Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Moin moin, gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte aus dem Oldenburger Land? Das wäre echt schön-vielleicht könnte man sich austauschen/Sport treiben/Treffen-gegenseitig Mut...
2770
12
Hallo, ich bin heute das erste Mal auf dieser Seite, deswegen schilder ich vll erst mal meine Situation... Ich bin 22 Jahre alt und habe eigentlich schon seit Jahren immer wieder...
4959
4
Hallo, gibt es hier Leute mit Angst- oder Panikstörungen aus Schweinfurt oder der näheren Umgebung? Suche nette Menschen zum schriftlichen Austausch und womöglich späteren...
1620
5
Hallo ihr Lieben, Sind hier auch Leute aus Siegen oder Umgebung mit Angst-/Panikstörung? Oder gibts evtl auch eine Selbsthilfegruppe? Ich würde mich sehr über neue...
1545
4
Alle sprechen immer von Einsamkeitsgefühlen ... Wenn du also aus der Nähe kommst wie wäre es sich untereinander einfach mal zu treffen... Eben einfach beim Café in der Stadt...
1113
3
Immer wenn ich mich einem Mann nähere bekomme ich dieses unerträgliche Angstgefühl(kribbeln im ganzen Körper,Herzrasen,Schwindel), doch vor was habe ich Angst?Vor einer...
1949
6
Hallo, ich habe auch dass Problem, dass ich stark unter den Achseln schwitze. Ich habe mich in einer Klinik in Oldenburg erkundigt - kostet 1500 ¤ der Spaß. Hat vielleicht...
3155
4
Hallo da draußen, suche Kontakt aus den Raum Oldenburg und umzu ,bin selber 44Jahre und bin Geschieden, suche auf diesen Weg nette Leute zum schreiben oder Telefonieren oder...
1735
4
1195
6
Hallo Leute, ich muss mich erstmal vorstellen.. Ich, w26 Jahre alt leide schon seit meiner Kindheit unter Ängsten. Mit 13 hatte ich meine erste Panikattacke und seitdem immer...
1736
4
hallo liebe leute, bin neu hier und leide an einer soz.phobie. das schlimmste an dieser krankheit ist die einsmkeit.hoffe auf diesem weg nette leute kennen zulernen mit den...
3449
9
Hallo, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Berlin. Bin seit fast zwei Jahren Single und habe drei erwachsene Kinder im Alter von 21 bis 30 Jahre alt. Zur Zeit bin ich wegen meiner...
2859
26
Hallo! Endlich Wochenende…Dachte ich mir nach der Arbeit bis mir dann eingefallen eingefallen ist, das ich wie immer Nix vorhabe und vermutlich meine Zeit auf dem Sofa...
502
3
Hallo an alle, möchte alle herzlich grüßen, die auch von der Erythrophobie betroffen sind und hier Hilfe suchen. Ich bin schon seit ca. 15 Jahren mit diesem leidigen Thema...
3342
7
Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und stelle mich daher kurz vor. Ich bin 22, wohne in Berlin und erhoffe mir auf diesem Wege ein paar nette Menschen kennen zu...
1293
5
hier Teil 2 des Klassiker Threads vom 30stm ! bitte um reghafte Diskussion ohne Sarkasmus , Sadismus und ähnliche Sauereien. Los geht´s !
7453
87
Hallo, ich bin eine SIE, wohne in Hessen,geboren in NRW und suche einen,netten Mann - Freundschaft,bin oft einsam,alleine und fühle mich hier in Hessen nicht richtig wohl,warum,...
2781
2
Hallo ihr da draußen auf dieser weiten großen Welt, suche nette Menschen/Leute, die Lust haben, sich einfach mal spontan mit mir zu treffen. Natürlich ohne jegliche...
1601
4