|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Joaquim
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestörte Sexualität?? Verfasst: 26.Jan.2012, 08:11 |
|
|
|
Genau, einen Traum oder Wunsch zu hegen, kann Dich am Leben festhalten lassen. Und irgendwann klappt's dann doch mit der Freundin.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestörte Sexualität?? Verfasst: 01.Feb.2012, 20:51 |
|
|
|
Ja, sicherlich. Seit 7 Jahren hat es nichtmehr geklappt. Meine letzte Freundin, ich war 18, hat mit mir Schluß gemacht, kurz bevor ich in Psychatrie kam. Ich habe da noch jeden Tag gehofft, Sie würde mich besuchen. Aber ich habe Sie nie wieder gesehen. Seitdem bin ich Single und dachte noch ein paar Jahre lang, die nächste kommt bestimmt bald. Nichts. Und wieso sollte sich das in nächsten 10 Jahren ändern? Ich glaube Gott hasst mich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chamälion
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestörte Sexualität?? Verfasst: 01.Feb.2012, 22:10 |
|
|
Ulf hat geschrieben: Ja, sicherlich. Seit 7 Jahren hat es nichtmehr geklappt. Meine letzte Freundin, ich war 18, hat mit mir Schluß gemacht, kurz bevor ich in Psychatrie kam. Ich habe da noch jeden Tag gehofft, Sie würde mich besuchen. Aber ich habe Sie nie wieder gesehen. Seitdem bin ich Single und dachte noch ein paar Jahre lang, die nächste kommt bestimmt bald. Nichts. Und wieso sollte sich das in nächsten 10 Jahren ändern? Ich glaube Gott hasst mich. Was hat Gott damit zu tun ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestörte Sexualität?? Verfasst: 02.Feb.2012, 21:09 |
|
|
|
das war nur so eine Redensart, wie wenn es Pfannekuchen gibt und deswegen jemannd sagt Gott liebt mich, es gibt Pfannekuchen. Nur das ich keinen Grund habe zu sagen Gott liebt mich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joaquim
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestörte Sexualität?? Verfasst: 02.Feb.2012, 21:31 |
|
|
Chamälion hat geschrieben: Ulf hat geschrieben: Ja, sicherlich. Seit 7 Jahren hat es nichtmehr geklappt. Meine letzte Freundin, ich war 18, hat mit mir Schluß gemacht, kurz bevor ich in Psychatrie kam. Ich habe da noch jeden Tag gehofft, Sie würde mich besuchen. Aber ich habe Sie nie wieder gesehen. Seitdem bin ich Single und dachte noch ein paar Jahre lang, die nächste kommt bestimmt bald. Nichts. Und wieso sollte sich das in nächsten 10 Jahren ändern? Ich glaube Gott hasst mich. Was hat Gott damit zu tun ? Als sei es eine Bestimmung, daß sein Leben so verläuft. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chamälion
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestörte Sexualität?? Verfasst: 03.Feb.2012, 09:15 |
|
|
Joaquim hat geschrieben: Chamälion hat geschrieben: Ulf hat geschrieben: Ja, sicherlich. Seit 7 Jahren hat es nichtmehr geklappt. Meine letzte Freundin, ich war 18, hat mit mir Schluß gemacht, kurz bevor ich in Psychatrie kam. Ich habe da noch jeden Tag gehofft, Sie würde mich besuchen. Aber ich habe Sie nie wieder gesehen. Seitdem bin ich Single und dachte noch ein paar Jahre lang, die nächste kommt bestimmt bald. Nichts. Und wieso sollte sich das in nächsten 10 Jahren ändern? Ich glaube Gott hasst mich. Was hat Gott damit zu tun ? Als sei es eine Bestimmung, daß sein Leben so verläuft.  Es liegt in der eigenen Macht, wie sein Leben verläuft ! " Jeder ist seines Glückes Schmied ", das ist meine Meinung !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vince87
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestörte Sexualität?? Verfasst: 03.Feb.2012, 11:02 |
|
|
Ulf hat geschrieben: Ja, sicherlich. Seit 7 Jahren hat es nichtmehr geklappt. Meine letzte Freundin, ich war 18, hat mit mir Schluß gemacht, kurz bevor ich in Psychatrie kam. Ich habe da noch jeden Tag gehofft, Sie würde mich besuchen. Aber ich habe Sie nie wieder gesehen. Seitdem bin ich Single und dachte noch ein paar Jahre lang, die nächste kommt bestimmt bald. Nichts. Und wieso sollte sich das in nächsten 10 Jahren ändern? Ich glaube Gott hasst mich. Hallo Ulf, mich würde mal interessieren, ob du auch was unternommen hast um die Situation zu ändern. Ich meine bleibst du ganze Zeit alleine zuhause oder gehst du auch mal weg? Sonst wird es ziemlich schwer jemanden kennenzulernen. Sprichst du von dir aus Frauen an, oder wartest du darauf, dass sie alleine auf dich zu kommen? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen einen Mann nicht von sich aus ansprechen, selbst nicht wenn sie interessiert sind. Wenn man aufmerksam ist, kann man es an kleinen Gesten erkennen, wie einem kurzen Lächeln. Chamälion hat geschrieben: Es liegt in der eigenen Macht, wie sein Leben verläuft !
" Jeder ist seines Glückes Schmied ", das ist meine Meinung ! Ich muss meinem Vorredner recht geben. Es liegt an dir, dass du dein Leben änderst und nicht an Gott. Nimm dein Schicksal selbst in die Hand und geh auf Frauen zu, schon bald wirst du nicht mehr Single sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestörte Sexualität?? Verfasst: 03.Feb.2012, 18:38 |
|
|
Vince87 hat geschrieben: mich würde mal interessieren, ob du auch was unternommen hast um die Situation zu ändern. Ich meine bleibst du ganze Zeit alleine zuhause oder gehst du auch mal weg? Sonst wird es ziemlich schwer jemanden kennenzulernen. Sprichst du von dir aus Frauen an, oder wartest du darauf, dass sie alleine auf dich zu kommen? Ich habe versucht aus mir einen guten Freund zu machen. Aber ansprechen kann ich nicht. Ich glaube ich habe Angst, dass es der Frau gegenüber nicht respektvoll genug wäre. Ich möchte ihre Gefühle nicht verletzten indem ich Sie einfach anspreche. Übers Internet habe ich es versucht, und die Erfahrung gemacht, dass Frauen nicht das geringste intresse an mir haben. Und nein warten tuhe ich nicht, ich überlege eher was passieren könnte damit wir uns kennenlernen. das Ergebnis ist, dass mir nichts einfällt. Ich bleibe die ganze Zeit alleine Zuhause, ausser den 12Stunden am Tag die ich für die Ausbildung unterwegs bin. Und jetzt war ich auch 3-4 Mal am Wochenende weg. Vince87 hat geschrieben: Wenn man aufmerksam ist, kann man es an kleinen Gesten erkennen, wie einem kurzen Lächeln. Ja. Aber ich kann Sie trotzdem nicht ansprechen. Geht einfach nicht. Wenn ich zufällig Mal mit einer Frau rede, die ich intressant finde, ob in der Freizeit oder bei der Arbeit, beides ist selten, wird mir fast schwarz vor Augen. Ich erkenne meine eigene Stimme teilweise nicht wieder. So ungefähr jedenfalls. Vince87 hat geschrieben: Es liegt an dir, dass du dein Leben änderst und nicht an Gott. Was soll ich denn machen? Die Frauen die anlächeln sind so schön, dass mir nichtsmehr einfällt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Vince87
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestörte Sexualität?? Verfasst: 04.Feb.2012, 00:55 |
|
|
Ulf hat geschrieben: Ich habe versucht aus mir einen guten Freund zu machen. Wie hast du es denn versucht und wie sieht denn für dich ein guter Freund aus? Ulf hat geschrieben: Ich möchte ihre Gefühle nicht verletzten indem ich Sie einfach anspreche. Wieso solltest du beim Ansprechen ihre Gefühle verletzen? Ich meine du wirst ja nicht auf sie zugehen und sagen, wie hässlich sie ist oder ähnliches  Wenn du gemerkt hast, dass sie dir Blicke zugeworfen hat und du sie dann ansprichst, dann ist es doch das, was sie wollte. Kein Grund verletzt zu sein. Was auch wichtig ist, dass du dir vor dem Ansprechen nicht darüber nachdenkst, was du mit ihr reden sollst. Dadurch bekommt man schnell ein nachdenkliches Gesicht und das sieht meistens nicht so positiv wirkend aus. Atme einfach einmal tief durch, lächel, gehe zu ihr und sprich sie an. Der Rest kommt ganz von alleine. Ulf hat geschrieben: Was soll ich denn machen? Die Frauen die anlächeln sind so schön, dass mir nichtsmehr einfällt Kann es sein, dass es dir ein wenig am Selbstbewusstsein mangelt? Denn wenn eine schöne Frau dich anlächelt, macht sie es nicht, weil sie schlecht von dir denkt, sondern im Gegenteil, nämlich dass dein erster Eindruck von dir gut war. Gehe einfach hin und rede mit ihr, Frauen sind doch auch ganz normale Menschen. Also sei einfach du selbst und führe mit ihr normalen Smalltalk, wie du es auch bei Bekannten machen würdest. Ulf hat geschrieben: Was soll ich denn machen? Auf Gott würde ich auf jeden Fall nicht warten, dass er das für dich erledigt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Gestörte Sexualität?? Verfasst: 04.Feb.2012, 21:07 |
|
|
Vince87 hat geschrieben: Wie hast du es denn versucht und wie sieht denn für dich ein guter Freund aus? Ich habe meine Einstellung gegenüber anderen geändert. Habe versucht, nichtmehr zu denken ich sei besser als irgenntjemannd. Ich wollte, dass ein Mädchen sich nicht anhören muss, wieso bist du denn mit dem zusammen? Ich habe eigentlich mein ganzes Leben für eine Freundin angepasst. Kann ich Frauen überall ansprechen, oder ist es nur in Diskotheken ok? Kann ich sie im Buß ansprechen? An der Bußhaltestelle? In der Stadt? Oder in einer Kneipe? Gibt es Situationen wo ich es nicht tun sollte? Vince87 hat geschrieben: Kann es sein, dass es dir ein wenig am Selbstbewusstsein mangelt? Aber Hallo!!! Wie soll welches haben wenn man 7 Jahre lang verzweifeld Single ist und weiß wieviel Sex andere in deinem haben. Vince87 hat geschrieben: Gehe einfach hin und rede mit ihr, Frauen sind doch auch ganz normale Menschen. Aber sehen ganz aus als Männer. Vince87 hat geschrieben: Also sei einfach du selbst und führe mit ihr normalen Smalltalk, wie du es auch bei Bekannten machen würdest. Werde ich versuchen. Und wenn ich dannach total abstürze schreibe ich es hier. Vince87 hat geschrieben: Auf Gott würde ich auf jeden Fall nicht warten, dass er das für dich erledigt  Hmmm das klingt nach einer Wette  Vielleicht sollte ich es versuchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|