Pfeil rechts

B
Hallo ihr da draußen auf dieser weiten großen Welt,

suche nette Menschen/Leute, die Lust haben, sich einfach mal spontan mit mir zu treffen.
Natürlich ohne jegliche Absichten....einfach mal auf`n Cafe oder einem gemütlichen Spaziergang....evtl. um den Bostalsee....?
Genau liebe Leute....ihr solltet möglichst aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz kommen....Nähe Kreis St. Wendel +- 50 km. Wer natürlich von weiter entfernt kommt es sich für dich/sie/ihn lohnt....nur zu!
Vielleicht schaffen wir es sogar mal eine ganze Gruppe zusammen zu bekommen, um so gemeinsame Wanderungen o. ä. zu planen. Jeder Mensch hat sicherlich Angst vor Veränderungen....ich auch!
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt....zu verlieren haben wir ja nichts .

Freue mich auf eure Zuschriften....von Herzen

Zu mir: 53 Jahre, weiblich verheiratet, 3 Kinder (36, 33 27 Jahre) Enkelchen (12, 5 2 sind 2 Jahre).

LG Birgit

11.03.2013 13:00 • 22.03.2013 #1


4 Antworten ↓


A
Hey Birgit, das hört sich gut an schade das du weiter weg wohnst, ich glaube solche aktivitäten bringen Menschen einander näher mit viel Spaß und ungezwungen. Hoffe es melden sich Leute bei dir.

lieben gruss

21.03.2013 04:56 • #2


A


Hallo ihr da, ihr netten Menschen aus dem Forum

x 3


B
Zitat von Apfeltee:
Hey Birgit, das hört sich gut an schade das du weiter weg wohnst, ich glaube solche aktivitäten bringen Menschen einander näher mit viel Spaß und ungezwungen. Hoffe es melden sich Leute bei dir.

lieben gruss


Hey,

nein leider melden sich hier sehr wenige Leute....haben es oft mit sich selbst zu tun...
....geht mir ja auch manchmal so....
Es wird auch langsam Zeit, dass die Sonne die Herzen Gemüter erwärmt, dann gibt es auch wieder bessere Laune.
Also, es kann nur noch bergauf gehen.... ....oh, ich bin auch so müde....

LG Birgit

21.03.2013 15:48 • #3


A
Zitat von Birgitk1959:
Zitat von Apfeltee:
Hey Birgit, das hört sich gut an schade das du weiter weg wohnst, ich glaube solche aktivitäten bringen Menschen einander näher mit viel Spaß und ungezwungen. Hoffe es melden sich Leute bei dir.

lieben gruss


Hey,

nein leider melden sich hier sehr wenige Leute....haben es oft mit sich selbst zu tun...
....geht mir ja auch manchmal so....
Es wird auch langsam Zeit, dass die Sonne die Herzen Gemüter erwärmt, dann gibt es auch wieder bessere Laune.
Also, es kann nur noch bergauf gehen.... ....oh, ich bin auch so müde....

LG Birgit


Die kommende Sonne möge auch dir wäre schenken

22.03.2013 02:43 • #4


B
Zitat von Apfeltee:
Zitat von Birgitk1959:
Zitat von Apfeltee:
Hey Birgit, das hört sich gut an schade das du weiter weg wohnst, ich glaube solche aktivitäten bringen Menschen einander näher mit viel Spaß und ungezwungen. Hoffe es melden sich Leute bei dir.

lieben gruss


Hey,

nein leider melden sich hier sehr wenige Leute....haben es oft mit sich selbst zu tun...
....geht mir ja auch manchmal so....
Es wird auch langsam Zeit, dass die Sonne die Herzen Gemüter erwärmt, dann gibt es auch wieder bessere Laune.
Also, es kann nur noch bergauf gehen.... ....oh, ich bin auch so müde....

LG Birgit


Die kommende Sonne möge auch dir wäre schenken


Oh ja, dir auch von ganzen Herzen
Jetzt mache ich Abendbrot und dann hat mich die Couch wieder ....

LG Birgit

22.03.2013 20:16 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler