Pfeil rechts

Vince87
Zitat von Ulf:
Ich wünschte ich könnte ihr sagen was ich denke
So geantwortet. Ich habe gefragt was sie am Wochenende macht.

Ich wünschte ich könnte ihr sagen was ich denke

Was denkst du denn, was du ihr nicht sagen kannst? Wenn sie Zeit und Lust hat könnt
ihr ja am Wochenende etwas unternehmen. Wie lange habt ihr euch denn nicht
gesehen gehabt?

17.02.2012 11:51 • #141


B
Hallo Ulf

Was sind Traumfrauen ?

Liebe Grüsse, Der beobachter

17.02.2012 13:25 • #142


A


Gestörte Sexualität?

x 3


Vince87
Hallo Beobachter

Eine hübsche Definiton findest du hier: http://www.herzsache.de/liebe/definition-traummann.php

Lg Vince

17.02.2012 13:46 • #143


B
Wunderschön zu lesen,

aber ist denn ein Traum nicht auch ein Trugbild unseres Gehirns ?

... und was ist mit den vielen, für die der Traum zum Alptraum wurde ?

17.02.2012 14:20 • #144


U
Zitat von Beobachter:
Was sind Traumfrauen ?


Die Frauen, die so sind, wie mein Gehirn eine Traumfrau definiert.
Wenn ich solche Frauen sehe, glühen die Leitungen im Kopf, und ich weiß, das ist eine für mich.

Zitat von Vince87:
Was denkst du denn, was du ihr nicht sagen kannst? Wenn sie Zeit und Lust hat könnt
ihr ja am Wochenende etwas unternehmen. Wie lange habt ihr euch denn nicht
gesehen gehabt?


7 Jahre. Ich denke, dass ich gerne anfangen würde wo wir aufgehört haben.

Bis jetzt hat Sie auch nicht geantwortet. Ist vielleicht auch besser so.

17.02.2012 15:01 • #145


U
och nö, was soll das jetzt schon wieder. Sie war heuter zweimal in meinen Profil, dann wollte ich grade in ihr´s und da steht der Benutzer hat Sie geblockt.
Ist mir jetzt aber auch egal ( das hoffe ich jedenfalls ).

17.02.2012 22:51 • #146


B
Tipp:

18.02.2012 12:47 • #147


U
Ich soll auf so einer Seite einfach fragen, ob Sie mit mir gehen will, wenn mir eine gefällt?

Oder was sagt mir das jetzt?

18.02.2012 13:09 • #148


Vince87
Zitat von Ulf:
Ich soll auf so einer Seite einfach fragen, ob Sie mit mir gehen will, wenn mir eine gefällt?

Oder was sagt mir das jetzt?

Da wir nicht mehr in der Grundschule sind, wird auf keinen Fall gefragt, ob sie mit dir gehen
möchte. Frag sie einfach wie es ihr geht und ob sie nicht Lust hast mal einen Kaffee oder
ähnliches trinken zu gehen, ins Kino zu gehen oder lade sie zum Essen ein.

18.02.2012 13:13 • #149


U
Und meine Fotos im Internet nerven mich! Mein Profilfoto sieht schon wieder so schrecklich aus! So eine Singlepage im Internet ist ja nicht da um mich zu nerven
Ich sollte meine eigende Singlebörse aufmachen und es besser machen

22.02.2012 18:38 • #150


U
Und wenn dann mal mit einer schreibe, denke ich immer dannach, mit der habe ich es mir jetzt verdorben, oder einen dicken minuspunkt gemacht. oder noch schlimmer, ich habe sie indirekt beleidigt, habe mich nicht richtig verhalten, und und und. Geht das anderen hier auch so, dass sie das Gefühl haben, sie habens der Frau nicht recht gemacht?

25.02.2012 18:50 • #151


U
Eine Sache wollte ich euch noch mitteilen. Ich war grade einkaufen, in einem ziemlich großen supermarkt. Es war der Uhrzeit entsprechend sehr wenig los. Und dann habe ich wieder ein Päärchen in meinem Alter gesehen. Das Mädc hen war absolut mein Typ. Der Freund, keine Ahnung wie ich ihn beschreiben soll, gestyxlte Haare, anständige Kleidung, ganz normal halt.
Ich bin dennen dann direkt aus dem Weg gegangen, ich konnte auch kein zweites mal zu ihnen sehen und habe versucht ihnen nicht nochmal über den Weg zu laufen. Mit erfolg. Ich glaube das ist schon eine ganz gute Art mit meiner Störung umzugehen. Ich bin zwar leicht verletzt durch die Ungerechtigkeit der Welt nach Hause gefahren, aber wenigstens kann ich das so einigermaßen verkraften. Der Abend ist für mich jetzt zwar gelaufen, aber ich muss ja zum Glück nicht oft einkaufen, für meinen Singlehaushalt.

28.02.2012 22:56 • #152


A
Guten Morgen!

Ich würde mich gerne zum Thema Traumfrau äußern... Es stimmt, es ist das was Mann/Frau sieht. Aber ein attraktives Äußeres trägt nicht zu einer attraktiven Persönlichkeit bei.

Ein kleines Beispiel: Mein Partner ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ. Er ist 20 Jahre älter als ich, eher mollig und eben genau der Typ Mann, den ich anfang 20 vielleicht belächelt hätte. Aber ich kann mir keinen besseren vorstellen. Und wir werden oft blöd angeschaut, blöd angemacht usw.

Und ein kleiner Tipp von Frau zu Mann Nicht bös gemeint!

LG

Arlette

29.02.2012 09:18 • #153


U
Aja dann weiß ich ja schon mal eine Sache, die eine Frau als beleidigend empfinden kann
( Ich weiß ich könnte googlen was Frauen als beleidigung empfinden, aber an das was ich dann finde möchte ich nicht glauben ). Ich habe mir schonmal Gedanken gemacht, ob Frauen als Mädchen bezeichnet werden wollen. Ich dachte einige möchten früh als erwachsen gelten um sich nicht soviel von ihren Eltern vorschreiben lassen. Andere mögen es vielleicht. Desweiteren kann man auch eine 50 jährige als junge Frau definieren, wenn man will. Ich bin übrigens 25. Ich habe kein Problem damit wenn Frauen mit älteren zusammen sind. Ich fühle mich dann nur noch nicht reif für so eine erwachsene Frau.
Wenn ich daran denke, dass dein Patner 20 Jahre älter ist als du, fällt mir direkt ein das mein Ausbilder auch 20 Jahre älter ist als ich, und dann denke ich nicht weiter.

29.02.2012 18:52 • #154


B
@Ulf:

Bitte nicht Silvio Berlusconi als Vorbild nehmen !

29.02.2012 20:42 • #155


U
Gut dass du es erwähnst, ich dachte immer seine Tochter ist so alt wie ich! Aber jetzt habe ich nachgelesen. Eine Traumfrau weniger ! Was due wohl gedacht haben als ich gesagt habe die wäre was für mich

01.03.2012 14:09 • #156


BadMoonRising
Zitat von Joaquim:
Völlig ungelebte Sexualität macht krank.


Jetzt muss ich auch noch Angst haben, dass mein asexueller Lebensstil, trotz heterosexueller Sehnsüchten, mich noch kranker machen.

Wenn es wirklich einen Gott gibt, dann find ich seinen Humor bald nicht mehr lustig. -_-

02.03.2012 23:35 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Gottes schwarzer Humor lässt Raum für Hoffnung, weil,
ich bin nach über 50 Jahren ohne Sex noch kerngesund.

03.03.2012 13:21 • #158


Vince87
Andere hingegen haben durch zu viel Sex eine tödliche Krankheit bekommen. Zeigt das
auch, dass Gott einen schwarzen Humor hat?
Zitat von BadMoonRising:
Jetzt muss ich auch noch Angst haben, dass mein asexueller Lebensstil, trotz heterosexueller
Sehnsüchten, mich noch kranker machen.

Also sehnst du dich nach Sex, aber gleichzeitig auch wieder nicht, wegen deinem
asexuellen Lebensstil oder wie kann ich das verstehen?
Also ich krank macht es auf keinen Fall, um man nun Sex hat oder nicht. Höchstens,
dass der Drang immer größer wird.

05.03.2012 17:11 • #159


BadMoonRising
Zitat von Vince87:
Andere hingegen haben durch zu viel Sex eine tödliche Krankheit bekommen. Zeigt das
auch, dass Gott einen schwarzen Humor hat?


Wenn man bedenkt das er den Menschen auch für Sex konstruiert hat, dann ja. (Die Kirche dürfte allerdings vieleicht etwas anderes behaupten.)

Zitat von Vince87:
Also sehnst du dich nach Sex, aber gleichzeitig auch wieder nicht, wegen deinem
asexuellen Lebensstil oder wie kann ich das verstehen?


So ähnlich. Es ist zwar nicht unbedingt Sex nachdem ich mich sehne, sondern eher Zuneigung, die man natürlich auch körperlich empfangen kann. Sex alleine wäre nie das Problem, da man da genug Möglichkeiten hat.

hetero mit asexuellem Lebensstil ist meine etwas hübschere Umschreibung für:
steht auf Frauen, doch kann dem Verlangen nicht nachgehen.

Gründe dafür sind verschieden. Übersteigerte moralische Werte, die rein körperliche Aktivitäten ausschalten (ONS, Pu., usw), Unfähigkeit/Unwillen das körperliche vom emotionalen zu trennen, Schüchternheit und Unsicherheit, usw.

Kann das schlecht umschreiben. Der beste Vergleich der mir einfällt, wäre: Ein Großwildjäger in einen Naturschutzgebiet, der sich nicht traut zu wildern. Der kommt nie zum Schuss.

Zitat von Vince87:
Also ich krank macht es auf keinen Fall, um man nun Sex hat oder nicht. Höchstens,
dass der Drang immer größer wird.


Naa ... bin mir da immer nicht so sicher. Muss da immer an den Song Liebe ist für alle da denken.

05.03.2012 22:41 • #160


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag