Pfeil rechts
3

M
Hallo liebe Leute!
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die sich die Zeit nehmen, meinen Beitrag zu lesen!

Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Jahre hatte ich eine Fernbeziehung (200km) mit einem Mädchen und wie es wohl bei vielen Pärchen ist, die eine Fernbeziehung haben, haben wir uns ab und an auch intime Bilder geschickt, die automatisch auf der Speicherkarte meines Handys gespeichert wurden. Nun ist Folgendes passiert: Ich hatte die Speicherkarte in einer alten Lederjacke, die ich vergangenen Samstag zum ersten Mal seit Jahren wieder angezogen habe, in der Brusttasche aufbewahrt und auch völlig vergessen, dass das Ding da drinnen war (am Samstag habe ich das Teil entdeckt, als ich meinen Schlüssel reingegeben habe). Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich sie mal mitgenommen hatte, um eine Kamera bei Mediamarkt zu testen. Die intimen Bilder hatte ich allerdings davor schon am Computer gelöscht.

Letzten Samstag ist die Speicherkarte wohl irgendwann nachts in einem Club (so gegen 4:00 Uhr, sehr schlechte Beleuchtung) aus der Brusttasche gefallen. Ich bin mir da sicher, weil auch mein Schlüssel rausgefallen war, den habe ich gleich aufgehoben habe, aber nach der Speicherkarte zu suchen, kam mir nicht in den Sinn.

Jetzt mache ich mir irre Gedanken, dass jemand das Teil gefunden hat, die Naturaufnahmen (vom Test der Mediamarkt-Kamera) gesehen hat und sich dann überlegt hat, eine Software zu verwenden, um alte Bilder wiederherzustellen...
Habe schon mit Freunden darüber gesprochen und die halten es für extrem unplausibel, dass das geschieht, zumal jeder sofort gemeint hat, dass das Mini-Ding einfach nach 10 Stunden Clubbetrieb vom Putztrub mit dem restlichen Müll am Boden aufgekehrt wurde. Ich fühle mich irgendwie schuldig, dass mir das passiert ist, obwohl es keine Absicht war. Wären es nur meine Bilder, dann wäre es mir egal, aber schließlich bin hier nicht nur ich zu sehen und das macht mir große Sorgen.

Danke euch allen dafür, dass ihr meine Sorgen gelesen habt!

18.04.2019 15:20 • 19.04.2019 x 1 #1


2 Antworten ↓


Miami
Die Möglichkeit das sie nicht im Müll gelandet ist ist gering.

Die das jemand bereits gelöschte Bilder wiederherzustellen versucht halte ich für noch viel, viel geringer.

18.04.2019 17:32 • x 2 #2


M
Danke für die Antwort.

Oh mann, mich macht der ganze Mist wirklich fertig. Fühle mich richtig schuldig...

19.04.2019 15:05 • #3