Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Sagt mal sind hier echt soviele Wassermänner? Irgendwie jedes zweite Profil das ich mir ansehe, ist ein Wassermann. Quatschen wir einfach nur gerne oder sind wir anfälliger...
4179
67
Hallo, kann auch Venlafaxin allein ohne ein anderes Medikament einen Serotonin Überschuß erzeugen? Ich hatte während der vergangenen heißen Tage starke Probleme mit Unruhe,...
1852
9
Guten Morgen Wenn ich mich gut ernähre, nicht rauche ( seit 2.12. rauchfrei, keinen emotionalen Stress habe und Alk. weglasse, sinkt mein Puls schnell mal im Ruhezustand unter...
6975
16
Ich habe schon immer einen recht niedrigen Blutdruck und habe kürzlich auch wieder angefangen regelmäßig meinen Blutdruck zu messen. Habe mir dafür 2 Blutdruckmesser zugelegt...
3778
5
Hey liebe Leute, Ich dachte immer, dass Sockenabdrücke am Abend völlig normal seien. Wenn ich den Tag über Tennis-Socken getragen habe, habe ich immer deutlich Abdrücke vom...
38813
18
Hallo, bekam innerhalb der letzten zwei Jahre insgesamt zwei MRTs vom Kopf sowie einmal LWS und einmal HWS ist dies wegen der Belastung gesundheitlich bedenklich? 1malCCT kommt...
4216
52
Hallo, ich habe eine Frage an euch: Ist es normal, dass ich manchmal andere Wörter in Sätzen benutze? Ich denke mir, dass ich dann in dem Moment wo anders mit den Gedanken bin,...
875
16
Beispiel: Ganz häufig und mehrmals am Tag passiert mir folgendes: Bin am Handy und schreibe jemandem auf WhatsApp in diesem Moment denke ich direkt an das nächste z. B noch...
1882
14
Habe vorgestern ein CT Thorax bekommen und davor seit November20 zwei Röntgenbilder Thorax jetzt mache ich mir Sorgen weil ich noch so jung bin und diese Untersuchungen gerade...
3457
11
Hat jemand erfahrungen mit hochdosiertem täglicher einnahme von VITAMIN B12 1000ug ?? Lg kata
34306
14
Hallo ihr lieben, Hat jemand die erfahrung mit einem Mangel bzw wie und wann wurde es festgestellt ? Also ich war ja heut beim arzt weil ich das gefuehl habe immer mehr...
17312
69
Hallo Ich habe nun doch eine Rechnung bekommen wegen einem Bluttest für Vitamin D und B12. Aber irgendwie kann ich die Werte nicht ablesen oder sind nicht im Brief...
6807
47
Hallo, mich würde interessieren, wer von Euch B12 Mangel hat und wie das genau festgestellt wurde. Habt Ihr den Arzt darauf angesprochen oder kam er von selbst...
35631
91
Hallo Bin mir noch nicht sicher, ob ein Mangel vorliegt. Werde noch Blut abnehmen müssen, jedoch die Frage: Wer hatte welchen Mangel und was für Symptome hattet ihr? Wenn ich...
11889
54
Hallo ihr Lieben, hab schon länger das Gefühl, dass das Leerschlucken nicht mehr von alleine unbewusst geht, sondern nur noch wenn ich dran denke und dann auch mit so einem...
1648
7
Guten Morgen ihr Lieben, wiedermal ein Wehwehchen Ich ernähre mich seit 10 Jahren vegetarisch und bis jetzt ist mir das immer sehr gut bekommen, nur seit meiner Angsterkrankung...
5225
8
Hallo zusammen, nachdem es mir letzte Woche so dreckig ging, ist mir gerade so eine Frage aufgetaucht. Und zwar.... Hatte ich vom HA Vitamin b 12 Spritzen verschrieben bekommen....
4776
7
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe mich registriert , weil ich schon seit Ende März unter Depressionen leide. Ich habe vergangenes Wintersemester mit meinem...
2206
3
Hallo alle zusammen möchte mich auch mal Vorstellen, Ich bin 42 Jahre alt,und glücklich verheiratet, komme aus dem schönen Spessart in Unterfranken Ich leide seit etwa 10...
8479
8
Hallo an alle! Ich wollte nur mal erfahren ob es bei jemandem ähnlich ist: ich hab ein großes Blutbild machen lassen und da ich Veganer bin wird auch immer Vitamin B12 mit...
1363
19
Hallöchen, ich bin auf Grund meiner verschiedenen Symptome und der Inkompetenz mancher Ärzte auf der Suche nach meinen Problem. Beim Bluttest waren die Vitamin B12 Werte zum...
18493
26
Hallo und Guten Morgen, Ich muss gleich in der Praxis anrufen, um meine Ergebnisse zu erfahren. Zum Hintergrund: ich lebe vegan und lasse einmal im Jahr alles checken. b12,...
719
8
Hallo in die Runde. Bei mir wurde ein Vitamin B12 sowie Vitamin D Mangel festgestellt. Ich soll supplementieren. Gucke ich ins Internet, fall ich "hinten runter", ein...
549
2