Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Ich hatte heute früh meinen Kaiserschnitt und hatte schon die ganze Schwangerschaft mit panikattacken und Herzrasen zu kämpfen. Ich habe jetzt wahnsinnige...
3883
16
Hallo ihr lieben. Morgen früh bekomme ich einen Kaiserschnitt. Er ist geplant und auch gewünscht. Bin bei 40+2. Ich bekomme allerdings langsam echt Panik. Ich habe ziemlich...
3522
8
hallo ich brauche ganz dringend euren Rat und Hilfe und Zuspruch ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht beziehungsweise ich glaube...
2683
12
Hallo an alle ! Ich habe in 3 Tagen einen Kaiserschnitt (medizinisch notwendig)und drehe fast durch. Habe leider eine Angststörung und die Vorstellung an diese OP ist grauenvoll....
2567
49
Hallo und Guten Abend miteinander! Nach ewiglicher Suche im Net bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und ich freue mich schon über regen Austausch mit euch. Ich bin 32, stehe...
2092
3
Hallo ich hatte vor zwei Jahren einen Kaiserschnitt wobei von mein zweiter Kaiserschnitt war ich hatte zwei Jahre lang keine Probleme damit allerdings seit einem Monat hatte ich...
997
19
Hallo liebe Mamis, ich möchte mich einfach nur ausheulen, weil ich einfach nicht verstehe, wieso ich so fühle. Kurz: die erste Geburt war ein Not Kaiserschnitt unter...
873
7
Hat hier jemand Verwachsungen um den Bauchnabel ( im Bsuch natürlich) Wie drücken sich da bei euch die Beschwerden aus ?
1249
3
Habe seit dem Kaiserschnitt große Ängste entwickelt. Habe Angst vor Krankheiten merke jede kleinste Veränderung an meinem Körper war schon bei zig Ärzten. Ohne Befund Jetzt...
1031
8
Letzter Post hatte nicht viel aufmerksamkeit bekommen deshalb frag ich hier nochmal kurz nach. Kriegt man durch eine Blasenentzündung Verwachsungen?😭 Oder sonst...
1576
8
Guten Morgen zusammen. Gestern Abend 18 Uhr ging es los mit sehr starken Bauchschmerzen, manchmal Krämpfe dabei,konnte kaum gehen. Hingelegt mit Wärmflaschen,Tee getrunken,...
1483
2
Verwachsungen im Bauch. Was habt ihr heute schon essen können ?
726
2
Hallo , meine Frage steht ja schon oben . Ich habe nun noch etwa 14 Wochen bis zur Geburt meines Kindes . Da ich in der Gebährmutter mehrere Myome habe , sagte man mir , dass...
7948
9
Hallo ihr Lieben, Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus weil es mir garnicht gut geht und ich dauernd weinen muss. Kurz zu mir ich habe eine furchtbare Angst vor...
2081
4
Hallo ich bin 23 Jahre alt meine ängste haben nach der Geburt meiner Tochter 2008 begonnen da wurde beim Kaiserschnitt ein bös artiger Tumor gefunden am Eierstock darauf hin...
2031
2
Hallo an Alle🌷 Hat jemand von Euch schon einmal eine Darmspiegelung gehabt und hat starke oder schmerzende Verwachsungen im Bauch? Ich habe kommenden Montag eine...
5624
21
Bei dem Bericht von der Darmspiegelung / 4 cWocgen her, stand: Deutliche Verwachsungen. Ich frage mich, wie man bei einer Darmspiegelung Verwachsungen sehen kann. Die sind ja...
2094
15
Leiden hier auch paar Leute unter Verwachsungen die Ihnen Schmerzen bereiten und manchmal schwer ist sein Alltag damit auf die Reihe zu bekommen ?
12193
49
Hey meine lieben, Mal kurz zu mir, ich bin 30, weiblich, normal gebaut bin verheiratet. Vor 1,5 Wochen ist mein Opa verstoben der mir sehr sehr nah Stande! War die letzte...
3736
4
Guten Morgen zusammen. Ich kann trotz meiner Verwachsungen zum Glück täglich normal zur Toilette gehen/ Stuhlgang. Gibt es eigentlich auch Leute die durch die Verwachsungen...
1055
3
Hallo zusammen, einige Tage ging es mit den Schmerzen so das ich in meiner neuen Wohnung einiges geschafft habe, trotz erträglicher Schmerzen. Nun hat es mich seit 1 Woche...
2621
8
Hallo Ihr Lieben, dann fange ich mal an,ich hatte vor 2 jahren einen Leistenbruch Rechts und irgendwie mit dem Leistenbruch fingen meine Beschwerden im linken bereich an. Diese...
1714
4