Pfeil rechts

G
Hallo,
ich habe auch dass Problem, dass ich stark unter den Achseln schwitze.
Ich habe mich in einer Klinik in Oldenburg erkundigt - kostet 1500 ¤ der Spaß.

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen in Punkto Absaugen in Oldenburg gesammelt. Weiß vielleicht jemand was diese Klinik für einen Ruf hat (ich komme nicht aus Oldenburg) ?

vielen Dank im voraus

Yvonne

22.03.2004 17:42 • 12.05.2004 #1


4 Antworten ↓


U
Hallo Yvonne!

Sorry, das ich das erst so spät gesehen habe.
Also wenn du das Laserzentrum Oldenburg meinst, da habe ich Erfahrungen mit gemacht.

Ich habe mir dort am 05.03.2004 die Schweißdrüsen absaugen lassen.
Es hat von dort aus keine komplikationen gegeben. Das einzige war, das mein Mieder nicht gepaßt hat. Denke aber das es daher kam, das ich es selst vermessen habe. (Komme aus Mönchengladbach und die Klinik wollte mir mehrere Fahrten ersparten. !!SCHON MAL EIN FEINER ZUG!!)
OP war super! Keine Schmerzen, nur ganz wenig Verhärtungen, usw.
Der Arzt (Dr.Benthin)war auch sehr nett.
Wir haben uns die ganzen Zeit wärend der OP unterhalten und gelacht.
Hatte auch den Eindruckt das er und die Gehilfin sehr nett versucht haben einem die Angst zu nehmen.

Jetzt schwutze ich zwar wieder ein wenig, aber kann auch an dem Streß liegen den ich im Moment im Überfluß habe.
Und ist ja auch keine 100%tige Erfolgsgarantie voraus gesagt.

Alles in allem war ich sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.

Lieben Gruß Ute

28.04.2004 16:55 • #2


A


Absaugen in Oldenburg ?

x 3


G
Hallo Ute,

vielen Dank für Deine Info.
Ich habe am 18.06. einen Termin mit meiner Freundin in Oldenburg.
Wann konntest Du nach der OP wieder nach Hause? Ich werden gefahres, da wir aus Göttingen kommen. Dann können wir unserem Fahrer schon mal sagen, wieviel Zeit er mitbringen und auf uns warten muss.

Ich musste auch die Hemdgröße selber ausmessen - ich hoffe ich hatte beim messen mehr Glück als Du. Konntest Du das Hemd trotzdem tragen oder brauchtest Du ein neues?

Viele Grüße
Yvonne

09.05.2004 12:47 • #3


U
hallo yvonne!

Ich hatte um 11 Uhr meinen Termin, und die OP war mit allem gegen 12.40 Uhr fertig. Wir sind dann gegen 13.00 Uhr gefahren.
Meine Eltern waren in der Zeit in Oldenburg City (direkt da liegt die Klinik) ein bisschen einkaufen.
Ich habe das Mieder nach einem Tag aus gezogen, und es nicht wieder angezogen. Habe mir auch kein neues besorgt. Hat alles auch so gut geklappt.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
Berichte doch wie es bei Dir gelaufen ist.

Lieben Gruß Ute

10.05.2004 09:20 • #4


G
und falls du shoppinghinweise brauchst, sag bescheid, kenne mich betsnes in oldenburg aus. da kann man fast noch besser shoppen als in hh oder hb weils einfach kleiner ist, aber es doch fast alles gibt. viel glück bei der op!

12.05.2004 16:34 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag