Pfeil rechts

Ratte666
Hallo ihr lieben
Hat jemand von euch Erfahrung mit paroxetin? Habe das Medikament ca6Monate 20mg genommen und dann ausgeschlichen. Jetzt ist alles genau so schlecht wie vor paroxetin.
Kann ich es nun einfach wieder einschleichen? Wird es wieder gut oder muss ich das Medi wechseln ? Lg

19.04.2018 20:52 • 19.04.2018 #1


3 Antworten ↓


squashplayer
Ja klar, ich habe das mehrmals gemacht im Laufe der Jahre. Ich würde erstmal ein paar Tage 10 mg und wenn du dich damit gut fühlst dann auf 20 mg. Alles natürlich nach Rücksprache mit dem Arzt.

VG

19.04.2018 21:08 • #2



Paroxetin erneut einschleichen

x 3


Ratte666
Tritt die Wirkung dann etwas schneller ein oder muss man wieder so lange warten ?danke für deine Info. Werde morgen wieder starten mit ok vom doc natürlich

19.04.2018 21:14 • #3


squashplayer
Kommt drauf an wie lange du "abstinent" warst. Wenn es vor ein paar Tagen war, hast du ja noch einen Restspiegel. Wenn es ne längere Pause war dann die "normale" Zeit von 2-4 Wochen, die Rezeptoren müssen ja erstmal downreguliert werden.

19.04.2018 22:57 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf