Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag. Ich nehme seit circa 2 Jahren Betablocker. Seit dem habe ich sehr oft Aussetzer im Puls. Es sind keine zusatzschläge sondern wirklich Aussetzer. Es dauert dann...
3287
19
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und dieses Thema wurde sicherlich immer sehr häufig hier geschildert allerdings passte es nie ganz auf meine Symptome. Meine Angst was mit dem...
1992
9
Hallo , zu meiner Person , ich bin 35 und habe Angsstörungen und Panikattacken. Ich war vor 3 Wochen Skateboard fahren und mein Kopf meinte, so nach dem nächsten Sprung fühlst...
1383
16
Hallo Zusammen Ich habe fast jeden Tag einen 10 Sekunden Tinnitus. In dieser Zeit wird das hören gedämpft und es piept, danach verschmelzt der Ton wieder und ist weg. Habe das...
4597
11
Hallo ihr lieben, Hatte jetzt die letzten tage ruhe von meinen PA`s dachte es geht aufwärts.Heute allerdings musste ich die wohnungstür von meiner Oma aufbrechen weil sie den...
2708
6
Grad hat´s mich wieder voll erwischt. Ich hab den ganzten Tag schon ein etwas unruhiges Gefühl. Und dann sitzt ich hier vor ner Stunde auf der Couch und merk plötzlich einige...
2610
10
Hallo Leute! In Vorbereitung auf meinen heutigen Frisörbesuch ist mir wieder die "30-Sekunden-Buchführung" eingefallen. Kennt ihr das? Habe ich in der Tagesklinik...
1601
3
Vielleicht hat einer ne Erklärung für mich. Mein Therapeut hatte angeblich keine. Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Ich war zu Besuch bei einer guten Freundin. Als ich...
2835
25
Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin kurz vorm durchdrehen, dieses benommen sein für Sekunden macht mich fertig. Seit letzten Donnerstag hab ich wieder solche Schwindelattacken,...
1312
27
Ich weis es hört sich blöd an. Ich habe schon seit 3 jahren einen hohen ruhepuls und herzstolpern, hatte sehr viele Untersuchungen und mein arzt sagt es kommt vom Stress und...
1292
3
Hallo zusammen Ich bin aus der Schweiz und werde ende Jahr 40. Seit einigen Jahren leide ich an heftigen Panik-Attacken welche bis jetzt eher zunahmen. In ein Forum habe ich...
12231
67
Hallo ihr Lieben, seit gestern stolpert mein Herz wie verrückt, alle paar Sekunden merke ich einen deutlichen Stolperer, ich kriege wirklich langsam Panik. Alleine in der...
6473
6
Hallo...leide seit Jahren unter Angst und Panikattacken. Bin in Behandlung und mir geht es auch schon viel besser.Bis vorhin. ..mir ging es super. .bin mit meinem Sohn und Mann...
5274
11
Hallo, ich hatte in den letzten drei Tagen eine sehr schlimme Panikattacke, fast durchgängig und ich würde sagen es war fast die schlimmste die ich hatte. Ich konnte die...
3594
2
Hey ihr lieben ! Kennt ihr das das das ihr manchmal piept für ein paar Sekunden und dann wieder weg geht ? Mache mir sorgen ! Danke im voraus
1310
10
Ich habe solche Attacken, die habe ich lange Zeit als "Schwindelanfall" bezeichnet, aber ich glaube es ist gar kein wirklicher Schwindel. Ich versuche es mal zu...
4499
13
Hallo zusammen. Seit 6 Tagen plagen mich übelste Stiche in meinen Beinen, Füßen, Händen und Armen. Am schlimmsten ist das linke Schienbein betroffen. Diese Stiche sind nur...
2746
4
Mir geht es seit einer Woche gar nicht gut. Habe einen starken Schwindel. Ich laufe im Haus rum und auf ein schlag wirds mir komisch und alles bewegt sich sehr stark das geht ein...
2824
2