Pfeil rechts

BadMoonRising
Das ist dann wieder so eine keiner-glaubt-es-bis-es-passiert Sache.

05.03.2012 22:47 • #161


U
Hat jemannd vielleicht eine Idee was ich machen könnte

Ich finde eine junge Frau total sympathisch, sie fährt im selben Buß wie ich, steigt aber ein paar Stationen nach mir ein. Ich würde Sie sehr gerne kennenlernen. Aber ich kenne noch nichtmal ihren Namen.

Ich würde ja mutig sein, und Sie ansprechen, aber ich weiß n ict wie ich es anstellen kann.

Ich kann mir vorstellen, dass Sie mich auch nett findet, aber Sie wird von sich aus auch nicht nach meiner Nummer fragen.

Awenn ich an ´Sie denke macht es mich traurig, dass wir uns niemals kennenlernen werden, wenn ich Sie nicht von mir aus anspreche.

Irgenntwelche Ideen??

16.03.2012 14:50 • #162


A


Gestörte Sexualität?

x 3


B
Huhu Ulf

Wenn sie nach dir einsteigt, dann könntest du ihr einen Sitzplatz freihalten
und anbieten.

Ansonsten:
Einfach nach etwas fragen ( Uhrzeit / Aussteigehaltestelle etc. ) und auf die
Reaktion achten.

Viel Glück und liebe Grüsse, Der Beobachter

16.03.2012 15:21 • #163


U
Leichter gesagt als getan. Nach ich 2-3Wochen nicht mit dem Buß gefahren bin, saß sie nur nurnoch einmal in direkter nähe. Ich war ja vorher soweit das ich Hallo zu ihr gesagt habe. Aber dann hat sie sich immer irgenntwo hingesetzt wo ich nicht war. Jetzt saß Sie zwar in der letzten Wochen ein paar Sitze hinter mir, aber nun sind ja Schulferien ( Ich weiß vielleicht ist Sie zu jung, aber Führerschein hat sie ).
Und die Fahrt geht über eine Stunde. Und da steigen dann ja immer mehr ein.
Also so zufällig was fragen ist jetzt zu spät. Ich müsste im Buß
auf Sie zugehen, oder bei ihrer Schule mit austeigen, aber da habe ich nicht wie die Abschlussbesten einen Gutschein zum wiederkommen bekommen. Also lass ich es lieber.
Ist hoffnungslos, oder?

24.03.2012 23:00 • #164


B
Ich weiss es nicht . . .

25.03.2012 08:10 • #165


U
Ich kann ja ein nein mehr oder weniger akzeptieren, aber ich möchte nicht in 20 Jahren an dieses Zeit zwischen 20 und 35 denken, und dabei all die Frauen die nicht angesprochen habe vor Augen haben.

25.03.2012 10:11 • #166




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag