Pfeil rechts

U
Ja, sicherlich. Seit 7 Jahren hat es nichtmehr geklappt. Meine letzte Freundin, ich war 18, hat mit mir Schluß gemacht, kurz bevor ich in Psychatrie kam. Ich habe da noch jeden Tag gehofft, Sie würde mich besuchen. Aber ich habe Sie nie wieder gesehen. Seitdem bin ich Single und dachte noch ein paar Jahre lang, die nächste kommt bestimmt bald. Nichts. Und wieso sollte sich das in nächsten 10 Jahren ändern? Ich glaube Gott hasst mich.

01.02.2012 20:51 • #121


C
Zitat von Ulf:
Ja, sicherlich. Seit 7 Jahren hat es nichtmehr geklappt. Meine letzte Freundin, ich war 18, hat mit mir Schluß gemacht, kurz bevor ich in Psychatrie kam. Ich habe da noch jeden Tag gehofft, Sie würde mich besuchen. Aber ich habe Sie nie wieder gesehen. Seitdem bin ich Single und dachte noch ein paar Jahre lang, die nächste kommt bestimmt bald. Nichts. Und wieso sollte sich das in nächsten 10 Jahren ändern? Ich glaube Gott hasst mich.




Was hat Gott damit zu tun ?

01.02.2012 22:10 • #122


A


Gestörte Sexualität?

x 3


U
das war nur so eine Redensart, wie wenn es Pfannekuchen gibt und deswegen jemannd sagt Gott liebt mich, es gibt Pfannekuchen. Nur das ich keinen Grund habe zu sagen Gott liebt mich.

02.02.2012 21:09 • #123


J
Zitat von Chamälion:
Zitat von Ulf:
Ja, sicherlich. Seit 7 Jahren hat es nichtmehr geklappt. Meine letzte Freundin, ich war 18, hat mit mir Schluß gemacht, kurz bevor ich in Psychatrie kam. Ich habe da noch jeden Tag gehofft, Sie würde mich besuchen. Aber ich habe Sie nie wieder gesehen. Seitdem bin ich Single und dachte noch ein paar Jahre lang, die nächste kommt bestimmt bald. Nichts. Und wieso sollte sich das in nächsten 10 Jahren ändern? Ich glaube Gott hasst mich.




Was hat Gott damit zu tun ?



Als sei es eine Bestimmung, daß sein Leben so verläuft.

02.02.2012 21:31 • #124


C
Zitat von Joaquim:
Zitat von Chamälion:
Zitat von Ulf:
Ja, sicherlich. Seit 7 Jahren hat es nichtmehr geklappt. Meine letzte Freundin, ich war 18, hat mit mir Schluß gemacht, kurz bevor ich in Psychatrie kam. Ich habe da noch jeden Tag gehofft, Sie würde mich besuchen. Aber ich habe Sie nie wieder gesehen. Seitdem bin ich Single und dachte noch ein paar Jahre lang, die nächste kommt bestimmt bald. Nichts. Und wieso sollte sich das in nächsten 10 Jahren ändern? Ich glaube Gott hasst mich.




Was hat Gott damit zu tun ?



Als sei es eine Bestimmung, daß sein Leben so verläuft.



Es liegt in der eigenen Macht, wie sein Leben verläuft !

Jeder ist seines Glückes Schmied , das ist meine Meinung !

03.02.2012 09:15 • #125


Vince87
Zitat von Ulf:
Ja, sicherlich. Seit 7 Jahren hat es nichtmehr geklappt. Meine letzte Freundin, ich war 18, hat mit mir Schluß gemacht, kurz bevor ich in Psychatrie kam. Ich habe da noch jeden Tag gehofft, Sie würde mich besuchen. Aber ich habe Sie nie wieder gesehen. Seitdem bin ich Single und dachte noch ein paar Jahre lang, die nächste kommt bestimmt bald. Nichts. Und wieso sollte sich das in nächsten 10 Jahren ändern? Ich glaube Gott hasst mich.

Hallo Ulf,
mich würde mal interessieren, ob du auch was unternommen hast um die Situation zu ändern. Ich meine bleibst du ganze Zeit alleine zuhause oder gehst du auch mal weg? Sonst wird es ziemlich schwer jemanden kennenzulernen. Sprichst du von dir aus Frauen an, oder wartest du darauf, dass sie alleine auf dich zu kommen? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen einen Mann nicht von sich aus ansprechen, selbst nicht wenn sie interessiert sind. Wenn man aufmerksam ist, kann man es an kleinen Gesten erkennen, wie einem kurzen Lächeln.
Zitat von Chamälion:
Es liegt in der eigenen Macht, wie sein Leben verläuft !

Jeder ist seines Glückes Schmied , das ist meine Meinung !

Ich muss meinem Vorredner recht geben. Es liegt an dir, dass du dein Leben änderst und nicht an Gott. Nimm dein Schicksal selbst in die Hand und geh auf Frauen zu, schon bald wirst du nicht mehr Single sein.

03.02.2012 11:02 • #126


U
Zitat von Vince87:
mich würde mal interessieren, ob du auch was unternommen hast um die Situation zu ändern. Ich meine bleibst du ganze Zeit alleine zuhause oder gehst du auch mal weg? Sonst wird es ziemlich schwer jemanden kennenzulernen. Sprichst du von dir aus Frauen an, oder wartest du darauf, dass sie alleine auf dich zu kommen?


Ich habe versucht aus mir einen guten Freund zu machen. Aber ansprechen kann ich nicht. Ich glaube ich habe Angst, dass es der Frau gegenüber nicht respektvoll genug wäre. Ich möchte ihre Gefühle nicht verletzten indem ich Sie einfach anspreche. Übers Internet habe ich es versucht, und die Erfahrung gemacht, dass Frauen nicht das geringste intresse an mir haben. Und nein warten tuhe ich nicht, ich überlege eher was passieren könnte damit wir uns kennenlernen. das Ergebnis ist, dass mir nichts einfällt.
Ich bleibe die ganze Zeit alleine Zuhause, ausser den 12Stunden am Tag die ich für die Ausbildung unterwegs bin. Und jetzt war ich auch 3-4 Mal am Wochenende weg.

Zitat von Vince87:
Wenn man aufmerksam ist, kann man es an kleinen Gesten erkennen, wie einem kurzen Lächeln.


Ja. Aber ich kann Sie trotzdem nicht ansprechen. Geht einfach nicht. Wenn ich zufällig Mal mit einer Frau rede, die ich intressant finde, ob in der Freizeit oder bei der Arbeit, beides ist selten, wird mir fast schwarz vor Augen. Ich erkenne meine eigene Stimme teilweise nicht wieder. So ungefähr jedenfalls.

Zitat von Vince87:
Es liegt an dir, dass du dein Leben änderst und nicht an Gott.


Was soll ich denn machen? Die Frauen die anlächeln sind so schön, dass mir nichtsmehr einfällt

03.02.2012 18:38 • #127


Vince87
Zitat von Ulf:
Ich habe versucht aus mir einen guten Freund zu machen.
Wie hast du es denn versucht und wie sieht denn für dich ein guter Freund aus?
Zitat von Ulf:
Ich möchte ihre Gefühle nicht verletzten indem ich Sie einfach anspreche.
Wieso solltest du beim Ansprechen ihre Gefühle verletzen? Ich meine du wirst ja nicht auf sie zugehen und sagen, wie hässlich sie ist oder ähnliches Wenn du gemerkt hast, dass sie dir Blicke zugeworfen hat und du sie dann ansprichst, dann ist es doch das, was sie wollte. Kein Grund verletzt zu sein.
Was auch wichtig ist, dass du dir vor dem Ansprechen nicht darüber nachdenkst, was du mit ihr reden sollst. Dadurch bekommt man schnell ein nachdenkliches Gesicht und das sieht meistens nicht so positiv wirkend aus. Atme einfach einmal tief durch, lächel, gehe zu ihr und sprich sie an. Der Rest kommt ganz von alleine.
Zitat von Ulf:
Was soll ich denn machen? Die Frauen die anlächeln sind so schön, dass mir nichtsmehr einfällt
Kann es sein, dass es dir ein wenig am Selbstbewusstsein mangelt? Denn wenn eine schöne Frau dich anlächelt, macht sie es nicht, weil sie schlecht von dir denkt, sondern im Gegenteil, nämlich dass dein erster Eindruck von dir gut war. Gehe einfach hin und rede mit ihr, Frauen sind doch auch ganz normale Menschen. Also sei einfach du selbst und führe mit ihr normalen Smalltalk, wie du es auch bei Bekannten machen würdest.
Zitat von Ulf:
Was soll ich denn machen?
Auf Gott würde ich auf jeden Fall nicht warten, dass er das für dich erledigt

04.02.2012 00:55 • #128


U
Zitat von Vince87:
Wie hast du es denn versucht und wie sieht denn für dich ein guter Freund aus?

Ich habe meine Einstellung gegenüber anderen geändert. Habe versucht, nichtmehr zu denken ich sei besser als irgenntjemannd. Ich wollte, dass ein Mädchen sich nicht anhören muss, wieso bist du denn mit dem zusammen? Ich habe eigentlich mein ganzes Leben für eine Freundin angepasst.

Kann ich Frauen überall ansprechen, oder ist es nur in Diskotheken ok?
Kann ich sie im Buß ansprechen? An der Bußhaltestelle? In der Stadt? Oder in einer Kneipe?
Gibt es Situationen wo ich es nicht tun sollte?

Zitat von Vince87:
Kann es sein, dass es dir ein wenig am Selbstbewusstsein mangelt?

Aber Hallo! Wie soll welches haben wenn man 7 Jahre lang verzweifeld Single ist und weiß wieviel Sex andere in deinem haben.

Zitat von Vince87:
Gehe einfach hin und rede mit ihr, Frauen sind doch auch ganz normale Menschen.

Aber sehen ganz aus als Männer.

Zitat von Vince87:
Also sei einfach du selbst und führe mit ihr normalen Smalltalk, wie du es auch bei Bekannten machen würdest.


Werde ich versuchen. Und wenn ich dannach total abstürze schreibe ich es hier.

Zitat von Vince87:
Auf Gott würde ich auf jeden Fall nicht warten, dass er das für dich erledigt


Hmmm das klingt nach einer Wette Vielleicht sollte ich es versuchen

04.02.2012 21:07 • #129


O


@Ulf

Alter Haudegen

Na also was für Fragen ...tztztztz. Natürlich kannst Du Frauen überall ansprechen außer auf der Toilette ,beim Haare machen, beim Schminken , beim Schuhe kaufen und beim rasieren der Beine. Das mögen sie gar nicht. Sie fühlen sich dann beobachtet und haben Angst das man ihre kleinen Geheimnisse sieht

Du mußt sie ja nicht mal ansprechen . Ein Lächeln ein verschmitztes Zwinkern oder und die Frage kann ich Dir beim tragen helfen oder den Koffer in der Bahn auf die Ablage zu heben,oder einfach wenn sie Dir gefäält mal ein Kompliment machen.

Das vergessen sie nicht Ich war mal mit einer verabredet und hatte ne rote Baccara dabei. Gut. Die Dame hat mich versetzt. Da sah ich auf der anderen Seite eine hübsche schwarz Gelockte mit endlos langen Beinen und ziemlich forsch die Strasse entlang gehen.

Sie gefiel mir und ich gab ihr die Rose mit den Worten : Sicher weißt Du nicht wer ich bin, doch eine so hübsche junge Frau die so zielstrebig ihren Weg geht und eine solche positive (statt ero.) Austrahlung hat ist doch wenigstens eine Rose wert oder ?

Na rate mal was ich wohl für eine Antwort bekam ? Hätte sie nein sagen sollen? Dann hätte sie das ganze Kompliment in Frage gestellt und somit alle positiven Vorteile die ich ihr genannt habe

Also sagte sie ganz kess..wo Du recht hast da hast Du Recht. Lust auf nen Kaffe ?

Und mein Date kurz vorher war längst Schnee von gestern. So einfach kanns gehen.

Was sollte ich auch alleine die dämliche Rose quer durch Höchst tragen als Kerl

Trau Dir mal was zu Mensch

06.02.2012 12:09 • #130


Vince87
Zitat von Ozonik:
Natürlich kannst Du Frauen überall ansprechen außer auf der Toilette ,beim Haare machen, beim Schminken , beim Schuhe kaufen und beim rasieren der Beine. Das mögen sie gar nicht.
Wie Ozonik schon sagte, du kannst Frauen so gut wie überall ansprechen. Warum allerdings nicht beim Schuhe kaufen, kann ich nicht nachvollziehen. Beim Klamotten kaufen, kann ich das verstehen, Frauen werden dort mit ihrer Figur konfrontiert und können dem nach etwas gereizt sein. Sie entdecken auch Makel an sich, die wir als Männer nicht sehen Also was für ein Glück, dass es den schönen weiblichen Körper gibt.
Zitat von Ulf:
Werde ich versuchen. Und wenn ich dannach total abstürze schreibe ich es hier.
Das wirst du nicht, trete dir einfach in den Hintern uns spreche sie an, wie Ozonik sagte, mehr als nein sagen kann sie nicht.
Zitat von Ulf:
Ich habe eigentlich mein ganzes Leben für eine Freundin angepasst.
Das solltest du meiner Meinung nach nicht machen, ich meine eine Frau soll dich so nehmen, wie du bist, ohne dass du dein Leben komlett umstellst. Eine Frau möchte auch keiner JA-Sager, der ihr nach dem Mund redet, sondern jemanden, der seinen eigenen Willen hat.
Zitat von Ulf:
Wie soll welches haben wenn man 7 Jahre lang verzweifeld Single ist und weiß wieviel Sex andere in deinem haben.
Selbstbewusstsein hängt ja nicht nur damit zusammen, ob man in einer Beziehung ist oder nicht. Und auch wenn andere in deinem Alter viel Sex haben, dadurch musst du dich dich nicht entmutigen lassen. Vielleicht hast du es schon geschrieben, aber ich habe es überlesen (Gott verzeih mir

06.02.2012 15:21 • #131


O
@Ulf

Genau wie Vince schon schrieb, ansprechen ist alles. manche mögen sogar den schüchternen Typen und nehmen lieber den als die mist Typen die nur in die Kiste mit ihr wollen

Nimm eine die ein wenig älter ist.

Eine etwas reifere Dame gibt Dir mit Sicherheit keinen Korb der Dir noch Jahrelang weh tut.

Sie sind selbst schon oft verletzt worden. Deshalb nehmen sie Rücksicht auf Dich . Auch wenns nicht passt wirst Du dann weder ausgelacht joch ins Lächerliche gezogen

Biste denn in keinem Verein oder so wo es gemischte Gruppen gibt ? Haste noch mal auf den von mir empfohlenen datingseiten was probiert, oder hastes aufgesteckt ?

LG Ozzi

06.02.2012 19:56 • #132


U
Ich bin 25. Meine letzte Freundin hat vor 7 Jahren Schluss gemacht. Zwischendurch habe ich die ein oder andere auf Freundschaftlicher Basis kennengelernt, aber der Kontakt zu dennen ist auch verschwunden. Eine ist fürs Studium sehr weit weggezogen, die anderen kannte ich im Internat aus der Tischgruppe, bis ich dort mit 21 weggezogen bin, naja und die letzten 2-3 Jahre habe ich auch keine freundschaft Freundin mehr.

Flirtseiten könnte ich nochmal versuchen das stimmt. Auch wenn man dort ja erstmal nur ein Foto und etwas Text dazu bekommt.

In Vereinen bin ich nicht. Ich bezahle zwar den Beitrag, aber ich war seit nun 2 Jahren nichtmehr beim Training. Dort hat die Frauenmannschafft direkt auf dem anderen Spielfeld trainiert. Aber das muss ja gar nicht sein.

Könnte es sein, dass ich keine Freundin habe, weil ich zuviel Zeit am PC verbringe? Früher habe ich auch noch Shooter gespielt, das habe ich mir aber abgewöhnt. Nun spiele ich nochmal Strategiespiele online, aber schon jeden Tag. Vielleicht sollte ich ganz aufhören mit den Videospielen?

Mein PC hat seit Sontag nicht funktioniert, wie es dann halt so ist, nichtnur ein blaues blutendes Auge, sondern auchnoch der PC geht zufällig kaputt. Ich habe heute das defekte Teil ausgetauscht, weil ich hatte ja Zeit, bin für heute und gestern krankgeschrieben, und ich muss sagen wenn in diesen Tagen, dieser viel zu teuere PC, ich habe ihn grade fast abgezahlt, da gewesen wäre, hätte ich die Tage ganz anders verbracht. Ich bin ehrlich gesagt traurig, dass er nun wieder geht. Ein wenig freuhe ich mich aber auch

07.02.2012 18:30 • #133


O


Tja. man kann zwar auch über teanspeak und mit WOW Frauen im Spiel kennenlernen,doch die wohnen wohl zu weit weg. Wieso waren denn nur freundschaften ? Scheiterts am Flirten wenns um Sex geht oder bist Du unsicher oder haste Angst oder wollen die Mädels nicht ?

Kenn das noch von früher. Da war ich immer der Kumpeltyp. Ich wäre wirklich nett. haha Nett ist der Freund vom kleinen Ar..grins Später gings dann besser. das lag daran das ich als ich 18 war eine Partnerin kennenlernte die 28 war. Ergo alles ausprobiert in den Sex eingeführt worden, alles ganz zärtlich (Sie saß auf mir und ich habe gezittert )

Erst vor Angst zu versagen später vor Wollust

Denke Du bist noch arg schücjhtern wenns um Sex geht . kann das sein ? Mußt nicht antworten wenn Dir die frage zu intim ist. Oder liegts echt nur am Kennenlernen ?

07.02.2012 18:56 • #134


U
Ich wollte es meinen Beziehungen schon langsam angehen lassen. Bei der mit ich zusammen war als ich 18 war, ging das nicht, weil Sie mich immer (so) ausgezogen hat.
Sie war auch die jenige die mich damals zuerst angesprochen hat. Und Sie hat auch Schluss gemacht. Wieso hatte ich denn in meiner Jugend immer eine Freundin, und kaum bin ich volljährig, bekomme ich keine mehr?

16.02.2012 00:15 • #135


M
Zitat von Ulf:
Ich wollte es meinen Beziehungen schon langsam angehen lassen. Bei der mit ich zusammen war als ich 18 war, ging das nicht, weil Sie mich immer (so) ausgezogen hat.
Sie war auch die jenige die mich damals zuerst angesprochen hat. Und Sie hat auch Schluss gemacht. Wieso hatte ich denn in meiner Jugend immer eine Freundin, und kaum bin ich volljährig, bekomme ich keine mehr?


Habe mich grad mal hier reingelesen...warum versuchst du es nicht wirklich einfach mal mit einer internet singlebörse? ich war damals in der gleichen situation und hab mich (meiner meinung nach) viel zu spat dafür entschieden mal im internet nachzuschauen. mein tipp: http://www.bildkontakte.de
ist seriös und gut und vor allem kostet es nichts.
ich wünsch dir viel glück!

16.02.2012 13:05 • #136


U
Hab ja schon eine Flirtseite - fischkopf.de
Nur das ich mich selten einlogge.
Aber jetzt, wo du es sagst, habe ich meiner ExFreundin, die dort letztens mein Profil besucht hat, und bestätigt hat das Sie es ist, geschrieben wie es ihr geht.

16.02.2012 19:11 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

U
Und ich habe noch 5 weitere Traumfrauen angeschrieben. Damit habe ich ja dann für heute genug getan um mir zu sagen, ich habe es wenigstens versucht.

17.02.2012 00:20 • #138


U
das ist ja unglaublich, meine Ex Freundin hat geantwortet. Wie halte ich denn jetzt das Gespräch aufrecht?
Ich möchte so antworten, dass sie eine gute möglichkeit hat zurückzuschreiben. Und wenn ich nur schreibe, mir geht es auch gut! ist das nicht gut

17.02.2012 00:47 • #139


U
So geantwortet. Ich habe gefragt was sie am Wochenende macht.

Ich wünschte ich könnte ihr sagen was ich denke

17.02.2012 01:52 • #140


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag