Zitat:
weil sonst würd ich ja nicht immer solche heftigen Symptome haben:
die heftigen Symptome sind jetzt noch da, weil du ( wir ) die ganzen Situation schon soooooooooo oft ( reichen 100000 x ???? ) als übelst - schlimm- schrecklich mit viel viel Angst aufgeladen haben.
guck mal wir beide leben jetzt schon so lange mit der Sch... wie du sagst ( du seit bald 9 Jahre ) - und gestorben sind wir ja noch nicht. " Wir leben noch - trotz sämtl. Symtome und Krankheitsbefürchtungen.
Du bist wie ich - mir wäre es auch lieber gewesen ein Arzt hätte irgendwas diagnostiziert was Hand und Fuss hat - dann nimmt man ein paar Tabletten oder so und irgendwann ist dann alles wieder heile
Guck mal hier im Forum haben soviele ständig Symtome wie jeden Tag Kopfschmerzen, Schwindel, Herzstechen etc. und Ihre Symtome sind auch sehr sehr real und bestimmt auch heftig. Das habe ich alles soweit durch - hängengeblieben ist halt die Zunge aufgrund meiner ständigen Verspannung
Zitat:
meine Freunde ließen mich dann auch alle im Stich! Der bzw die einzigste die immer für mich da war , war meine Hündin!
sei dankbar - viele haben nicht mal das. Aber was war ist vorbei, es war nicht schön aber hat dich bestimmt in mancher Hinsicht stärker gemacht. Ich hoffe das ich dich ein bisschen aufmuntern konnte und dir vielleicht einen kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont zaubern konnte. Wir können das schaffen.
Vielleicht sollte dein nächstliegendes Ziel erst einmal sein - mit dem Symtomen gut umgehen zu können.