Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen ! Da bin ich wieder...und wieder mit der Angst vor Leukämie. Ich kann es nicht abstellen, denn ich habe immer wieder passende Symptome Jetzt ist seit einigen Tagen...
1472
3
Hallo zusammen, ich bin seit einer Weile mit einem entzündeten Zahn in Behandlung der immer wieder Probleme macht. Vor einiger Zeit trat zusätzlich eine Art Aphte am Mund...
2391
7
Hallo zusammen, ich war nun ein paar Monate angstfrei aber jetzt ist sie wieder zurück. Es geht darum ich habe am Wochenende ziemlich hart gefeiert. Der Abend ging von 22-3 Uhr...
1344
10
Ich trage schon seit 12 Jahren eine Vollprothese (Zähne), bis Dezember letzten Jahres auf Teleskopen und seit dem mit Haftcreme. Diese Haftcreme, wenn der Halt nach ca. 8 Stunden...
4657
3
Hallo in die Runde. Hoffe mir kann jemand einen Rat geben. Seit ca drei Wochen habe ich eine rissige und empfindliche Zunge. Ich war schon beim HNO Arzt, der sagte sie sähe...
2978
9
Hallo zusammen, ich bin neu hier... ich bin kurz vorm durchdrehen Ich hab eine generalisierte Angststörung mit - aktuell - extremer Krankheitsangst. Letzte Woche hatte ich...
2043
3
Hallo ihr lieben, Nach fast drei Monaten Abwesenheit brauche ich nur doch mal akut eure Hilfe. Vor einer Woche hat mit eine Bremse oder ähnliches gestochen. Nachdem ich den...
3578
15
Leider wurde mein Kontrolltermin heute um 2 Wochen nach hinten verschoben telefonisch.Auf dem Bild ist meine Narbe vom Defibrillator nach nun genau 6 Wochen, ich weiß nicht ob...
324
6
Hallo zusammen, Ihr wisst ja alle, ich und meine Zähne. Oder eher meine Zähne und ich? Ich habe seit ein paar Tagen an einem Backenzahn eine Stelle am Zahnfleisch, die ist roter...
2193
10
Hallo zusammen Ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber mir macht mein Bauchnabelpiercing echt Sorgen, vielleicht gibt es hier ja Leute, die etwas Ahnung haben. Seit...
1058
2
Hallo ihr Lieben, bitte verurteilt mich nicht. Ich leide an Hypochondrie und kann leider gerade nicht rational denken. Ich habe mir gestern sehr heftig die Fersen beim Wandern...
876
9
Hallo zusammen Leider habe ich erneut eine fette Zahnfleisch Entzündung um den Backenzahn unten rechts.Irgendwie hat sich die Position von dem Zahn verändert, er ist nicht mehr...
8223
107
Entzündungswerte steigen mit Dauer der Erkrankung an Fortschreitende Erkrankung: Im Laufe einer Depression verändert sich das Gehirn immer mehr. Eine Studie zeigt: Je länger...
3963
10
Hey Leute 💁♂️ Mir wurde letzte Woche Dienstag ein Zahn gezogen und natürlich hat sich das Mega entzündet. Seit gestern nehme ich auch Antibiotika. Ich nehme...
3441
51
Hi ihr lieben meine Krankheitsangst treibt es heute wieder auf die Spitze, habe anscheinend eine Bauchnabel Entzündung da es unangenehm riecht und nässt, habe da eh immer...
2809
6
Hallo. Habe mich vor 3 Tagen leicht an einem Messer geschnitten. Es war kein richtiger Schnitt, ich bin mit dem Fingerrücken gegen eine Klinge gekommen. Also gegengedrückt....
1576
9
Hallo, ich brauche wieder mal einen Rat vielleicht auch von einigen die selber damit Erfahrungen hatten. So ich habe alle meine Weisheitszähne noch, da sie alle mehr oder...
775
11
Ich will mal damit anfangen,dass ich äusserst ungerne zum Zahnarzt gehe (wie wohl die meisten Menschen), Entsprechend hab ich das ein Weilchen vermieden und auch gewisse...
698
6
Mahlzeit! Bei mir wurde im November eine mäßige chronische Korpus & Antrumgastritis bei negativem Helicobacter. PPI in hoher Dosis (2x 40mg) waren bis heute immer nicht...
15554
111
Habe gestern mein fast zugewachsenes nasenpiercing wieder aufdehnen lassen beim piercer und heute ist es rot und dick und eitert und tut richtig weh! Werd heute in jedem fall...
4535
10
Glaub hab einige Probleme mit den Zähnen, aber vor allem siehts so aus als wäre einer oder zwei Schneidezähne entzündet. Ich hab noch keine großen Schmerzen aber eine...
1570
3
Hallo. Mein Zahn hat ein Loch und das Zahnfleisch ist entzündet . Seit gestern hab ich Angst das ich eine Sepis habe, obwohl die Entzündung schon weniger geworden ist.
891
8
Hallo und frohes neues Jahr, leider sind die Ängste nicht im Alten geblieben und aktuell ist die Angst vor einer Sepsis groß. Ich habe in der Silvesternacht ein Teil eines...
675
7
Hallo,bin 39Jahre alt und mein Leben hat sich vor drei Jahren geändert.Nach einer starken Herzmuskelentzündung,habe ich Angstzustände und Panikattaken bekommen.Habe eine...
14623
143
Hallo wie geschrieben wurden mir 3 Zähne vor 4 tagen (2 wurzelbehandelte eckzähne und 1x weisheitszahn)gezogen in Vollnarkose. Nun habe ich den schwersten Teil geschafft und...
4366
10
Hey, ich brauche unbedingt mal einen Erfahrungsaustausch. Letzte Woche hatte ich 40 °C Fieber, was ich als richtig bedrohlich empfand und ich dachte, ich brutzele auf der Couch...
1089
16