Pfeil rechts
7

C
Das kenne ich alles. Aber hey, sieh es positiv. Wir zahlen dafür 5,- Euro um so drauf zu sein, andere ein halbes Vermögen Ich weiß wie Du Dich fühlst Aber immer dran denken, es geht aufwärts. Mach Dir schöne Musik an, oder leg dich, falls vorhanden, was in die Sonne. Das tut auch gut

08.06.2017 16:39 • #41


N
Das Problem ist ich kann kaum laufen ,also auch nicht raus zum kotzen ,heute kam auch noch Herzrasen und Panik dazu .Naja ich glaube einfach der Schwindel macht mir Angst ,danke dir

08.06.2017 17:37 • #42


A


Einschleichen von Paroxetin - Erfahrungen

x 3


C
Dachte, du hättest ggf Möglichkeit auf den Balkon oder Terrasse zu gehen.
Ich konnte auch nicht richtig laufen,mir war schwindelig ohne ende, fühlte mich wie wackelpudding in einer anderen Welt und ziemlich Muskelzuckungen. Alles unschön
Setz dich nicht unter Druck und bewahre die ruhe. Mit verstärkten Ängsten hatte ich auch ziemlich und dachte,durch das Zeug falle ich immer tiefer und alles wird schlimmer statt besser. Hab dann auch viiiiiel gegoogelt und geschaut,wie es anderen ergangen ist. Bei den meisten war alles viel simpler und paroxetin hat bei denen viel schneller gewirkt. Bei mir hat es zwar auch die Ängste gedämpft, aber ich habe sie noch immer und kann nicht behaupten, angstfrei wie iwi jeder zu sein ich wünsche dir einen schönen Abend und lass dich nicht hängen
Noch ein.paar Tage und Du hast es geschafft

08.06.2017 21:15 • x 1 #43


N
Ich danke dir ,das wird schon .Hängen nein ( ich liege doch ) lach .Dir auch schönen abend

08.06.2017 21:20 • #44


N
Hallo geht es dir gut? Da du nicht mehr geschrieben hast denke mal es geht besser

11.06.2017 16:54 • #45


C
Hallo MERYEM und NASTJS,

ich gibt 100 mal bessere Medis die Uns helfen können...Ich nehmesuch seit 3-4 Paroxetin, und langsam merke ich das die Wirkung nachlässt und ich wieder Ängste bekomme und Panik...

Es gibt ein NASENSPRAY was gegen Panik u. Angstzustände SEHR hilfreich ist...Es macht NiCHT süchtig und hat sehr seeehr wenig Inhalt mit Chemie, 1.000 mal besser als diese Dreckspillen was wir hier in Deutschland verschrieben bekommen...

Es gibt 2 Arten / einmal das Spray NEUROPEPTiDE S und das andere heisst SELANK Spray...

Neuropeptide S gibt es in den USA und Selank in RUSSLAND....Es ist seeehr HiLFREiCH...

In Deutschland sind beide Sachen NiCHT zugelassen weil die Pharmaindustrie hier NUR ans Profit denkt und ihre Milliarden machen will durch Chemie...

11.06.2017 20:10 • #46


meryem
Hallo Celoco,
Hast Du die Sprays schon benutzt?
Weißt du was der Inhalt ist?
Wirkt es denn sofort nach Einnahme?
Liebe Grüße

11.06.2017 20:14 • #47


N
Das würde mich auch interessieren ,ob du es probiert hast

11.06.2017 20:16 • #48


C
Hallo MERYEM u. NASTJS

also ich bin wie verrückt auf der Suche nach diesen Nasensprays, ich weiss zu 100% das es in USA und in RUSSLAND hergestellt wird...

Googelt mal /

Nasenspray gegen Angststörung oder Angstzustände...Es gibt zwei Arten die hergestellt wurden...

1.) Neuropeptide S (USA)

2.) SELANK (Russland)

Diese beiden Produkte sind sehr gefragt in USA und Russland...Hier in Deutschland ist es NiCHT zugelassen...Wir müssen einen Weg finden eins dieser Produkte zu bestellen oder klarzumachen...Ich habe nur POSiTiVE Sachen gelesen darüber...Es ist echt ein Wundermittel...

11.06.2017 20:28 • #49


C
Ich denke eher,es wird schon einen triftigen Grund haben,warum es hier nicht zugelassen ist. Zudem sollte spätestens am Zoll die Reise für das Spray zu Ende sein.

Ich selbst nehme auch seit ca. 8 Wochen Paroxetin. Ja,in der Tat ist das Einschleichen unangenehm, aber wenn ich dafür monatelang danach mal meinen Frieden finde,nehme ich das auch gerne mal in Kauf. ABER, ich würde es niemals wagen, die hier verbotenen Medis anderer Länder in mich reinzuschieben. Der Körper muss such halt auf manche Mittel einstellen und kann mir nicht vorstellen,dass so ein Spray Wunder bewirken soll.
Nimm mir meinen Beitrag nicht böse,aber ich kann deine Meinung nicht teilen.

Wieviele Seiten versprechen Wundermittel zum abnehmen und es ist der letzte Quatsch. Pass lieber auf und mach dich nicht strafbar

11.06.2017 20:53 • #50


meryem
Meine Schwester ist alle drei Monate in den Staaten....

11.06.2017 20:58 • #51


N
Hat deine Schwester das jemals erwähnt?

11.06.2017 21:03 • #52


meryem
Was meinst du mit erwähnt?
Also sie könnte es mitbringen.
Aber ist es illegal, wenn sie es dort kauft und dann mitbringt?
Allerdings weiß ich auch nicht ob ich es mir zutrauen würde es zu nehmen.
Es sei denn es ist rein pflanzlich. Aber ich habe mich wegen dem Spray noch nicht belesen.
Das Paroxat hilft mir soviel ist klar. Eigentlich wollte ich ja ausschleichen und bin von 20 auf 10 runter, aber nach einer Woche ging es mir wieder derart schlecht das ich gleich auf 20 mg zurück gegangen bin.
Es wird immer behauptet es besteht keine Sucht, aber ich stelle das schon in Frage. Bis zu meinem 35 Lj . Bin ich immer ohne Medikamente ausgekommen und jetzt funktioniert das absetzen nicht mehr. Eigentlich soll es für mich nur eine vorübergehende Stütze sein....

11.06.2017 21:12 • #53


N
Ich meinte mit erwähnt ob es das spray gibt.
Also abhängig würde ich nicht sagen ,aber man gewöhnt sich dann und wenn es einem nicht 100% gutgeht dann verlangt der Körper danach ,ich habe abgesetzt und es ging mir nicht gut es war die Hölle ,jetzt im nachhinein denke ich ,hätte ich lieber erhöht anstatt abzusetzen .Schaue jetzt ob es nochmal hilft
Also ich wurde das spray auch nicht nehmen und illegal ist es bestimmt

11.06.2017 21:20 • #54


meryem
Wie geht's dir eigentlich Nastjs?

11.06.2017 21:22 • #55


N
Zitat von meryem:
Wie geht's dir eigentlich Nastjs?

Nach 17 tagen merke ich noch nichts ,ausser das der Schwindel stärker ist ,aber ich warte ab vielleicht wird es ja.
Danke das du fragst

11.06.2017 21:25 • #56


C
Bei wieviel mg bist du jetzt? Zu Anfang hatte ich auch null gemerkt, erst,als ich bei 15 mg war,da fing es an auf Dro. zu sein

11.06.2017 21:28 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

meryem
Also nein das hat sie nicht.
Also ich denke auch eine Gewöhnung tritt auf jeden Fall ein.
Nur beim Absetzen? Wenn das Serotonin fehlt wo soll es dann wieder plötzlich herkommen?
Ok, es ist ja bekannt das es etwas braucht um zu wirken.
Kannst Du denn dein normales Leben bestreiten, wie einkaufen ect.?

11.06.2017 21:28 • #58


N
Bin jetzt bei 20 mg ,nein im Moment kann ich nicht dafür ist mir zu schwindelig .Hoffe das legt sich

11.06.2017 21:31 • #59


C
Mach dir keine Sorgen, daß wird sich legen ist halt.Mist,wenn man seinen Tagesablauf der Wirksamkeit anpassen muss,nervt total

11.06.2017 21:37 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann