Pfeil rechts

U
sie ist 22.

ist ja auch egal, das mit dem online kennenlernen ist nichts für mich. gründe: 100 nachrichten verschicken, 10 wiederbekommen, 1 date, und ende.
war ja ganz nett, aber letztendlich funktioniert es nicht. hinterherlaufen möchte ich gar nicht versuchen. ( alleine bei dem Gedanken wird mir schlecht )
Ich bin aber auch selber Schuld dass Sie sich nichtmehr meldet. Wir wollten uns Fr. letzte woche in der Stadt treffen, aber ich war zu fertig von der Woche und bin schlafen gegangen. wenn sie wirklich was für mich wäre, wäre ich sicherlich hingegangen, egal wie fertig ich bin. naja ich muss morgen eh wieder arbeiten, da bleibt mir eh keine Zeit für Normalität.

13.11.2011 19:19 • #101


O
Ausreden . Alles Ausreden ! Haste Sie wenigstens angerufen und Bescheid gesagt das de am Freitag verhindert bist oder warst und Dich mal entschuldigt das Du mmmrrrgggrrrrmmmppff.... nicht angerufen und abgesagt hast ?

Nö . Hat Ulf ja nich nötig. Schließlich läuft man ja nich hinterher.grrrr Klar hätteste da hinterher sein müssen wenn Du sie schon mal versetzt hast . Wenn so was passiert,dann sagt man doch rechtzeitig ab. Was soll die junge Frau von so einem Schlunz halten wie Dir ?? Thema Zuverlässigkeit ist da wohl schon mal gegessen bei Ihr.

Dann die Entäuschung das de nicht mal abgesagt hast . Mann die hat gewartet und sich die Beine in den Bauch gestanden.

Ich bekomme immer mehr den Eindruck Du bist einfach zu bequem oder ich sags mal krass zu faul eine Beziehung einzugehen, weil Du auf die Frau wartest, die Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen soll aber für die Du gar nix tun mußt.

Noch nicht mal sich entschuldigen wenn man verabredet ist und etwas dazwischen kommt.

Wenns so ist, dann brauchste Dich auch nicht zu wundern das es nicht klappt .

100 Nachrichten geschrieben galub ich so mal nicht. Von 10 Antworten 1 Date schon eher. Aber das liegt doch an Dir ob Du die restlichen 9 treffen willst oder auf die eine wartest, mit der Du ein Date hast und die Du dann auch noch im Regen stehen lässt.

Was für ein Frauenbild haste denn sag mal ? Klar muß Mann auch was tun. Und wenns ne Entschuldigung ist das man versäumt hat rechtzeitig abzusagen.

Auch wenns nicht die Traumfrau war. Spass hätteste wenigstens haben können .

Na dann geh mal weiter auf die Pirsch in Deinem Dörfli. Viel Erfolg noch

Wie kann man die einzigste Chance so versemmeln die man hat

13.11.2011 19:52 • #102


A


Gestörte Sexualität?

x 3


U
ich glaube ich werde verrückt xD

13.11.2011 20:28 • #103


O
Sorry, aber erst schreibste wie wunder Dringend es ist und das de froh wärst überhaupt mal eine Frau zu haben und dann so was .

Aber Du mußt es wissen . Vieleicht kommt ja mal eine an Deine Tür und klopft an

Oder Du gibst es auf und schiebst alles auf andere Dinge wie die Arbeit usw,das de die Damen nicht treffen kannst. Nur wird das halt so nix, wenn man nicht bereit ist dafür auch was zu tun. Is nunmal so. Von nix kommt eben auch nix

Hoffe aber das Du den richtigen Weg noch findest

Drück Dir ganz ehrlich und fest auch die Daumen weiterhin.

Wollte Dir nicht zu Nahe treten, aber hab mich schon ein wenig geärgert. da gibt man Tipps und macht Mut und wenn de dann mal ein Date hast, gehste nicht hin. Und das Du arbeiten mußt das wußteste doch vor dem Date auch schon oder ? Und wenn nicht, haste wenigstens abgesagt ?? Das macht man wenigstens

Hinterlässt sonst keinen guten Eindruck und man kann nicht mal auf die Dame zurückgreifen weil sie dann mit Recht eingeschnappt ist

Na ja. Scheinbar ist es dann wohl doch nicht so dringend wie Du es beschrieben hast .

Trotzdem viel Erfolg noch weiterhin jedenfalls

14.11.2011 15:24 • #104


U
ich habe nochmal eine frage =)

wenn ich auf einer Dateseite ein Kompliment zuschicke und sie sich bedankt und zwinkert,

was sagt mir das dann?

lasse ich in ruhe, und Sie kann sich über das Kompliment weiterhin freuhen, oder schreibe ich nochmal?

mit einem Danke kann ich nämlich irgenntwie nicht viel anfangen...

27.11.2011 20:00 • #105


O



Das sagt Dir das sie Dich sympathisch findet und einem weiteren Austausch nix mehr im Weg steht Du Schlaumeier hihi

Scheib doch : gerne geschehen. Oder immer wieder gerne . Und dann fragst Du wie lange sie schon alleine ist. Was für Hobbys sie hat, Wie sie sich ihren Partner so vorstellt und was Dir an ihrer Vorstellung gefällt und wo Du sagen kannst das Du auf der geleichen Wellenlänge bist.

Und ob sie Lust hat sich am nächsten Tag wieder zu melden.

Solltest Du aber auf pop..de sein,frag sie einfach was sie am WE vor hat und ob sie Lust hat sich zu treffen.

Dann fragt sie schon von alleine was sie will Auf pop..de

Für andere Datingseiten Gilt das erste oben

Die beissen nicht . Viel Erfolg

27.11.2011 21:12 • #106


O


Huhuuu Ulf

Wo steckste denn ? Biste schon unter der Haube ?? Oder verliebt verheiratet verlobt oder biste so fix und alle vom Trallalla,das de nich mehr an die tastatur kommst ?

Wie schauts denn aus ?? Bitte um aktuellen Zwischenstand bei der Partnersuche

LG Ozonik

01.12.2011 17:13 • #107


U
ne, ich arbeite oder schlafe meistens.

die einzigsten mädchen oder fr. die ich nett finde begegnen mir im richtigen leben.

auf dem zur arbeit, bei der arbeit, oder in der schule. aber die kann ich ja leider nicht ansprechen.

außerdem bekomme ich abends schon wieder anfälle wenn mit sex werbung gemacht wird oder andere sehe die soviel sex haben.

manchmal ist das noch ganz schön, aber irgenntwie auch eine störung und behinderung in der wahrnehmung meiner mitmenschen.

wie schön das man hier über alles reden kann.

01.12.2011 19:36 • #108


O



Oooooch Schade. Und ich dachte schon Du wärst schwerstbeschäftigt

Na warum kannst Du die damen auf der arbeit denn nicht ansprechen wenn sie Dir gefallen ? Du mußt ja nicht hingehen und sagen eh Du ich will jetzt pop..hihi

Doch wie wärs mit ein wenig Charme und ein paar netten Komplimenten ? Wer weisss. Vieleicht hat Dich die eine oder andere schon im Auge und traut sich auch nich ? Dann wartet ihr noch in 100 jahren aufeinander.

Na und wenns keine werbung sein soll

Vieleicht sowas ?








Uppps....Sorry

01.12.2011 22:06 • #109


U
das verstehe ich nicht. wieso schickst du jemannden, der krankhaft unter der liebe der anderenm die überall sichtbar ist, leidet, so einen link?

30.12.2011 01:19 • #110


O



Damit er mal auf andere Gedanken kommt weil es noch mehr Frauen auf der Welt gibt als nur die Eine

Derjenige kann nun noch 100 jahre traueren und es wird nix besser davon werden ,oder genießt stattdessen mal ne Runde Schönheit und ero..

Wer sagt ihm denn das augerechnet die erste auch gleich die passende ist ? Willste nu 100 jahren etwas nachtrauern was nie stattgefunden hat oder Dir nicht mal ein wenig Appetit auf was neues holen ?

Deswegen

03.01.2012 16:52 • #111


U
ich möchte nur eine freundin haben, dass ich keine mehr bekomme macht mich krank, motiviert mich, und tötet mich noch. da kann man mir anscheind auch keiner helfen.
trotzdem bin ich gerne bereit hilfe anzunehmen, wenn sie mir angeboten wird.
das ich mich jetzt nichtmehr so auf einzelne fixiere ist super. aber noch keine Lösung. aber die gibt es anscheind ja nicht.

09.01.2012 22:49 • #112


lil jon
Hallo Ulf

ich hatte ein ähnliches Problem aber wenn der Stein einmal ins rollen kommt dann klappt es häufiger als man will.

Frauen sind nur Menschen (Ozinik 7 lachen ist nicht fair )
versuch etwas selbstbewusster zu sein offenes und nicht zu verkrampftesverhalten.

Will die eine nicht wills die andere, du solltest wissen was du willst und die eigenen Ansprüche nicht zu hoch stellen.

Vielen Frauen ist das Aussehen nicht immer am wichtigstenbei ihnen Zählen andere sachen.

Falls du zu schüchtern bist Chatte zb KNUDDELS das hilf immerhin zu kummunitieren als Start denke ich nicht verkehrt oder?

19.01.2012 17:18 • #113


U
Ach ich weiß nicht, chatten kann ich mit d. anderem geschlecht erst nach Alk.. sonst habe ich da irgenntwie eine schranke. und für Alk. habe ich fast nie zeit.
Heute habe ich mich gefragt, ich weiß das klingt nicht schön, und wer solche Sachen nicht lesen will sollte hier aufhören, ob in jedem x. = editiert Sper. ist. und dann dachte ich mir, die meisten gut aussehenden Frauen haben einen freund.
dauert sicherlich nicht lange bis die ForumAdministration ein x. daraus macht.
Ich weiß auch nicht wieso ich so denke, und ich erwarte von niemanndem Verständnis.

x. = editiert: Unterlasse bitte Äußerungen, die andere ethnische Gruppen diskriminieren!

19.01.2012 22:09 • #114


lil jon
Hi

das x. konnte ich nicht mehr erleben , sie waren scheller.

Probiers doch einfach mit dem Chaten , aber ohne ALK.

Schreib dir die sachen einfach auf, sieht doch keiner. Trainier dich selbst.

Ich weiss ja nicht wie du mit dem Chaten bzw mit einer Unterhaltung beginnst.
Der Anfang und natürlich der nachfolgende Inhalt ich wichtig, nicht zu aufdringlich und nicht aufgeben wenn mal eine nicht mehr schreibt.

21.01.2012 02:42 • #115


J
Ja, was meinst Du, wie viele Dummbrötlerinnen chatten, weil sie nichts mit sich anzufangen wissen - oder gerade nichts in der Glotze - Freund auf Sauftour.
Ich krieg immer die Krise, wenn ich das 3 Worte Gestammel zu lesen bekomme.
Nee, Du - in den meisten Chatrooms drücken sich unglaubliche Gestalten herum, die der Konversation nicht mächtig sind - und dabei heißt es doch CHATROOM.

21.01.2012 18:52 • #116


lil jon
Hi Joaquim

das mit den Analphabeten stimmt zwar aber meinst du nicht das es wenigstens ein kleiner Anfang wäre.

Wenn Ulf eine Frau kennenlernen würde bzw es schafft sich öfters mal zu treffen dann hat er
es
1. alleine geschafft
2. er lernt selbstbewuster zu werden
3. er bemerkt selbst wie schnell es gehen kann

Natürlich geht es nicht von heute auf Morgen.

21.01.2012 21:11 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Hallo, Liljon!

Ich glaube, die Übung ist zu leicht und zu anonym, um davon etwas mitnehmen zu können.
Ich denke, es fördert auch weiterhin die Isolation und vermeidendes Verhalten.

22.01.2012 13:19 • #118


U
Ich glaube ich möchte gar keine Freundin mehr haben. Klar wäre es schön, aber die ich intressant finde haben ja doch alle einen Freund. Das ist es alles nicht wert. Computerspiele und mein Auto reichen mir dann auch.

22.01.2012 20:52 • #119


J
Genau, einen Traum oder Wunsch zu hegen, kann Dich am Leben festhalten lassen.
Und irgendwann klappt's dann doch mit der Freundin.

26.01.2012 08:11 • #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag