Pfeil rechts

cor illustrata
Huhu!

Weiß nicht so recht ob es hier hin gehört, aber mich interessiert eure Meinung mal!

Vielleicht ist das ja auch Teil meines Problems...

Also mein Ausgangsplan in der Jugend war, das ich keinen Sex vor der Ehe haben wollte... Soweit ganz gut!

Als mein Bruder dann tödlich verunglückt ist, habe ich nähe gesucht und Sex gefunden..

Aber ab da ist es so, das ich irgendwie nur glücklich bin, wenn ich mit einem am anbandeln bin, oder halt Sex habe!
Alles andere erfüllt mich irgendwie nicht...

Wenn ich grade keine Angst vor irgendwas habe, drehen sich meine Gedanken nur um Sex...

Krank, oder normal?

vlg

30.09.2011 01:27 • 25.03.2012 #1


165 Antworten ↓


J
Hi,

seh ich als normal an, wenn man vorher drauf verzichtet hat oder es in der Erziehung als eher negativ dargestellt wurde. Außerdem ist es ein Glücksventil, das zur Sucht führen kann.
Völlig ungelebte Sexualität macht krank.

30.09.2011 02:50 • #2


A


Gestörte Sexualität?

x 3


O


Nö-daran ist nix verkehrt.hii Aber Du bekommst von Männern Antworten Die sind eh anders drauf als Frauen.

Trotzdem. Es gibt auch kuscheln schmusen Zärtlichkeit und Streicheleinheitenn die Du beim Sex wenn überhaupt nur eben wegen dem Sex bekommst.

Ich finde jedoch das eine Frau nicht nur Objekt der Begierde sein sollte, sondern auch in erster Linie Mensch und man seine Zuneigung auch ohne Sex zeigen sollte mit oben beschriebenen Praktiken

Vieleicht ist es eher das was Du suchst. Sex ist schön. Keine Frage aber Rückenstärkung Sicherheit ,jemand zum Anlehnen und kuscheln auch oder ?

One Night Stands werden Dir das nicht bieten. Ne feste Beziehung schon eher. Doch da den Richtigen zun finden könnte dauern. Weil alle wollen erstmal .......meistens zumindest

30.09.2011 09:03 • #3


cor illustrata
huhu

Danke für die Antwort Männer

Ich persönlich finde das Verhalten halt eher untypisch für eine Frau...
Naja... So One night Stands habe ich nicht, eher so Sex Beziehungen...

Ist halt pure Lust.. keine Ahnung wieso..

vlg

30.09.2011 15:43 • #4


O


hihi

Was ist schon an einem gesunden Sexualtrieb auszusetzen

30.09.2011 16:37 • #5


L
Du hast damals Nähe beim Sex bekommen, dies hast du sicherlich auch mit Schutz, Geborgenheit in Verbindung gebracht.

Wenn sich dein Körper nach Sex sehnt, wird er sich sicher mehr nach den Gefühl von Schutz, Liebe, Gebirgenheit sehenen und du hast die Erfahrung gemacht das es beim Sex möglich ist.

Sei froh wenn Dir der Zahn keine Sorgen mehr macht

30.09.2011 16:41 • #6


O


Gibt übrigens mehr Frauen als Du denkst die so sind . Geh mal in die entsprechenden Seiten

Und ich dachte immer Wir Männer wären schon verdorben genug.grins

Eijeijeijeijei

Nur gucken ....nicht anfassen...hihi

30.09.2011 16:43 • #7


O



Grüss Dich auch Lady

30.09.2011 16:44 • #8


U
typisch deutsch- sex ist das normalste der welt fast wie ein grundnahrungsmittel, deswegen verhungere ich wahrscheinlich xD

30.09.2011 21:05 • #9


cor illustrata
Hey Lady

Da hast du bestimmt recht
Also am besten den ganzen Tag lang, dann kommt man auch nicht auf blöde Gedanken

Joa, die 2 Zähne sind nun weg, es tut nur ein wenig weh... naja, die Sucht nach dem Nikotin war mit am schlimmsten!!

Hey Ozonik
Ich glaube ich unterschätze die Frauen echt... naja die reden irgendwie nicht offen drüber...

Hatte mal ne unterhaltung über Sexspielzeug... naja... die haben mich angesehen, als käme ich von einem anderen stern... dann hab ich lieber doch den mund gehalten


Hey Ulf
Zu gut dein Kommentar

vlg

30.09.2011 21:52 • #10


J
@Ulf:

Für Geld kriegst Du alles?
Und sieh es mal so - Sex ist eine Dro. , aber ne schöne ohne Nebenwirkungen.

30.09.2011 23:21 • #11


O


@corillustra

Die tun nur so eingebildet und zu Hause gehts dann ab ;.) Kerze ,Salatgurke , und co.

Alles was geht muss herhalten.hihi. Aber bloss kein Spielzeug bei Beate Uhse bestellen. könnte ja der Absender auf dem Päckchen stehen. Und was sollen die Nachbarn denken.hihihi

Hatte mal ein Erlebnis im D-Zug. Wir standen und gegenüber an der Tür weil wir scheinbar beide austeigen wollten in Rödelheim. Wir kannten und nicht. Sie musterte mich und ich sie -unsere Blicke trafen sich wir lächelten -sie nahm meine Hand und wir gingen zu Ihr nach Hause .

Ohne Worte gehts also auch

Ihren Namen habe ich übrigens erst hinterher erfahren....vorher waren wir zu beschäftigt.grins

Praktischer gehts wohl nimmer. Ohne Ausgehen -ohne stundenlange Überzeugungsarbeit ohne Geld auszugeben und ohne viele Worte. Herrlich .

Und ich wollte schon einen Zug später fahren.grins

01.10.2011 12:55 • #12


O


Keine Angst ich war Solo

01.10.2011 13:05 • #13


J
Hey, Ozonik!

Ich glaube, von der Begegnung träumt jeder, der es auf anderem Wege nicht schafft - ist ja wie im Kopfkino.
Man trägt ein Plakat mit sich herum, daß Menschen auf gleicher Wellenlänge sehen können.

01.10.2011 13:48 • #14


U
Zitat von Joaquim:
@Ulf:

Für Geld kriegst Du alles?
Und sieh es mal so - Sex ist eine Dro. , aber ne schöne ohne Nebenwirkungen.



ja das beudeutet aber auch, dass jeder der durchschnittlich viel sex hat, auch 2000€ netto mehr im monat hat als ich

08.10.2011 19:55 • #15


J
Hi, Ulf !

Wenn es ja nur um das eine geht, dann ... ... ... gibt es doch Möglichkeiten.

Wie wär's mit virtueller Freundin zur Überbrückung einsamer Durststrecken.
Was bleibt einem denn anderes übrig.
Die Angebote sind in vielfältiger Weise da durch weltweite Vernetzung.
Und die künstliche Intelligenz ist nicht mehr aufzuhalten, sodaß sich bald jeder seine Traumfrau aus Pixeln selber backen kann.

Ja, man spricht nicht gerne darüber, aber es ist die traurige Wahrheit, daß die P. gerade an vereinsamten Menschen Millionen verdient.

Und sind wir nicht alle glücklich darüber, daß es wie im Supermarkt zugeht.
Alles da für jeden Geschmack - wow. Dabei entdeckt man Seiten an sich selbst, die man vorher nicht kannte - erschreckend oder eben das normalste auf dieser Welt.

08.10.2011 22:49 • #16


U
Zitat von Joaquim:
Hi, Ulf !

Wenn es ja nur um das eine geht, dann ... ... ... gibt es doch Möglichkeiten.

Wie wär's mit virtueller Freundin zur Überbrückung einsamer Durststrecken.
Was bleibt einem denn anderes übrig.


danke, aber ich habe schon viel zu mit computern zu tun, privat und beruflich...
dann lebe ich ja irgenntwann nurnoch virtuell

09.10.2011 16:33 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

O


Außerdem kann nix virituelles eine Frau im Bett ersetzen. Wär ja noch schöner

Brauch nix was brummt und quietscht.hahahaha beate Uhse lässt grüßen .

Lieber was warmes feuchtes leidenschaftliches und dann gemeinsam zum Höhepunkt...äh den Sonnenuntergang entgegenreiten

Wenn sie dann noch charme Intelligenz Witz Esprit hat und einen guten frechwitzigen Charackter ? HERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRlich

Und so erfrischend und es wird nie langweilig

11.10.2011 20:49 • #18


U
wieso bist du dann überhaupt hier?

das muss dich doch wahnsinnig glücklich machen?

wenn ich eine freundin hätte wäre ich glücklich

13.10.2011 18:58 • #19


O


Um Leuten zu helfen die noch keine Therapie Erfahrungen haben oder nicht wisssen wie sie dort hinkommen , als auch mit Rat und Tat zur seite zu stehen wenn jemand psychische Rückenstärkung braucht

Da wirst Du auch noch dahinter kommen

Woran liegts das de keine Freundin hast ? Zu oft im Forum und somit keine Zeit im real Live eine kennen zu lernen ??

14.10.2011 20:10 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag