Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben. Ich mache noch ne neue Frage auf, die meine vorherigen quasi ergänzt. Also, mein Partner bekam gestern das Ergebnis vom CT Thorax (Lunge). Die Ärztin sagt es...
1461
10
Hallo ihr Lieben, ich habe am Dienstag einen Termin zum CT der Lunge und habe Angst davor. War seit 18. Januar krank und am 30.1. beim Lungenarzt zum Abhören und Abklärung des...
1743
2
Hey Leute, lange kam mal nichts von mir. aber nun liege ich hier im Bett zähle die Stunden bis ich zum Arzt komme und mache mir Sorgen. und hoffe das vielleicht noch jemand da...
918
2
Hallo liebe Mitglieder ! Ich muss zu o.g. Thema nochmal einen Beitrag eröffnen, da es mich wahnsinnig macht. Ich habe das Thema kurz in meinem Beitrag " D-Dimere erhöht...
12256
42
Hallo zusammen, bitte helft mir. Ich habe diagnostiziertes Asthma bronchiale mit Birkenpollen und auch Hausstaub. Seit zwei Tagen habe ich beim Husten so ein komisches Geräusch...
510
6
Hallo, ich war heute bei meinem Hausarzt, dabei habe ich ihm auch von meinem letzten Blut Husten erzählt ( bei selbst in je zierten Husten), und er meinte dann das er mir eine...
441
10
Hallo zusammen. Zur Zeit kann ich überhaupt nicht mehr schlafen bzw. Nicht mehr durchschlafen. Wache dann meist mit einem schrecken auf und Ringe nach luft und bin dann mal...
1667
2
Hallo Zusammen, vor zwei Jahren wurde bei mir (54Jahre, männlich) COPD diagnostiziert. Gibt es hier vielleicht Betroffene, würde mich gerne austauschen und auch Treffen um...
2524
2
Hallo ihr lieben ich bin schon wieder in meine Kreise gegangen . Also ich hab beim Hausarzt ein Termin für eine Lungen Kontrolle gemacht da musste ich paar mal tief ein und...
2046
3
Hallo ihr Lieben ich bin jetzt seit ungefähr drei Wochen erkrankt erst hatte ich Magen-Darm-Grippe auf heftigste Art mit sogar einem Notarzteinsatz weil ich es nicht einsortieren...
569
6
Hallo, hat jemand von euch Copd ? Hab seid 5 Wochen Husten was einfach nicht verschwinden will . rauche seid ich 15 bin jetzt 31 10 bis 13 Zig. am Tag. habe so angst vor Copd...
14848
71
Nach 7 Monaten der Angst wie ich sie noch nie hatte....mit allem was dazu gehört und noch viel mehr....Stelle ich mich morgen dem Horror....i gehe zum lungenfacharzt.... ich...
2411
6
Hallo guten morgen, ich habe panische angst! In diesem moment eine Lungenembolie zu haben es fing heute morgen an um 7:25 ich wachte auf, im rechten bein ganz unten wo der...
1850
3
Hallo, ich weiß hier werden sicher keine Ärzte anwesend sein, aber ich habe vor kurzem die Verdachtsdiagnose "Diffuses lungenemphysem" erhalten, ich habe auch schon...
2762
3
Guten Tag zusammen, ich habe Freitag vom HA meinen Befund vom Thorax röntgen mitbekommen. Er sagte ich solle mal zum Lungenarzt die Funktion testen lassen. Ich hätte lt. Bericht...
2510
3
Hab seit 1 Jahr durchgehend Atemnot, kann nicht richtig Durchatmen. .Mir geht's einfach schei. und ich fühle mich schwach. Druck auf der Brust und Kurzatmigkeit,Räusperzwang....
14299
61
Hallo Hat jemand auch zusätzlich eine Copd,und tauscht sich mit mir aus? Lg
3104
10
Ihr lieben,ich bin es wieder. Ich hatte neulich schon ein Thema wo es darum ging das ich einen Infekt hatte und schlecht Luft bekam. Nun war ich am Freitag bei einem...
2150
7
Moin, wie viele ja wissen, waren wir ja 3 Wochen in Tirol und der Urlaub fand sein abruptes Ende, weil mein Vater am Mittwoch nottfallmäßig ins KH gekommen ist und meine Mutter...
5423
39
Ich bin gerade völlig verzweifelt. Seit längerer Zeit habe ich morgens einen kleinen Hustenanfall. Erstmal hab ich mir nichts dabei gedacht weil ich im Juni Corona hatte und...
3446
9
Hallo, ich hatte hier mehrmals geschrieben das ich Angst vor Copd habe weil mein husten einfach nicht weggeht. gibt es hier welche die copd haben? Würde man copd im Röntgen...
7573
42
Hallo Ich habe gerade etwas Angst. Vor einem Jahr hatte ich einen heftigen grippalen Infekt wo auch meine Bronchien in Mitleidenschaft gezogen wurden. Es war definitiv ein...
727
16
Hallo an alle, Ich bin wirklich am Ende. Ich hatte lange eine Bronchitis bestimmt 3 Monate diese wurde mit Antibiotika behandelt und Cortison spray. Die Bronchitis ist noch...
15544
41