Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hab vor 1 Woche ne Schwellung an meinem Handgelenk bemerkt. Abe nur wenn ich dieses durchdrücke. Im Normalzustand sieht man nichts. Hatte mich gut beruhigen können, weil ich die...
2353
11
Hey Leute, ich bin ein 25 Jähriger Junge und ich habe in unmittelbarer Nähe zum Ellenbogen am Unterarm einen Knoten direkt auf dem Knochen. Er ist jetzt nicht sonderlich groß,...
1227
2
Ich hatte neulich bereits einen Beitrag darüber geschrieben, dass ich panische Angst vor einem sarkom habe, weil ich einen "hubbel" auf meinem Brustbein entdeckt habe....
2152
2
Hallo, mir geht es seit einigen Wochen nicht gut und ich weiß mittlerweile nicht wohin mit mir . Aus diesem Grund bitte ich um eure Hilfe. Undzwar habe ich am 05.07.23 an meiner...
2728
5
Ich habe gerade wieder total Angst. Habe vor 2 Wochen einen Mini Knubbel auf der Nase entdeckt. Kurz vor der linken Nasenspitze. Dachte erst Pickel der noch verheilt. Ist jetzt...
568
2
Hallo liebe Com, ich bin einfach komplett aufgelöst. Ich bin 25 Jahre alt (kinderlos) und musste am Samstag in die Notaufnahme weil ich starke vaginale Blutungen bekommen habe....
3680
17
Also! Vielen Dank für den Zuspruch.Ixmugl ist so eine Art Sascha-Berlin-Typ aus dem Big Brother-Haus. Wenn ich mir dies angucke,frage ich ich mich ständig,was ich da wohl...
3574
31
Hallo liebe Leser, Ich bin momentan wieder richtig ratlos und panisch. Bei mir wurde eine Depression gemischt mit Angst und Zwangsgedanken festgestellt. Dies aber bisher...
10696
16
Hallo, inzwischen bin ich 23 Jahre alt und bin erst vor wenigen Jahren zu der "Erkenntnis" gekommen, dass mein Schwitzen an den Händen und unte den Achseln nicht...
6045
8
Hallo an Alle, (Das wird jetzt sehr lang, ich bin dankbar für Jeden der sich für meine Geschichte interessiert und mir mit seinen Erfahrungen vielleicht helfen kann...) gerade...
2079
10
Nabend meine lieben... Ich habe ja nun multiple psychosomatische störungen in mir... U.a jucken desöfteren meine ohren wie blöd... damals waren es jeden monat hörstürze...
1624
7
Ich liebe es die 'Menschen' zu beobachten. An gewissen Tagen geht es mir richtig schlecht mit dieser Einsamkeit. Aber dann fange ich vermehrt an diese Menschen zu beobachten, zu...
18288
318
Hallo Ihr Lieben , IcH möchte gern eure Meinung zu folgendem Text hören .. Ich lebe mit meinem Mann jetzt seit 9 Jahren zusammen, verheiratet seit 6 Jahren , 1 Sohn 7 Jahre ....
2273
19
Hallo , meine Mutter (Mitte 50er) hat seit Jahren verschiedene Symptome (Herzrasen, Atemnot, Knochenschmerzen, angebliche Darmprobleme), welche ständig wechseln, bzw neue...
1712
13
Hey, ich habe schon seit einigen Jahren eine Art Stimme, die mir Befehle gibt und mir sagt, wenn ich diese nicht ausführe, mir würden schlimme Dinge passieren. Zum Beispiel: Ich...
1305
14
Hallo zusammen Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll, weil es mir irgendwie doch recht unangenehm ist, ich mittlerweile wirklich nicht mehr weiß, ob ich mit dieser...
13227
66
Na gut, hab hier schon viel gelesen und möchte gerne auch meinen Senf dazugeben, also bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich vorzustellen: Ich bin 23, weibl. und habe nun...
1348
7
Hallo@ all. Ich bin da über ein paar interessante Freud-Schriften gestolpert: http://zulu-ebooks.com/send/3-fachbuech ... -schriften Ab Seite 225 beim Thema Angst wird es...
1341
10
Hallo Zusammen, ich Suche hier Menschen die schon Ähnliches erlebt haben und wie sie damit umgegangen sind. Hier eine "Kurze" Zusammenfassung- die nun leider doch...
3372
53
Liebe Mitglieder, ich habe mich selbst vergessen. Über Jahre. Ich war für alle da – außer für mich selbst. Immer stark, immer funktionierend. Selbst wenn ich müde war....
700
5
Liebe Mitleser, ich merke, dass ich es gerade aus eigener Kraft nicht mehr schaffe, deswegen wende ich mich hier ans Forum. Gleichzeitig bin ich auch auf der Suche nach...
4699
15