Hallo Leute,
einen schönen guten Morgen erstmal

...
Also ich sag mal so, Wir nehmen diese dreckspillen was uns der Psychologe verschreibt, aber machen Uns Gedanken über die Produkte was aus dem Ausland kommt...Wieso nehmen wir diese Pillen was uns der Arzt verschreibt ? Weil wir ihn vertrauen und direkt Glauben schenken was er uns reinlabert

...Warum sollten andere Medikamente die im Ausland hergestellt werden sei es Spray oder Tabletten NiCHT besser sein als die Medis die hier in Deutschland sind ? Ich bin doch auch nicht blöd und bestelle einfach irgendetwas was ich nicht kenne...Aber ich habe mich über diese Nasensprays stundenlang schlau gemacht und gelesen, ich habe sogar Translator verwendet um die Seiten, Berichte, und Beiträge aus den USA zu LESEN und aus RUSSLAND, stundenlang und tagelang war ich am lesen und habe mich schlau gemacht...Ich kann euch Medikamente aufzählen die zurzeit noch in der Entwicklung sind in den USA und anderen Ländern von dem Ihr NiCHT mal im Traum erfahren würdet...In 5-10 Jahren wird es Medis geben gegen Panik und Angst die sehr Naturell und vieeeel vieeeel weniger Chemie beinhalten, und die meisten werden durch Nasensprays und Spritzen benutzt...Warum Nasenspray ? Kann ich euch sagen, durch die Nasenschleimhaut gelangt die Wirkung dieser Produkte vieeeel vieeeel schneller ins Gehirn als wie mit Tabletten, bei Tabletten ist es so, die Tabletten brauchen einen sehr langen Weg bis sie das Gehirn erreichen, und bei den meisten geht die hauptsächliche Wirkung dann VERLOREN, und deswegen kommt es auch meistens zu Nebenwirkungen...Aber bei Nasenspray haben Forscher einen Weg gefunden die Wirkung des Medikaments schneller und wirksamer ins Gehirn zu positionieren, es überwindet die Blut-Hirn-Schranke was unsern Gehirn vor toxischen Sachen schützt, und die Wirkung ist effektiver und besser wieder die Balance im Gehirn wieder herzustellen...
Glaubt Mir, in Deutschland gibt es NUR Schrott, sie pumpen die Menschen mit Chemie voll damit sie Profit schlagen und ihre Milliarden machen...Es macht Uns NiCHT gesund sondern nach einer Zeit viel schlimmer...