Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

Sind hier auch Leute aus Siegen oder Umgebung mit Angst-/Panikstörung? Oder gibts evtl auch eine Selbsthilfegruppe?

Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen!

LG

13.10.2012 19:00 • 30.10.2012 #1


4 Antworten ↓


Hallo Omnia,

in Siegen gibt es 2 Selbsthilfegruppen.

Wende dich mal an die KISS in Siegen (Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen).

Tel. (0271) 2502850 [hoffe die stimmt noch].

Grüße

13.10.2012 21:05 • #2



Siegerland und nähere Umgebung.

x 3


Hallo meine Liebe,

Ich bin zwar nicht direkt aus Siegen aber in der Nähe
Komme aus Gummersbach und irgendwie finde ich keine Leute aus meinem
Kreis.Jetzt hab ich dich gefunden

Würde mich freuen von dir zu hören.
LG

14.10.2012 13:37 • #3


Drangus, soweit ich informiert bin, gibt es nur eine Gruppe in Bad Berleburg, aber ich werde da mal anrufen und fragen...

Sonni, das ist schön, GM ist ja nicht so weit. ist man schnell mal gefahren

14.10.2012 18:36 • #4


Hallo Omnia,

hast du schon was erreicht?

Nochmal zu den Gruppen in Siegen:

Eine trifft sich auf dem Rosterberg (mittig) in einem Gemeindehaus. Ansprechpartnerin ist eine Dame aus Kreuztal, ihre Nummer bekommst du von der KISS. Mit dieser Dame habe ich schon geredet, klang so als wären es eher ältere Leute, so ab 30 bis 70.

Dann soll es noch eine Gruppe geben die sich beim oder im Kreishaus trifft, hab keine Ahnung mehr woher ich diese Info hab. Evtl. aus einer dieser Sonntagszeitungen, schau mal rein, da gibt es so Wochenpläne für Vereine etc.

Wenn du was näheres weißt schreibs doch mal hier rein.

Grüße

30.10.2012 16:18 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag