Pfeil rechts

H
Hallo!

Ich hoffe hier nette, humorvolle Menschen zu finden, die auf das Kino (natürlich falls möglich), Spaziergänge, persönlichen Austausch oder gemütliche Radtouren ins Grüne nicht verzichten möchten.
Fühlst Du dich angesprochen? Ich hoffe es und freue ich mich sehr auf eine Antwort.

Viele Grüße
Hufeisenklee

Ps. Ich bin übrigens Mitte 30 und eins meiner Lieblingshobbys ist die Fotografie.

21.05.2012 16:29 • 23.05.2012 #1


7 Antworten ↓


T
Moin Hufeisenklee,

ich hab ja nicht gedacht, daß es hier Leute aus Oldenburg gibt.

Ich hoffe, du meinst Oldenburg in Niedersachsen und nicht in Schleswig-Holstein

Ich wohne in der Nähe von Oldenburg und bin auch mitte 30.

Mit dem Fahrrad bin ich recht häufig unterwegs, und ins Kino würd ich auch gern mal wieder gehen, alleine mach ich das ja nicht.

Du kannst dich ja gerne melden.

LG

Tjaard

21.05.2012 22:52 • #2


A


Wo sind die netten Oldenburger? / Oldenburg und nähere Umgeb

x 3


H
Hallo Tjaard,

ja, genau. Ich meine Oldenburg in Niedersachsen. Dann passt es ja.

Was unternimmst du denn sonst noch gerne in deiner Freizeit?

Du kanns mir auch gerne eine PN schreiben.

Nette Grüße
Hufeisenklee

22.05.2012 20:49 • #3


T
So,

habe ich nun getan. Vielleicht melden sich ja auch ein paar andere Leute, die in der Nähe von Oldenburg wohnen.

Gruß

Tjaard

22.05.2012 21:00 • #4


H
Dem schließe ich mich natürlich an.

Grüße
Hufeisenklee

22.05.2012 21:28 • #5


H
Hallo Tjaard,

habe dir gestern noch eine PN geschickt. Ich weiß leider nicht, ob sie angekommen ist, da sie bei mir im Postausgang steckt und nicht im Ordner Gesendete Nachrichten.
Falls sie nicht angekommen ist, melde dich einfach.

Gruß
Hufeisenklee

23.05.2012 21:36 • #6


T
Moin Hufeisenklee,

daß kommt daher, daß das erst aus dem Ordner Postausgang verschwindet, sobald ich die PN auch lese, soweit ich das noch weiß, müßte nun also so sein.

LG

Tjaard

23.05.2012 22:47 • #7


H
Nabend Tjaard,

danke für den Hinweis.

Gruß
Hufeisenklee

23.05.2012 23:07 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag