Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und stelle mich daher kurz vor. Ich bin 22, wohne in Berlin und erhoffe mir auf diesem Wege ein paar nette Menschen kennen zu lernen.

Freue mich über Nachrichten!

25.10.2009 15:34 • 27.10.2009 #1


5 Antworten ↓


Hallo,

herzlich Willkommen im Forum. Warum bist Du denn hier ? Ich meine, was hast Du für Probleme und/oder Ängste, wenn ich fragen darf ?

Viele Grüße Der Berliner

26.10.2009 09:42 • #2



Berlinerin auf der Suche nach netten Menschen

x 3


Hallo LH2009, ich suche auch Kontakte aus meiner Nähe. =)

26.10.2009 09:47 • #3


Ich habe Angst mit Menschen zu reden, bekomme Panik, wenn ich in großen Gruppen sprechen muss, habe Depressionen...:S

Wieso seid ihr hier?

26.10.2009 17:46 • #4


Hallo LH2009,

ich habe Angst vor Krankheiten und Agoraphobie (also Angst vorm rausgehen und U-Bahn-Fahren und solche Geschichten). Aber ich bin auch schüchtern und vor großen Gruppen sprechen kann ich auch schlecht, also kenne auch solche Ängste.

Viele Grüße Der Berliner

26.10.2009 17:53 • #5


Ich bin hier aus Einsamkeit und weil ich versuche neue Leute aus meiner Nähe kennenzulernen, denen es ähnlich geht.

Wieso antwortest du nicht auf meine PNs?

27.10.2009 10:57 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag