Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey zusammen, ich wollte Mal irgendwo in diesem Forum meine Geschichte erzählen und schauen, ob es Leute gibt die ähnlich empfinden oder jemand der es aus so einer Situation...
1049
5
hallo, ich hab ca. seid meinem 10 lebenjahr ängste. jezt bin ich 21... in dieser zeit sind viele dinge pasiert. ich war in einer kinder und jugenpsychatrie hatte höhen und...
901
5
Hallo guten Abend zusammen! Um mich war es eine Zeitlang still da ich momentan in einer Klinik befinde mein Zustand hat sich verschlimmert Hab am 15 November mein...
2946
4
Ich habe bald einen Termin zur Wohnungsbesichtigung. Wenn alles in Ordnung geht, werde ich mit 33 das erste Mal eine eigene Wohnung haben. Nur habe ich Angst irgendwie mit den...
772
4
Grüß Euch! Aufgrund der Notwendigkeit, mich mit Angst bzw. Angststörung auseinander zu setzen, erlaube ich mir, eigene Schlussfolgerungen reifen zu lassen. Es sind rein...
4707
44
Hallo ihr Lieben! Ich (20) werde am 01.10 in meine erste eigene Wohnung ziehen. Eigentlich ist es etwas, worauf ich mich schon ewig gefreut habe, eigentlich kann ich es auch...
13358
5
Hallo Ihr Lieben! Ich drehe gerade total durch. Sitz hier und hab PANIK! Ich habe wahnsinnige Angst vor Schwangerschaft (diese kam vor ein paar Jahren) Ich könnte es einfach...
2285
13
Hallo zuammen, mein name ist Ricardo. Könnt mich aber Rico nennen. Ich muss dazu sagen, das ist dass 1. mal das ich mir Rat in einem Forum hole. wie es schon im Titel...
2165
4
Hey Ihr Lieben, eine Frage mal: Kennt Ihr diesen o.g. Begriff? Wie erlebt Ihr es im Alltag? Hängt da auch ein Trauma hinter? LG
2836
5
Genau das übersinnliche Erlebnisse oder Begenheiten, habt ihr sowas schonmal erlebt? Das ihr in grosser not, einen schutzengel hattet, oder sogar gesehen habt, oder das ihr ein...
25414
300
Die Hitparade des Jammerns, der negativen Erlebnisse & Gedanken läuft bei uns oftmals in Endlosschleife und das Positive in unserem Leben hat es dagegen denkbar schwer...
1318
2
Was stimmt mit mir nicht? Kennt ihr das? Euch ist vor langer zeit etwas schlimmer passiert, bewusst ausgelöst von gewissen personen. Ihr habt regelrecht existenzängste gehabt,...
3018
20
Hallo ich weiss von ein paar Leuten das sie selber schon Begebenheiten durchlebt haben die aller vermeintlichen wissenschaftlichen Erklärungen zum Trotz nunmal geschehen...
24367
103
Weiß jetzt cenau8, ob das Off- Topic ist. Immerhin könnte so was zu lesen ja Ängste etc.mindern. Aber mal schauen, was da so kommt. Glaube, mir würde das echt was bringen.....
2618
29
Hallo zusammen, ich bin heute morgen mit einer Art Panikattacke (Herzrasen, Bauchschmerzen etc.) aufgewacht und das Gefühl will seit dem einfach nicht mehr weggehen. Gestern...
1025
3
So, ich hab hier mal wieder einen Positiv-Thread, weiß nicht wo die alten sind. 1. Wetter ist super 2. den Vögeleins geht es gut 3. meine Tochter ist erstgeimpft
786
3
Letztes Jahr war ich bei einer Veranstaltung, die hieß: „Letzte Liebeslieder“ . Dies fand in einer Kirche statt. Unter anderem las der Schauspieler Christoph Maria Herbst aus...
417
7
Hallo liebe Psychic Community, lange hatte ich überlegt, ob und wann ich nach meinem Burnout etwas in dieses Thema "Erfolgs- und Heilungserlebnisse " schreibe, denn...
1599
6
Hi ich bin lars 39. Ich möchte nicht auf Satzzeichen oder Rechtschreibung achten sondern einfach mal meine gedanken hier schreiben. Ich habe Angst angst zu stehen angst an Krebs...
2341
30
Liebes Forum, mein Name ist Melvin, ich bin 23 und ich suche verzfweifelt nach Verständnis, Gleichsgesinnten und vor allem Hilfe. Es mag ein etwas längerer Bericht folgen,...
6042
4
Hallo liebes Forum . Ich komme aus Velbert , bin weiblich, 29 Jahre alt und meine erste Panikattacke hatte ich mit 7 Jahren . Damals sehr diffus . Ich hatte als kleines Kind...
1313
8
Hallo Forum, so wo fange ich an zu erzählen, am besten vor 2 Jahren als ich eine Manische Episode und damit meine erste (und hoffentlich letzte) Psychose hatte, stresssbedingt,...
2626
15
Hallo Ich will mich erstmal vorstellen ich heisse Simone und bin 32 Jahre alt, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Altenpflegerin und kurz vor den Prüfungen. Nun komme ich...
1679
2
Hallo Ihr Lieben, ich heisse John und bin 28 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Suche schon lange nach Hilfe und einem Ausweg aus meiner Misere. Habe schon öfters gegooglt...
2871
4
Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich damit, allen alles recht zu machen und vergesse mich dabei sehr oft, auch einmal NEIN zusagen. Mit 25 Jahren habe ich das erste mal...
1515
2
Hey ich bin Coco. Ich hab seit den ich acht bin mit Angstzuständen zu kämpfen auf den folgen teilweise auch Panikattacken. Ich muss zugegeben das es in den letzten Jahren...
1333
7
Guten Tag alle Zusammen, nach einer längeren Phase des Einbruchs habe ich mich nun dazu entschlossen, mich hier anzumelden und meine Geschichte loszuweden. Einfach als Ventil,...
1272
14
Hallo ihr Lieben, ich bin 20 Jahre alt und mache jetzt zum vierten Mal genau die selbe Sache durch: Ich lerne jemanden kennen, fühle mich hingezogen. Wir kommen uns näher....
1531
2
Hallo, ich bin in meiner Angst auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich hier verstanden werde.. Meine Angst vor Krankheiten fing vor ca 8 Jahren an. Erst starb mein Vater...
1308
5
Hallo liebe Leidgenossen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt und leide unter einer Angsterkrankung. Ganz speziell vor Krankheiten. Ausserdem...
1271
2
Hallo ihr Lieben, ich bin 38 Jahre alt und meine Geschichte mit der Angst begann 2002, in der Ausbildung. Ich hatte eine cholerische Chefin, die mich ausnutzte, anschrie,...
1064
6
Hallo, erstmal wünsche ich allen Lesern nur das Beste für Ihre Gesundheit - Ihr seid nicht alleine und es gibt für ALLES im Leben eine Lösung, egal wie die Situation...
1670
6
Hallo liebe Gleichgesinnte, mein richtiger Name ist Sarah, bin 23 und komme aus der schönen Pfalz, Raum Trier. Ja, wie hab ich hier her gefunden ? Ganz einfach, durch Google ....
1422
13
Bisher war ich immer nur stiller Mittleser in diesem Forum. Zum meiner Vorgeschichte, ich leide seit 16 Jahren an verschiedenen Ängsten, bei mir wurde eine generalisierte...
503
3
Eigene Wohnung ich bekomme Sozialhilfe und Erwerbsminderungsrente zusammen 560 Euro im Monat! ich habe im Sommer meine erste eine Eigene Wohnung und wird halt vom Amt bezahlt die...
626
11
Hallo ihr Lieben, noch ein kleines Erfolgserlebnis: Meine eigene Homepage: www.loslassen-jetzt.com Wer möchte kann gerne mal reinschauen. Gruß Michael
3177
18
Wie schafft man es denn seine eigenen Interessen rauszufinden. Ich hatte noch nie irgendwelche besonderen Hobbys. Als Kind/Jugendlicher habe ich Vereinssport gemacht (...
3073
42
Hallo! Heute kann ich mit Gewissheit sagen: Zum Glück, besaß ich schon als Kind, sehr viel Kreativität und Phantasie! Ohne diese Fähigkeiten, wäre ich heute definitiv,...
1596
21
Dunkle Träume in der Nacht, haben mich wieder zum Weinen gebracht, ich sehe nur undeutlich dein Gesicht, spüre deinen Atem und fühle dich, die Augen schauen starr und...
4842
32
Hallo alle mit einander Ich möchte gerne mal etwas in Forum stellen wobei es sich um wirklich nur die Psyche und die eigene Wahrnehmung handelt. Ich frage mich kann allein die...
3038
13