|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Qashqaimaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 25.Jan.2012, 20:54 |
|
|
|
Ich denke das da irgendwas nicht stimmt! Weil es schon wieder weh tut u teilweise so ist, als ob die Zunge taub wird/ist! Bekloppt, oder? Der HNO hat sonst nicht viel gesagt. Er hat nur im Mund geguckt u gesagt das man da so nichts sieht u das ich ja mal mit was gurgeln könnte. Vielleicht würde das helfen!
Überlege ob ich mit noch ein Termin beim Zahnarzt und beim Orthöpade holen soll.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gina68
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 25.Jan.2012, 21:05 |
|
|
|
Putzt du regelmäßig Zähne und Zunge? Ich war mal längere Zeit voll doof erkältet! Da hab ich nicht so gut ... Naja gut gar nicht... Die Zähne geputzt. Folge war eine Zungenentzuendung! Hab wieder fleißig geputzt, mit Meersalz gegurgelt und es ist besser geworden.
Schmerzen in der Zunge, also Verkrampfungen, kenne ich auch, wenn ich nicht locker bin beim Singen.
Versuch mal : tief im Hals zu Summen! Etwas, vibrierend! Das hilft mir immer!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gina68
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 25.Jan.2012, 21:07 |
|
|
|
Zusatz: warum Summen tief im Hals hilft .... Der Zungenmuskel ist sehr lang und geht weit runter. Naja, hast bestimmt schon Zungenbilder gegoogled.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Qashqaimaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 25.Jan.2012, 21:18 |
|
|
Hallo Gina, Danke für deine Antwort! Ja putze 2-3 x am Tag die Zähne! Benutze Zahnseide etc. Hab auch schon die Zahnpasta gewechselt um zu gucken ob es damit zu tun hat. Echt? Deine Zunge war entzündet? Woran hast du es gemerkt oder wer hat dir das gesagt? Das mit dem Summen probiere ich mal;-) Nein, habe noch nicht gegooglet. Das versuche ich zu lassen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gina68
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 25.Jan.2012, 21:28 |
|
|
|
Ich hab einen tollen Zahnarzt, der auch auf PA-Patienten gut eingestellt ist. Der hat das.mit der Zungenentzuendung gesehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Qashqaimaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 25.Jan.2012, 22:16 |
|
|
|
Echt? Und was genau waren Deine Symptome? Und was hat er dagegen gemacht? Wielange hattest du das und wie oft?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Qashqaimaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 26.Jan.2012, 17:16 |
|
|
|
Sitze jetzt grad im Behandlungszimmer beim Arzt und warte! Ich halte es nicht mehr aus!!! Selbst hier tut meine Zunge jetzt grad fürchterlich weh und brennt ganz schlimm!!!! Das kann doch nicht nur Psyche sein?!? Oh Hilfe is das schlimm.......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 26.Jan.2012, 19:17 |
|
Registriert: 12.Jan.2010, 13:50 Beiträge: 156 Wohnort: Stuttgart
|
|
bei welchem Arzt ???? Zahnazt ???? was hat er gesagt
_________________ zwischen Theorie und Praxis liegt unser Leben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Qashqaimaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 27.Jan.2012, 18:11 |
|
|
|
War bei einem normalen Arzt. Musste mir hier ja ein neuen suchen. Kann ja leider nicht mehr zu meinen super Hausarzt, da es von hier 2 Std Fahrt ist! Der wo ich jetzt war meinte das er nicht glaubt das es was schlimmes ist. Dabei hab ich noch im Wartezimmer u im Behandlungszimmer ich sterbe. So furchtbare Symptome hatte ich:-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Meine Zunge!!! Hilfe!!!!!!!! Verfasst: 27.Jan.2012, 18:37 |
|
Registriert: 12.Jan.2010, 13:50 Beiträge: 156 Wohnort: Stuttgart
|
Zitat: Das kann doch nicht nur Psyche sein?!? und was meinst du jetzt ????
_________________ zwischen Theorie und Praxis liegt unser Leben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|