Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Psychische Probleme schließen ja Alltagsbetätigungen nicht zwangsläufig aus. Ich bin das beste Beispiel dafür. Außer DVD`s gucken und wandern kriege ich sonst nicht...
1317
5
Tut mir leid das ich mich mit so etwas hier melde, aber das macht mich gerade total verrückt. Ich habe mir vorhin schnell ein Brot geschmiert, als ich schon 3-4 mal angebissen...
5633
27
Hi, also ich habe heute früh ein Brot gegessen, in dem auch einige Körner enthalten sind. Nachdem ich das Brot gegessen hatte, hatte ich das Gefühl, das ich ein Korn im Hals...
1569
5
Hello Forum Eigentlich habe ich nur sehr selten Probleme mit dem Darm / Magen, doch wenn ich z.B. Abends frisches Schwarzbrot Mischbrot esse, bekomme ich heftige...
4577
2
Wer nie sein Brot mit Tränen aß, Wer nie die kummervollen Nächte Auf seinem Bette weinend saß, Der kennt euch nicht, ihr himmlischen Mächte. Ihr führt ins Leben uns...
5640
11
Ich backe mir gerade ein schönes Brot... ich mache viel selbst, auch manchmal Brötchen...und Kuchen. So weil es günstiger ist als welches zu kaufen und weil ich weiß was drin...
1761
12
Im tiefen Keller sitz ich stumm die Welt dreht sich um mich herum Die Tür ist fort, ich seh sie nicht bemerke kaum mein eignes Licht Ich muss schon sagen, hier allein, das kann...
1226
3
Hallo Leute, ich habe seit gestern Vormittag dunkel grünen Stuhlgang. Ich habe am Samstah morgen einen Smoothie mit Aktivkohle getrunken . Kann es davon kommen und auch noch bis...
7858
8
Hallöchen, Hab da Mal eine Frage, ob das jemand kennt. Hab dieses Thema nicht gefunden in dem Forum. Ich sehe oft helle Lichtflecken, wenn ich in einem dunklen Zimmer bin. Vor...
2640
3
Hähä, haben wir dich schwindlig gemacht? Okay,okay, nächstes mal wasche ich auch wieder einzeln......***versprech****....aber nur weil ich ein Herz für ältere Menschen habe,...
2152
2
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten ging es mir gut mit meiner Panik und ich hatte sie im Griff, aber heute früh habe ich meinen Kaffee getrunken und bin danach wie immer auf...
1385
6
Hallo Vor zwei Tagen hab ich mich am Knie gestoßen. Es ergab ein normalgroßer, blauer Fleck. Nun heute der Schock! Doppelt so groß und richtig dunkelrot, fast schwarz! Ich...
7738
17
Hallo. Ich leide seit 13 Jahren an einer Angststörung und habe gerade eine Therapie angefangen weil ich seit 3 Monaten Angst habe alleine rauszugehen. Mittlerweile kann ich...
3274
4
Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen festgestellt, dass ich die helle Schrift auf dunklen Untergrund leicht doppelt nach oben sehe. Vorallem, wenn ich mich darauf...
1978
15
Ich mach mir schon wieder um alles was ich an mir bemerke sorgen… Ich hab seit gestern dreimal die Situation gehabt, dass sich während ich auf etwas gucke, die Helligkeit...
665
4
Hallo zusammen, Ich gehöre zu den Menschen,die schon immer viele Muttermale besitzen. Ich bin 30 Jahre alt und gehe auch seit gut zehn Jahren zur Vorsorge. In dieser Zeit wurden...
6058
25
Hallo alle zusammen, Nach 2 Jahren bin ich wieder zurück gekehrt.. Grund ist eine sehstörung, die mich so langsam wahnsinnig macht. Tagsüber merke ich es fast nicht-...
4078
28
Hallo zusammen. ich bin 24 Jahre jung und Mutter einer wundervollen 3 jährigen Tochter. Ich habe vor eineinhalb Jahren eine weniger schöne Erfahrung machen müssen. Ich...
2145
5
Hey leute, Ich hab seit längerem an meinem Arm so einen Fleck, kann sein das ich den schon immer hatte keine Ahnung. An mein Gesicht habe ich an der Seite auch einen leichten...
1110
7
Habe seit einer Woche jucken am ganzen Körper, man sieht aber nichts.mich googelte und las dort dass es die Leber sein könne, bzw. Bauchspeicheldrüsemkrebs. Ich bemerke auch...
3885
12
Hallo liebes Forum, Ich habe so Angst. Immer wenn ich lange stehe oder aus der warmen Dusche komme sind meine Beine sehr dunkel (lila) und es entstehen rote und weiße Flecken. Es...
2712
15