Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und bisher einige Praktika/ FSJ im sozialen Bereich gemacht....
9264
33
Hallo ihr unglaublich lieben Forum-Mitglieder, danke, dass ihr euch Zeit nehmt und meinen Beitrag lest. Vielleicht kann der ein oder andere mir einen Ratschlag geben für meine...
2116
18
Hallo ihr lieben. Ich bin sehr neu hier und weiß nicht in welche Kategorie ich mit meinen Problemen hingehöre. Ich würde euch ganz gerne in diesem Beitrag alles erzählen und...
1397
4
Moin, ich bräuchte mal eine neue Perspektive auf meine Situation: Ich studiere Psychologie, mittlerweile seit 5 Jahren und habe selbst Depressionen und hatte früher eine...
1373
8
Hey liebe Community. Ich bin einfach mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr, welche Perspektiven ich haben kann. Zu meinem Problem: Seit meinem 11 Lebensjahr leide ich...
1203
8
Das wird hier wohl eines meiner letzten Themen sein das ich hier erstelle. Ich richte dieses Thema an Menschen die vielleicht mal in einer ähnlichen Situation waren wie ich es...
542
4
Hi und hallo erstmal. Ich stell mich kurz vor wenn ich darf. Bin Frieda (Uwe) und stecke im Moment tief in einer schlimmen Lage und komme da so leicht nicht alleine raus. Mein...
1209
7
Guten Abend Ihr Lieben, Ich bin mir nicht ganz sicher gewesen wo genau ich das hier rein packen sollte, deshalb bin ich einfach in die "Kummerecke" ausgewichen. Ich...
2891
14
Hallo, ich weiß nicht wohin mit meinen Sorgen, daher habe ich per Suchmaschine diese Seite gefunden und mich eben angemeldet. Fühle mich wie im dunkeln Labyrinth. Zu mir: bin...
1828
5
Hallo liebe Community, Ich bin gerade dabei mich beruflich umzuorientieren und wäre über ein paar Ratschläge sehr dankbar. Vllt kommen ein paar Tipps, welche ich noch nicht in...
1233
8