Pfeil rechts

monka
Hallo
Hat jemand auch zusätzlich eine Copd,und tauscht sich mit mir aus?
Lg

16.12.2014 02:14 • 30.12.2014 #1


10 Antworten ↓


monka
Zitat von monka:
Hallo
Hat jemand auch zusätzlich eine Copd,und tauscht sich mit mir aus?
Lg


das ist schön.. das niemand diese doofe krankheit noch zusätzlich hat

17.12.2014 19:09 • #2


A


Hat jemand zusaetzlich eine Copd?

x 3


J
Was ist das denn für eine Krankheit ? Mir sagt das nichts, würde gerne mehr wissen.

17.12.2014 22:57 • #3


monka
Das ist eine chronische LungenErkrankung.Die schonmal die Lebenserwartung um 7 -10 Jahre senken kann,je nach Fortschritt.

18.12.2014 14:16 • #4


J
Da wünscht man sich ja schon fast dass das niemand sonst hat.

18.12.2014 17:24 • #5


Schlaflose
Roland Kaiser hatte es und bekam eine neue Lunge. Seitdem kann er wieder singen und es scheint ihm gut zu gehen.

18.12.2014 17:26 • #6


J
Zitat von Schlaflose:
Roland Kaiser hatte es und bekam eine neue Lunge. Seitdem kann er wieder singen und es scheint ihm gut zu gehen.


Dass es ihm wieder gut geht ist natürlich erfreulich - aber dass er wieder singt ist nicht unbedingt ein Gewinn für die Menschheit.

18.12.2014 17:28 • #7


Schlaflose
Mein Geschmack ist er auch nicht

18.12.2014 18:15 • #8


sternchen14
hallo, kenne es nur weil meine mutter es hat..gemerkt als schon ziemlich weit fortgeschritten sie dachte die kurzatmigkeit käme von verschleppter bronchitis.
ist nicht schön je nach wetter bekommt sie sehr schlecht luft trotz medikamente und der arzt meinte das wohl fast jeder am ende mit sauerstoffgerät leben muss wenn es nicht zum stillstand kommt. grausame krankheit, sie zerstört die lungenbläschen

lg

18.12.2014 18:58 • #9


monka
ja genau so ist es,,, und da ich nicht wie RolandKaiser singen kann bekomme ich wohl auch keine neue Lunge:-))

18.12.2014 19:17 • #10


M
Zitat von monka:
ja genau so ist es,,, und da ich nicht wie RolandKaiser singen kann bekomme ich wohl auch keine neue Lunge:-))

Falsch, weil du nicht die Kohle hast wie er?

30.12.2014 17:40 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag