Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo miteinander! Mir ist gestern eine Schwellung im Bereich des Kinns aufgefallen. Genauer gesagt im Bereich des Doppelkinns. Ich dachte erst, es wäre ein Pickel rund um ein...
1143
11
Hallo Ihr Lieben. Leider ist alles unverändert bzw. schlimmer geworden. Ich bin kaum noch belastbar und muss ewig auf Facharzttermine warten. Ich war mittlerweile beim...
1598
12
Moin Moin, Tja ich bin neu hier und bin seit letzten Freitag in psychiatrischer Behandlung. Ich habe starke Zwangsgedanken und Angstzustände. Diese habe ich schon seit meiner...
9079
22
kann mir jemand sagen was das sein könnte ? Ich gehe stark von einem Pilz aus. werde auch direkt in der Früh zum Arzt gehen. Meine Zunge ist extrem weiß belegt . Das am...
6888
42
Ich habe gerade einen knubbel an der Zunge entdeckt . er ist schmerzlos und an der Linken Zungen Seite. Er ist ist klein und hat rote Punkte drauf 😢 Man sieht es deutlich...
4609
21
Hallo, ich habe echt eine Horror-Nacht hinter mir und wollte mal fragen ob jemand sowas schon mal gehört hat: Ich habe momentan eine sehr schlechte Phase und natürlich mal...
2860
7
Hallo, seit einer Woche sehe ich morgens kurz nach dem ich die Augen öffne, Bilder (eine Katze, die sich putzt, eine gruselige Gestalt mit hundekopf, eine Spinne). Diese...
2011
5
hallo ihr, ich, 37, bin rasend eifersüchtig auf alles und jeden. am meisten aber auf meinen mann. der hat mich von dezember 2009 bis oktober 2010 hintergangen. in dem jahr wo es...
1947
4
Hallo zusammen, ich kämpfe immer noch mit starken Schlafproblemen. Und wieder gibt es ein neues Phänomen: wenn ich in der Nacht aufwache, sehe ich manchmal, nachdem ich die...
4797
14
Hm, weiß nicht so recht, wie ich hier anfangen soll und weiß auch nicht, ob der Titel "glücklich" gewählt ist. Und zwar geht es um folgendes, ich bin ein ziemlich...
1970
8
Heute aufgenommen, in unserem Garten Total faszinierend. Hier ein paar Nahaufnahmen von Schmetterlingen in unserem Garten Schlaraffenland nicht nur für...
1755
19
Guten Morgen, so kann ein Morgen auch anfangen, während er im Büro seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht Screenshots von anderen Frauen zu machen, sitze ich hier und frage...
9877
193
Hallo ihr Lieben. ich bin derzeit krankgeschrieben und warte auf meinen Klinikplatz. Diagnostiziert wurden Depressionen und Panikstörung, jedoch habe ich viele andere Sachen die...
9121
4
Freund liked Bilder von anderen Frauen auf Insta, die er aus seinem beruflichen Umfeld kennt. Mich verunsichert das ein wenig Wenn ich bei ihm bin, gibt er mir das Gefühl seine...
8181
15
Hallo alle, ja wie die Überschrift schon sagt, wenn ich schlafen gehen will kommen mir manchmal ( die letzten 2-3 Tagen extrem ) irgendwelche Bilder, Gedanken, wie so ein Film in...
4532
6
Guten Morgen ihr lieben, ich hab da mal eine Frage. Ich leide seit November an einer Angststörung, Hypochondrie die sich ein wenig generalisiert hat. Bin in Therapie. Ist meine...
4417
14
Kann mit jemand einen Rat geben? Hallo. Ich hoffe , dass hier vllt jemand einen Rat für mich hat. Versuche mich kurz zu fassen. Ich habe vor ca 10 Monaten einen jungen gedatet....
2281
14
Ich habe gestern mal in das Handy meines Freundes rein geschaut als er auf Arbeit war. Er folgt seit ein paar Monaten eine Frau bei Instagram mit der er sich mal vor 10 Jahren...
2014
45
Mag sein dass ich über reagiere aber ich finde sowas einfach nicht schön Mein Freund Liked momentan ein Bild von einer Tussi auf Instagram aber meine Bilder kann er nicht mal...
1926
20
Hallo Psychic, jetzt bin ich dahintergekommen, warum Du mein Posting "Smileys" gelöscht hast..... *dumm-war* Lieben Gruss, Melli
1340
9
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Wenn ich die Augen einige Sekunden komplett geschlossen hatte und dann öffne, sehe ich kurz, wie die zwei verschiedenen Bilder (linkes Auge und...
623
11
Hallo zusammen, Ich habe mal ein „dummes“ Anliegen. Ich habe auf meinem iPhone in der iCloud viele Bilder von meinem Papa. Er ist vor ein paar Jahren verstorben und ich hänge...
606
6
Hallo. Ich männlich 46 und meine Frau 42, seit 15 Jahren verheiratet haben seit ca. 2 Jahren Beziehungsprobleme. Eine Zeit lang wurde ich von ihr teilweise gar nicht beachtet,...
11457
208
Hallöchen also ich sage gleich vorweg ich habe es nicht ohne Panikattacken überstanden Freitags 12 Uhr Mittags ist bei meiner Hündin die Fruchtblase geplatzt. Ich habe...
1708
9
Hallo! Ich bin Angie und wollte mich Euch vorstellen: Gleich vorab: ich leide an keiner sozialen Phobie o.ä., ich bin aus einem anderen Grund hier. Ich bin Fotostudentin und...
1605
3
Hallo liebe leute, ich bin neu hier, habe mich hier angemeldet weil ich ziemliche angst vor krankheiten habe und mir auch sofort das schlimmste einbilde. Menschen in meiner...
2228
9
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen in der Therapie mit Fotos gemacht in der Arbeit mit dem inneren Kind/ Erfahrungen in der Kindheit. Meine Therapeutin hat mich gefragt, ob...
2404
19
Hallo liebe Leute! Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die sich die Zeit nehmen, meinen Beitrag zu lesen! Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Jahre hatte ich eine...
1055
2