
Videos auf Youtube arbeiten mit Klicks. Je mehr drauf geklickt wird, desto mehr Geld bekommt der Kanal Betreiber. ( wenn Werbung geschaltet wird ) zumindest ist das in der Regel so .
Und mit Titel wie Corona juckt kaum noch einen erreicht man keine Aufmerksamkeit.
Wenn man das Thema Corona auf seriöseren Seiten nach guckt, liest man nicht so horror Meldungen.

Aber das fand ich wirklich witzig:
Zitat von ThE-Joker:
Jetzt sieht es wohl so aus, das jeder der mal mit Corona infiziert worden ist eine sehr hohe Sterbewahrscheinlichkeit hat, also auch jene die sich haben Impfen lassen, laut den Zeitungen.

Die Aussage ist nicht mal falsch . Alle die mal Corona hatten oder geimpft wurden ,werden sterben. Und jetzt das ,was mich so amüsiert: ja, das werden wir alle irgendwann mal . Das ist der lauf der Dinge Jeder hat eine Sterbewahrscheinlichkeit von 100 % .

06.09.2023 22:48 • x 3 #3


T
Warten wir es ab, aber bin da ziemlich sicher wir werden da noch so einiges zu hören bekommen, bezüglich der neuen Variante.

06.09.2023 22:55 • #4


Q
@ThE-Joker Ich halte das für Quatsch. Im übrigen, wir alle haben eine sehr hohe Sterbewahrscheinlichkeit!Und zwar irgendwann!

07.09.2023 12:40 • #5


C
Rechne jetzt, wo es auf Herbst und Winter zugeht, auch wieder mit vermehrter Panikmache und gezielten Horror-Schlagzeilen... kann es auch langsam nicht mehr hören und lesen... . Triggert alles nur wieder total.

07.09.2023 12:46 • x 1 #6


Schlaflose
Dieser Mist wiird in jedem Herbst wieder losgehen, genauso wie bei der Grippe und anderen Erkältungsviren. Und wie auch die letzten Jahre wird die Menschheit nicht daran aussterben. Außerdem gibt es schon in den nächsten Tagen den angepassten Impfstoff.

07.09.2023 12:52 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel