Pfeil rechts
7

Zitat von Celine1977:
Mach dir keine Sorgen, daß wird sich legen ist halt.Mist,wenn man seinen Tagesablauf der Wirksamkeit anpassen muss,nervt total

Hast recht,werde morgen mal fragen ob ich erhöhen soll ,hab gottseidank meinen Freund hier er macht im Moment alles

11.06.2017 21:40 • #61


Mach das. Bei mir waren einige Nebenwirkungen weg und wo ich doch nochmal auf 30 erhöhen musste,fing es teilweise wieder von vorne an. Zum Glück das Gefühl auf Dro. zu sein,wurde nicht stärker. Lediglich das Muskel zucken. Aber ging schneller vorbei

11.06.2017 21:52 • #62



Einschleichen von paroxetin

x 3


Ja das werde ich wohl auch über stehen

11.06.2017 21:54 • #63


Danke CELiNE,

aber glaub Mir, es könnten auch andere Gründe sein warum es hier nicht zugelassen ist, Money Money Money ...Ausserdem ist die Medizin was Neurologie betrifft in den USA und RUSSLAND vieeel fortgeschrittener als hier in Deutschland...Ich habe einfach viel zuvieeeele Beiträge und Sachen gelesen was diese 2 Produkte angeht, und NUR positives...Mehr als VERSUCHEN kann ich nicht machen, Nothing is Impossible ...Man sollte JEDEN Weg gehen und ALLES versuchen um besser gesund zu werden...Ich habe NiCHT gesagt das es Wunderpillen gibt die einen auf Knopfdruck 100% gesund machen, soetwas gibt es nicht, aber es kann sein das es Medis gibt die einen Besser helfen klarzukommen...Verstehst du was ich meine ?

Und kein ding, ich werde nicht böse , ich weiss auch was du meinst...Aber man sollte ALLES versuchen um gesund zu werden never give up..

12.06.2017 05:33 • x 1 #64


Hallo Leute,

einen schönen guten Morgen erstmal ...

Also ich sag mal so, Wir nehmen diese dreckspillen was uns der Psychologe verschreibt, aber machen Uns Gedanken über die Produkte was aus dem Ausland kommt...Wieso nehmen wir diese Pillen was uns der Arzt verschreibt ? Weil wir ihn vertrauen und direkt Glauben schenken was er uns reinlabert ...Warum sollten andere Medikamente die im Ausland hergestellt werden sei es Spray oder Tabletten NiCHT besser sein als die Medis die hier in Deutschland sind ? Ich bin doch auch nicht blöd und bestelle einfach irgendetwas was ich nicht kenne...Aber ich habe mich über diese Nasensprays stundenlang schlau gemacht und gelesen, ich habe sogar Translator verwendet um die Seiten, Berichte, und Beiträge aus den USA zu LESEN und aus RUSSLAND, stundenlang und tagelang war ich am lesen und habe mich schlau gemacht...Ich kann euch Medikamente aufzählen die zurzeit noch in der Entwicklung sind in den USA und anderen Ländern von dem Ihr NiCHT mal im Traum erfahren würdet...In 5-10 Jahren wird es Medis geben gegen Panik und Angst die sehr Naturell und vieeeel vieeeel weniger Chemie beinhalten, und die meisten werden durch Nasensprays und Spritzen benutzt...Warum Nasenspray ? Kann ich euch sagen, durch die Nasenschleimhaut gelangt die Wirkung dieser Produkte vieeeel vieeeel schneller ins Gehirn als wie mit Tabletten, bei Tabletten ist es so, die Tabletten brauchen einen sehr langen Weg bis sie das Gehirn erreichen, und bei den meisten geht die hauptsächliche Wirkung dann VERLOREN, und deswegen kommt es auch meistens zu Nebenwirkungen...Aber bei Nasenspray haben Forscher einen Weg gefunden die Wirkung des Medikaments schneller und wirksamer ins Gehirn zu positionieren, es überwindet die Blut-Hirn-Schranke was unsern Gehirn vor toxischen Sachen schützt, und die Wirkung ist effektiver und besser wieder die Balance im Gehirn wieder herzustellen...

Glaubt Mir, in Deutschland gibt es NUR Schrott, sie pumpen die Menschen mit Chemie voll damit sie Profit schlagen und ihre Milliarden machen...Es macht Uns NiCHT gesund sondern nach einer Zeit viel schlimmer...

12.06.2017 05:59 • #65


Du bist echt schräg drauf

12.06.2017 06:10 • #66


Angor

Boooahh schon wieder dieser ANGOR...

Bitte lass mich doch in RUHE !


CELiNE

Wieso bin ich schräg drauf hahaha ?

12.06.2017 06:18 • #68


Angor
Nein ich lasse Dich nicht in Ruhe, Du machst hier Werbung für verbotene Medikamente, das ist in diesem Forum nicht erlaubt und ich werde jeden Beitrag von Dir melden und hoffe, das auch Dein Wundermittelthread gesperrt wird.

12.06.2017 06:24 • #69


ANGOR,

back dir ein Eis und werd glücklich...Frag dein Mann ob er dich glücklich macht...Denn du scheinst wirklich sehr depressiv mit dein Leben zu sein...Menschen wie Du tuen mir einfach nur leid...Ich versuche anderen Menschen und Mir zu helfen, ich mache hier KEINE Werbung, und schon garnicht für etwas was ich nicht mal besitze...

12.06.2017 06:32 • #70


Angor
Du verweist auf illegale Medikamente, dass ist hier nicht erlaubt.

12.06.2017 06:35 • #71


ANGOR,

ist GUT ! Du nervst wirklich...

12.06.2017 06:38 • #72


Angor
Ja , ich weiss, ich werde auch weiter nerven bis Du aufhörst, hier Deinen Schwachsinn über dieses "Wundermittel" zu verbreiten.

12.06.2017 06:40 • #73


ANGOR,

Du willst garnicht gesund werden, bitte lass es gut sein...

12.06.2017 06:42 • #74


Angor
Wer möchte denn nicht gesund werden, aber bestimmt nicht mit Hilfe von illegalen Medikamenten.

12.06.2017 06:45 • #75

Sponsor-Mitgliedschaft

ANGOR,

Warum illegal ? In diesen Ländern wo es für die Menschen hergestellt wird ist es doch auch NiCHT illegal...Es sind Legale Medikamente die in diesem Ländern auf dem Markt ist...

12.06.2017 06:53 • #76


Angor
Ea hat schon seine Grund, warum sie hier nicht erlaubt sind, wir haben hier ziemlich strenge Richtlinien

12.06.2017 06:56 • #77


ANGOR,

Ich finde, es geht nur ums Profit...Aber na jaa, was soll ich dazu sagen...Ich werde Alles versuchen um gesund zu werden und ich werde danach anderen Menschen helfen gesund zu werden...Wenn es wirklich wie erwähnt diese Guten Medis in anderen Ländern gibt, dann werde ich zu diesen Ländern reisen und es mir holen...

12.06.2017 07:05 • #78


Angor
Und dann wirst Du beim Zoll erwischt. Ausserdem hilft es nur bei Symptomen und nicht bei der Ursache, irgendwoher muss die Angst ja herkommen, vielleicht solltest Du erst mal besser daran arbeiten.

Von Medis selber wird man nicht gesund, da gehört schon mehr zu.

12.06.2017 07:10 • #79


CeLoco, ich finde Dich einfach schräg, weil Du an jedem Strohhalm klammerst, hier Leute dazu annimieren möchtest, sich strafbar zu machen und Du selbst das Medikament nur aus irgendwelchen Internetseiten kennst. Auch bei irgendwelchen verrückten Diätpillen schreiben viele, wie toll das doch ist, und BOAH, 20 kg dadurch abgenommen, bla bla bla. Aber das ist völliger Quatsch. Und wenn es das Medikament hier nicht gibt und auch nicht in den Handel darf, wird es spätestens am Zoll einkassiert. Zudem wird es ob nu in Russland, USA oder Timbugdu sicherlich nicht einfach so im Kaugummiautomaten geben, Du wirst schon Ärzte suchen müssen und finden, die Dir das einfach so verschreiben. Ich kann hier Angor nur Recht geben, dass Du Deine illegalen Vorhaben besser für Dich behalten solltest. Wir haben Paroxetin, es wirkt und wir haben unseren Frieden. Wenn Du meinst, Dein komisches Spray ist besser, dann bitte, hol es Dir und ich wünsche Dir viel Glück. Hier geht es in der Überschrift der Diskussion um das EINSCHLEICHEN VON PAROXETIN und nicht annimieren und verticken von illegalen Medikamenten

12.06.2017 11:23 • x 1 #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann