Pfeil rechts

Hallo,

gibt es hier Leute mit Angst- oder Panikstörungen aus Schweinfurt oder der näheren Umgebung?

Suche nette Menschen zum schriftlichen Austausch und womöglich späteren Treffen!

Herzlicher Gruss,
Baldrian

17.07.2011 21:26 • 08.04.2014 #1


5 Antworten ↓


Hallo Baldrian,

ich bin aus Schweinfurt und leide seit Sep. 2013 unter einer Panikstörung! Ich selber suche auch Gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen kann.

Gruß Manu

17.03.2014 21:09 • #2



Schweinfurt und nähere Umgebung?

x 3


Hallo an alle!
Ich suche in Schweinfurt eine Gruppe, in denen Gespräche über Panikstörungen stattfinden. Ich leide seit letztes Jahr April daran aber Sept ist es richtig ausgebrochen und es wird mal besser und dann kommt wieder ein Rückschlag der mir echt Angst macht. Ich bekomme dann extreme Extrasystolen und Herzrasen. Ich bin zwar seit Sept in Therapie aber vielleicht könnten mir gleichgesinnte Gespräche mehr helfen. Wäre schön ein Feedback zu bekommen
Gruß Manu

18.03.2014 13:25 • #3


Herzlich Willkommen Monalisa 1

Es gibt sicher einige aus deiner Gegend hier schau dich erstmal ein wenig um,
Nimm an ein paar Threads teil so das man dich besser kennen lernt und du auch uns.

Wünsche dir guten Erfahrungsaustausch hier und das du dich wohl fühlst und guten Anschluss findest.

LG bleeny

18.03.2014 14:23 • #4


Hallo Bleeny,

danke für deine Antwort! Dann werde ich mich mal umschauen hier.

LG Manu

19.03.2014 10:53 • #5


Hallo Manuela,

entschuldige bitte, ich lese jetzt erst dass du hier geschrieben hast....

Es scheint in sw noch eine Gruppe zu geben, man muss sich da vorher irwo anmelden. Man kann sie über "Selbsthilfegruppen" und "Schweinfurt" glaub ich bei google finden.

Ich war vor vor langem mal bei einer, aber dann war keiner da, dann hab ich mich nicht mehr getraut^^

Gruss
Baldrian

08.04.2014 10:54 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag