Pfeil rechts
6

Ralph_97
Hey zusammen, ich wollte Mal irgendwo in diesem Forum meine Geschichte erzählen und schauen, ob es Leute gibt die ähnlich empfinden oder jemand der es aus so einer Situation wieder rausgeschafft hat und mir helfen kann es ist eine sehr lange Geschichte. Deshalb wollte ich fragen ob dieses Forum überhaupt der richtige Ort dafür ist und in welchen Bereichen ich sie schreiben soll.

Schonmal danke und ein schönes Wochenende euch allen!:)

24.06.2022 14:38 • 24.06.2022 #1


5 Antworten ↓


rednaxela
Ich denke jeder Beitrag, sofern Forenregelkonform, ist hier gerne gesehen.
Wenn du ein bisschen plaudern und/oder deinen Werdegang niederschreiben möchtest, wie wäre es denn mit einem Tagebuch?

24.06.2022 14:46 • x 2 #2


A


Eigene Geschichte und Frage nach Ratschläge

x 3


D
Mach das doch im Bereich für Tagebuch ect. Das schlimmste was passieren kann ist, dass es jemand liest und nicht versteht. Aber das ist bei allem was man schreibt, die größte Gefahr.

Dir auch ein schönes WE

24.06.2022 14:48 • x 2 #3


Ralph_97
Zitat von Disturbed:
Mach das doch im Bereich für Tagebuch ect. Das schlimmste was passieren kann ist, dass es jemand liest und nicht versteht. Aber das ist bei allem ...


Ah okay perfekt, wusste gar nicht dass diese Themenbereich existiert, danke:) Können dann auch andere in dem Thread posten, es wäre mir nämlich wichtig, dass andere ihre Meinung dazu äußern können:)

24.06.2022 14:50 • #4


rednaxela
Guggst du hier:

tagebuecher-f97/

24.06.2022 14:51 • x 1 #5


D
@Ralph_97 ja, da kann jeder schreiben, wie sonst auch. Ist halt eine Rubrik. Ich schreibe da ja auch in meinem Thread mein gestörtes Zeug, was jetzt nicht bedeutet, das da jeder nur gestörtes Zeug schreibt

24.06.2022 14:55 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag